Fabian Bredlow (#1)

  • man sollte halt einfach akzeptieren, dass ein Forum von unterschiedlichen Meinungen lebt, sonst wird es uns allen ziemlich fad :winking_face:. Einfach den eigenen Sempft dazu geben und wir alle haben was zum lesen und diskutieren

  • es ist und bleibt halt wichtig, dass der bock nicht zum gärtner wird, sondern immer mal wieder umgestoßen wird.

    von daher, einfach weiter mit bredlow.

  • Auch unsere zurecht hochgelobte IV hat schon mal Böcke drin, die mal bestraft werden und mal nicht.

    ....und die e r dann ausgebügelt hat.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Würde er nicht fehlerfrei spielen und jede Flanke abfangen wäre er halt ..... nicht hier!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das Joker von Fussball so viel Ahnung hat, wie Trump von Politik ist ja inzwischen bekannt hier.

    Daher nix drauf geben auf des Gschmarri.

    Dein qualifizierter Kommentar bestätigt mich lediglich...


    Mach dir nichts draus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Natürlich darf man Fehler ansprechen. Aber muss man hier unbedingt dermaßen auf Fabian rumreiten?

    Sorry, ich finde es übertrieben. Er weiß selbst, dass das nicht passieren darf. Auch unsere zurecht hochgelobte IV

    hat schon mal Böcke drin, die mal bestraft werden und mal nicht.

    Ich habe hier kaum einen user gefunden, der nicht Verständnis dafür zeigte, daß so ein Bock mal passieren kann.

    Kaum einer drosch auf Bredlow ein !

    Man muß jetzt aber auch nicht so weit gehen, daß hier gar nichts mehr geschrieben werden darf.

    Wäre es Kirschbaum passiert, wären jetzt schon mehrere Seiten gefüllt......2 davon allein vom Joker !

    Wetten ? :winking_face:

  • Ich habe hier kaum einen user gefunden, der nicht Verständnis dafür zeigte, daß so ein Bock mal passieren kann.

    Kaum einer drosch auf Bredlow ein !

    Man muß jetzt aber auch nicht so weit gehen, daß hier gar nichts mehr geschrieben werden darf.

    Wäre es Kirschbaum passiert, wären jetzt schon mehrere Seiten gefüllt......2 davon allein vom Joker !

    Wetten ? :winking_face:

    Wenn Du eines nicht erkennst, dann ist es das, dass für mich die Leistung zählt. ICh bin ob der gestrigen Leistung von Bredlow gnadenlos enttäuscht. er darf gerne Mal einen Ball nach vorne abklatschen lassen oder nicht aus dem Kasten kommen (a la Kirschbaum übrigens), aber das gestern war dann doch ein wenig leicht hergeschenkt. Jedoch sehe ich bei dem jungen MAnn noch Verbesserungspotential, was ich bei Kirschbaum nicht mehr sehe. Das sage ich Dir ganz ehrlich. Ich will keinen Club-Stamm-TW. der im Schnitt in jedem 3. Spiel einmal folgekräftig patzt. Mit sowas steigen wir dann in der 1.Liga schneller wieder ab, als wir gucken können. Und wie gesagt - Bredlow hat das Glück, dass seine Fehler nicht spielentscheidend sind, mal ausgenommen das Eigentor in Lautern.


    Wenn sich seine Performance nicht schnellstens stabilisiert, werde ich meinen Unmut genauso weiterhin kundtun, wie bei Kirschbaum. Da kannst du dir ganz sicher sein. Falls es dich beruhigt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • was man bei dir halt gut sehen kann, dass du gerne auf Spieler los gehst, ein kleiner Grund und schon läufts an

  • Wenn Du eines nicht erkennst, dann ist es das, dass für mich die Leistung zählt. ICh bin ob der gestrigen Leistung von Bredlow gnadenlos enttäuscht. er darf gerne Mal einen Ball nach vorne abklatschen lassen oder nicht aus dem Kasten kommen (a la Kirschbaum übrigens), aber das gestern war dann doch ein wenig leicht hergeschenkt. Jedoch sehe ich bei dem jungen MAnn noch Verbesserungspotential, was ich bei Kirschbaum nicht mehr sehe. Das sage ich Dir ganz ehrlich. Ich will keinen Club-Stamm-TW. der im Schnitt in jedem 3. Spiel einmal folgekräftig patzt. Mit sowas steigen wir dann in der 1.Liga schneller wieder ab, als wir gucken können. Und wie gesagt - Bredlow hat das Glück, dass seine Fehler nicht spielentscheidend sind, mal ausgenommen das Eigentor in Lautern.


    Wenn sich seine Performance nicht schnellstens stabilisiert, werde ich meinen Unmut genauso weiterhin kundtun, wie bei Kirschbaum. Da kannst du dir ganz sicher sein. Falls es dich beruhigt...

    Das Urteil über Bredlow ist m.E. deutlich zu hart. Dieser Torwart strahlt viel mehr Sicherheit aus und hat weniger Fehler im Spiel als vorher Kirschbaum. Für mich einer der besten Zweitliga-Keeper mit unglaublich viel Potential, wenn er hart an sich weiter - v.a. an seiner unterdurchschnittlichen Strafraumbeherrschung - arbeitet. Würde kein Problem sehen, mit ihm als Nr. 1 in eine Bundesligasaison zu gehen

  • Joker.....ja Bredlow machte einen Patzer der zum Tor führte, aber das passiert jedem jungen Torwart mal.

    Daraus wird er lernen, denn Erfahrung ist für einen Keeper mit das Wichtigste neben guten Reflexen.

