Fabian Bredlow (#1)

  • Verstehe ich jetzt nicht, von dem was ich gesehen habe, aber nachdem der Kicker infos haben wollte dass es Mathenia wird, habe ich mir das fast gedacht ?

  • Also er hat letzte Saison 24 Spiele als Torwart bestritten. Nur weil der letzte Trainer in die "wie schaffe ich Impulse Kiste" gelangt hat und dort den Torwarttausch gefunden hat würde ich jetzt nicht so tun als hätte Pollerspeck den Mathenia da den Rang abgelaufen.


    Die Torhüterdiskussion wird so sicher kommen wie das Amen in der Kirche da wir anscheinend wieder über zwei qualitativ ähnlich ausbaufähige Torhüter zurückgreifen werden wie letztes Jahr.

    Wenn wir ehrlich sind diskutieren wir seit drei Jahren schon über unsere Torhüter und ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als das wir mal wieder einen Torhüter finden der ohne wenn und aber die Nr. 1 ist.


    Sollte Fabian ein Patzer passieren der Punkte kostet, geht's hier rund.

    Dann war auf einmal von Anfang an klar, dass man doch den erfahrenen Keeper hätte nehmen müssen.

    Der habe ja auch Liga 1 schon gespielt und Bredlow war ja eigentlich noch nie was gescheites und bla blubb...


    Ne hoffe wirklich dass der Junge sich zeigt, und dauerhaft durchsetzt die 1 zu bleiben.

    Wäre einfach zu schön wenn diese Diskussion auf Grund guter Leistung, gar nicht erst richtig aufkeimt.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Sollte Mathenia ein Patzer passieren der uns Punkte kostet gehts hier genauso rund.

    Dann war auf einmal von Anfang an klar, dass man doch den Keeper des Aufstieges hätte nehmen müssen.

    Der war schließlich Teil der erfolgreichen Aufstiegstruppe und das der Mathenia noch nie was gescheites war konnt mer ja beim HSV sehen und bla blubb.


    Das ist halt einfach meine Angst, das wir auf dieser Position weitermachen wie die letzten vier Jahre.


    Deinen letzten Absatz, bzw. den Wunsch das sich der spielende Torwart durch Leistung einer solchen Diskussion entziehen kann teile ich.

    Wer dabei allerdings spielt ist mir völlig egal.

  • Richtige Entscheidung. Habe ich auch fast erwartet nachdem Mathenia nicht überragt hat in der Vorbereitung. Köllner ist eher der loyale Typ, daher hatte ich schon vermutet dass Fabian ins Tor darf.

    Hau rein Junge ??

  • Ja Putzi hast du völlig recht!


    Das habe ich eben als Beispiel genannt, weil Fabi ja angeblich jetzt sicher den Vorzug bekommen soll.

    Es wird halt immer so gedreht dass man es ja die ganz Zeit ja gewusst hätte dass der Trainer eh den falschen aufstellt.


    Hoffe es gibt Ruhe, Fabi zeigt weiter gute Leistung und wird bei der ersten Unsicherheit ned gleich in der Luft zerrissen.

    Es ist 1. Bundesliga, und die Torgefahr unserer Gegner ist mit Sicherheit nicht weniger, als die der letzten Saison.

    Im ein oder anderen Spiel werden wir mit Sicherheit mal richtig abgeschossen, mit 3/4 Buden. Und da wird es gerade wichtig nicht total durchzudrehen.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Wenn bei den drei vier Buden keine zwei Torwartfehler dabei sind sehe ich da keine Gefahr.


    So fair das man einem Torwart auch Gegentore fangen darf sollte man schon bleiben.


    Was sich Bredlow in der ersten Liga aber bitte verkneifen sollte sind seine "komm ich raus oder bleib ich drin oder versuch ichs mal mit halb raus kommen" bei hohen Bällen. Da hatte er letzte Saison mal ne Phase die uns in der ersten Liga wohl ehr ganz schlecht aussehen lassen würde.

  • Es gibt halt Tore bei denen der TW unglücklich aussieht, obwohl dieses mehr von der Verteidigung verzapft wurde.

    Hatten wir alles schon in der Vergangenheit, dass dann automatisch der Keeper schuld ist.

    Und der Ersatz welcher auf der Bank sitzt, hätte den bestimmt gehalten..

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Solche Tore gibt es.


    Wenn sich diese aber wöchentlich wiederholen liegt es nicht immer nur an den anderen.


    Im Stadion hat der Torwart der spielt definitiv meine Unterstützung.

  • Viel Erfolg!


    Ein Kicker Abonnement sollte nun spätestens jetzt gekündigt werden.

    Mein Gedanke. Das was der Kicker jetzt schon seit Monaten verzapft, ist an kaffeesatzleserei nicht zu überbieten. Da trifft ja kein Gerücht, oder Bericht zu.:schaem:

    Was die Keeper angeht nehm ich es sowieso wie es kommt. Mathenia sehe ich eh nicht als langfristige Stammkraft, das würde ich eher Bredlow zutrauen, obwohl er ja auch so seinen tücken hat. Jetzt fängt dann wohl Fabi an und ich drück ihm auch die Daumen, dass er seine Schwächen abstellen kann und bei uns auf dieser Position endlich mal für Kontinuität sorgt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warum genau sollte man auch dieses Bildzeitung des Fussballs abonnieren?

    Historische Gründe...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich habe vor kurzem ein kostenloses e-paper abo bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes: for free, unbegrenzt...

    ich war ja nie der kicker leser und bin ich immernoch nicht. lese höchstens alle drei ausgaben mal :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • meine Unterstützung hat der Torhüter der spielt, wenn es Bredlow ist, freut es mich für ihn, viel Erfolg

  • meine Unterstützung hat der Torhüter der spielt, wenn es Bredlow ist, freut es mich für ihn, viel Erfolg

    Das hast du schön geschrieben...da werde ich jetzt mal auf dich zugehen und dir ein Like geben :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • ich wünsche dem aufstiegstorwart bredlow, dass er in der 1. liga nochmal einen sprung machen kann. und mathenia, so hoffe ich, ist sportler genug, um den kopf nach der 1. enttäuschung nicht hängen zu lassen, dran zu bleiben und fair auf seine chance zu warten. ich bin mir sicher, dass die kommen wird.

  • Der Bonus Aufstiegstorwart zeigt ja das beide iwie gleich stark sind, wünsche mir nur eins, das der eine den anderen stärker macht und da ist es mir egal wer spielt, profitieren ja alle davon u brauchen wir auch in der Liga

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • also ich versteh hier nichts mehr. Bredlow hat doch einen Bock nach dem anderen geschossen und

    Jetzt tritt er für uns in der Buli an? Ok. Für mich ist sowieso jeder Punkt eine Sensation.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Können ja noch 3 Torhüter verpflichten, und nach jedem Patzer wird gewechselt. :ironie:

    Wir können uns halt keinen Torhüter leisten der uns Punkte garantiert.

    Also vertrauen wir auf Bredlow und geben Ihm eine Chance. Hat ja auch schon gute Spiele für uns gemacht. Der entwickelt sich noch und wird ein guter Rückhalt für uns. Ich glaub drann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!