Michael Oenning

  • Zitat von Sitzplatz


    Na, dann wären das doch 3 Fliegen mit einer Klappe.Oenning weg, Bader weg, die Klasse gehalten.


    Hans Meyer zurück auf die Bank - und Kulmbacher macht Freiausschank! :mrgreen:


    Selbst ohne Freibier finde ich diesen Gedanken mittlerweile hervorragend! :hoch:

  • Zitat von strehl

    Da sieht man mal wie gut Peter Neururer ist.
    Ein Club Spiel gesehen und sofort treffend erkannt, daß die Mannschaft untrainierbar ist. :lol:


    So gut, daß er nichtmal ein Jahr in Duisburg Trainer war.
    Hör mir mit der Pfeiffe auf. Da können wir ja sogar unseren Prinz Eisenherz für arme behalten.

  • Zitat von Platzwart02


    So gut, daß er nichtmal ein Jahr in Duisburg Trainer war.
    Hör mir mit der Pfeiffe auf. Da können wir ja sogar unseren Prinz Eisenherz für arme behalten.


    Ich krieg mich nimmer ein...Prinz Eisenherz für Arme.... :loool:

  • Zitat von Der Clubberer


    Dieser Kommentar ist so orientierungslos wie Oenning selbst.


    Der Böllerer - :blaaah: wie beim Oenning

  • Zitat von Der Clubberer


    Dieser Kommentar ist so orientierungslos wie Oenning selbst.


    Schon der ersten Absatz, dass wenn Oenning nicht schönreden würde dies bedeutet, dass er etwas schlecht redet, ist Käse. Er soll nichts schlecht reden, sonder einfach mal realistisch sein. Sinnloser Kommentar!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Schon der ersten Absatz, dass wenn Oenning nicht schönreden würde dies bedeutet, dass er etwas schlecht redet, ist Käse. Er soll nichts schlecht reden, sonder einfach mal realistisch sein. Sinnloser Kommentar!


    Zitat: ............«Mit Schönrednerei in Liga zwei», so hatten es Fans am Samstag auf ein Transparent gepinselt. Oenning soll demnach seine Spieler hässlich reden und schlecht machen. Oder am besten: zurücktreten. Mit einem neuen Trainer wird ja immer und überall alles nur besser. <Ende>


    So ein Grantenkrampf - das hat keiner Verlangt, dass Er seine Klavierschüler hässlich reden soll. Er soll nur die Dinge so beim Namen nennen wie sie halt sind...einfach realistisch sein!

  • Zitat von Kickers23

    Ob man will oder nicht aber da ist was wahres dran.
    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1140017&kat=31&man=3


    vollkommener unsinn dieser kommentar. der sollte sich viel lieber mal mit unserer nicht vorhandenen spielerischen linie, dem zu dünnen bzw. schlechten kader und den unsinnigen aktionen von oenning, z.b. harry gegenüber, auseinandersetzen. oder vielleicht auch damit, wenn es schon um besagtes plakat geht, daß so ziemlich jedes interview samstags nach dem spiel gleich klingt. warum blos? vielleicht weil man immer wieder die gleichen fehler macht und keinerlei progression zu erkennen ist, so daß die analyse immer wieder gleich ausfällt? oder weil die ursachen unterschiedliche sind, der trainer aber kein rezept/konzept hat und wider besseren wissens immer wieder die gleichen phrasen auspackt?


    winzie

  • Zitat von chris700

    Zitat: ............«Mit Schönrednerei in Liga zwei», so hatten es Fans am Samstag auf ein Transparent gepinselt. Oenning soll demnach seine Spieler hässlich reden und schlecht machen. Oder am besten: zurücktreten. Mit einem neuen Trainer wird ja immer und überall alles nur besser. <Ende>


    So ein Grantenkrampf - das hat keiner Verlangt, dass Er seine Klavierschüler hässlich reden soll. Er soll nur die Dinge so beim Namen nennen wie sie halt sind...einfach realistisch sein!