    Genauso wie ich mir ziemlich sicher bin, daß er auch noch ein Gespür dafür entwickeln wird, wann er das Tor zum Abfangen von Flanken verlassen muß und wann nicht.


    Wir haben einen jungen Torwart mit guten Anlagen......aber eben nicht den Überflieger, den besonders du uns am Anfang suggerieren wolltest.

    Das ausgerechnet du jetzt so ungeduldig schnell den Stab über ihn brechen willst, hat schon eine gewisse Ironie und zeugt von mangelndem Fußballverstand.

    Man kann dich wirklich langsam nicht mehr ernst nehmen. Sorry.

  • Das Urteil über Bredlow ist m.E. deutlich zu hart. Dieser Torwart strahlt viel mehr Sicherheit aus und hat weniger Fehler im Spiel als vorher Kirschbaum. Für mich einer der besten Zweitliga-Keeper mit unglaublich viel Potential, wenn er hart an sich weiter - v.a. an seiner unterdurchschnittlichen Strafraumbeherrschung - arbeitet. Würde kein Problem sehen, mit ihm als Nr. 1 in eine Bundesligasaison zu gehen

    Ja, er hat Potential! Ich gebe dir recht! Ich denke auch da kommt noch viel mehr an Sicherheit. Aber allein in der Rückrunde jetzt zwei solche Böcke in 6 Spielen, das ist zuviel. Das Ding in Kaiserslautern...naja..da habe ich noch schmerzhaft das Gesicht verzogen und gedacht: passiert so schnell nicht wieder. aber das Ding gestern war echt zuviel des guten und wird sicherlich in den Jahresrückblicken für genügend Lacher sorgen. Gott lob hatten wir den guten Ausgang gestern für uns...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wobei ihm in K´lautern keinerlei Schuld trifft....mM

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • was man bei dir halt gut sehen kann, dass du gerne auf Spieler los gehst, ein kleiner Grund und schon läufts an

    Neee, mein Lieber. So ist es nicht. ein kleiner Fehler, wie "Nichtrauskommen" oder "Ball-nach-vorne-boxen"...alles noch nachvollziehbar. Aber mit der Aktion gestern machen wir einen Gegner stark, der vorher tot war. Das hat dann einige bange Minuten heraufbeschworen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ja, er hat Potential! Ich gebe dir recht! Ich denke auch da kommt noch viel mehr an Sicherheit. Aber allein in der Rückrunde jetzt zwei solche Böcke in 6 Spielen, das ist zuviel. Das Ding in Kaiserslautern...naja..da habe ich noch schmerzhaft das Gesicht verzogen und gedacht: passiert so schnell nicht wieder. aber das Ding gestern war echt zuviel des guten und wird sicherlich in den Jahresrückblicken für genügend Lacher sorgen. Gott lob hatten wir den guten Ausgang gestern für uns...

    bei unserer Aufstiegsfeier werden se anner Leinwand genau DIESE Szene wiederholt auflegen , um Stimmung aufkommen zu lassen :clown:


    FavoriteWhimsicalBluewhale-max-1mb.gif

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kritik sollte bei jedem Spieler erlaubt sein, egal ob er jung oder alt ist. Bredlow hat gestern einen richtig großen Bock geschossen und man kann froh sein, dass das Spiel nicht gekippt ist. Es war auch nicht sein erster großer Bock, in seinen 12 Einsätzen gab es schon ein paar mehr, aber er hat auch gute Spiele abgeliefert. Wie es Hamburger schon gesagt hat, währe der Bock den Kirsche passiert, dann hätte man hier schon 3 Seiten voll geballert....

    Letzten Endes sollte immer der bessere spielen, egal ob jung oder alt. Wenn ein Team mit acht 30- jährigen in der Startelf aufsteigt, dann interessiert das nach eine Woche keinen mehr. Im Fussball zählen nur die Ergebnisse und nich ob ein 22 jähriger TW Fehler macht. Es ging gestern noch glücklich aus, von daher ist alles gut, aber man stelle sich vor man vergeigt das Ding und steigt am Ende wegen den fehlenden Punkten nicht auf. Die Kacke ist ja vor 2 Jahren passiert....

    Nich zum Kirschbaum / Bredlow Vergleich. Kirsche war u21 Nationalspieler hinter Manuel Neuer, Bredlow hat kein einzigstes Spiel in der U21 bestritten, von daher war/ist Kirschbaum der talentiertere von den Beiden. Talent und Potential ist nicht alles, man muss seine PS auf den Platz bringen, dafür hat Bredlow noch etwas Zeit, jedoch wird er im nächsten Jahr schon 24.

  • Ja, er hat Potential! Ich gebe dir recht! Ich denke auch da kommt noch viel mehr an Sicherheit. Aber allein in der Rückrunde jetzt zwei solche Böcke in 6 Spielen, das ist zuviel. Das Ding in Kaiserslautern...naja..da habe ich noch schmerzhaft das Gesicht verzogen und gedacht: passiert so schnell nicht wieder. aber das Ding gestern war echt zuviel des guten und wird sicherlich in den Jahresrückblicken für genügend Lacher sorgen. Gott lob hatten wir den guten Ausgang gestern für uns...

    Das Tor in Lautern geht überhaupt nicht auf die Kappe von Bredlow.

    Der Ball wird von Margreitter extrem unglücklich abgefälscht, damit kann er nicht rechnen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hört halt auf den Troll auch noch zu füttern......

    Und solche Patzer hatte sogar Neuer in der Nationalmannschaft......als Welttorhüter :schaem:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!