    Ich finde, den Kommentar muss man gar nicht bis zum Ende lesen, um festzustellen, dass er der Situation nicht im geringsten Gerecht wird. Man sieht, dass gerade die NN mit Ihrer radikalen Pro-Oenning-Haltung und vielleicht auch der großen Nähe zu Schäfer, der ja bekanntlich Vorsitzender im Bund nordbayerischer Sportjournalisten ist oder war, sich sehr schwer tut, das Konzept des Trainers jetzt zu kritisieren, wo sie doch am Anfang ständig von Aufbau und Jugendstil und Kontinuität fabuliert haben. Das Problem, das sie jetzt haben, ist dass sie sich extrem widersprechen würden, wenn sie Oennings Kopf forderten. Deshalb ist das was vom Willy-Brandt-Platz kommt für mich in keinster Weise treffend. Papier ist geduldig. Dass überhaupt mal (normale) Fans ein Transparent malen, das nicht in das Schema der Vereinsführung passt, ist doch nur die Spitze des Eisbergs und ein extrem deutliches Zeichen dafür, dass diejenigen, die den Verein ständig und meistens eher wohlwollend betrachten nicht mehr zufrieden sind.

  • Zitat von marcelinho

    Der Böllerer - :blaaah: wie beim Oenning


    Der Böller steckt doch bis zum Anschlag in Baders Allerwertestem... Absolut nicht ernstzunehmen, schon mit der ihm exklusiven Deutung des Transparentes disqulifiziert er sich nachhaltig... Immer schön :blaaah: , mal ganz saaaachte Kritik äußern, aber ja nicht seine Spezl MOe und Bader in Frage stellen... So ein :censored:


    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ich weiß nicht, welche Spiele die sich anschauen. In meiner Welt tritt der FCN gegen einen ersatzgeschwächten HSV an und ein einzelner Hamburger lässt 4 Nürnberger stehen (fast die halbe Feldmannschaft) und netzt danach seelenruhig ein. Vor 45000 Leuten. Kein Ausnahmefall, sondern kommt mittlerweile in fast jeden Spiel mindestens 1 x vor.
    Alle Heimspiele gegen direkte mögliche Mitabsteiger vergeigt, keinerlei Plan in der Mannschaftsaufstellung zu erkennen. Die Vorrunde ist um und Oenning wurstelt Wochenende für Wochenende rum als befinden wir uns noch in der Vorbereitungsphase und machen das eine oder andere nette Testspiel.
    Entweder können sie's nicht besser oder "der Michi" bringt sein Anliegen an die Truppe nicht rüber. In beiden Fällen ist er verantwortlich und sollte seinen Hut nehmen.

  • Ich will gegenüber Oenning hier nicht persönlich werden, aber wir brauchen für die Mannschaft in dieser Situation einen erfahrenen, harten aber fairen Hund und beides ist er nicht.


    Das zu lasche Training wird momentan gnadenlos bestraft. Ebenfalls wie die Rotiererei der Spielpositionen sowie die Ernsthaftigkeit an die wichtigen Spiele heranzugehen.


    Oennings Konzept ist gescheitert. Das was wir hier nun erleben sind Auflösungserscheinungen in der Mannschaft.
    Es muß gehandelt werden!

  • Und zwar flott!


    P.S.: M.A.R. hätte - wenn er Oenning nicht spätestens schon am Samstag abend rausgeschmissen hätte - längst Kontakte zu einem eventuellen Nachfolger geknüpft. Ob Schäfer da auch schon aktiv war?

  • Zitat von Karbbfm

    Ob Schäfer da auch schon aktiv war?


    Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass er noch die Bedienungsanleitung von seinem Telefon liest.

  • Zitat von Karbbfm

    Und zwar flott!


    P.S.: M.A.R. hätte - wenn er Oenning nicht spätestens schon am Samstag abend rausgeschmissen hätte - längst Kontakte zu einem eventuellen Nachfolger geknüpft. Ob Schäfer da auch schon aktiv war?


    Du fragst das rhetorisch oder???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!