Fabian Bredlow (#1)

  • Ihr habt echt einen Knall! Der Junge ist unsere Zukunft und ein guter Typ! Aber einfach auf die eigenen Spieler draufhauen, sobald mal ein Fehler gemacht wird! Ich frag mich echt, wie man sich hier als Fan vom Glubb bezeichnen kann! Immer dieses eigene Spielerbashing geht mir gewaltig auf den Sack!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • War aber hier nur einer und dazu ein überführter Vollkaschber, hab den Spieltagsthread noch nicht gelesen.

  • Der Ball verspringt beim Aufsetzen! Sieht man in der Zeitlupe! Bzw springt nicht mehr richtig hoch!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • so ist es der ball hüpfte überhaupt nicjt mehr hoch - wir haben wohl wieder mal einen spitzenrasen, der damals schon ginczek und chandler ausser gefecht setzte. natürlich sieht er aber undglücklich aus

  • Na ja, gibt schon noch Einige die da sofort drauf anspringen...siehe Spieltagsthread

    Ok, hatte nur hier gelesen. Im Spieltagsthread ist es (bei manchen) vielleicht auch für den kurzen Moment der Emotion geschuldet.

  • heute eher Grütze und darf sich bei der Offensive bedanken dass das gut ging. Nächstes Mal bitte wieder besser....


    Danke

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • heute eher Grütze und darf sich bei der Offensive bedanken dass das gut ging. Nächstes Mal bitte wieder besser....


    Danke

    Bis auf den Fehler, welcher auch zum Tor geführt hat, hat er für mich ein gutes Spiel gemacht!
    Aus dem Fehler wird er lernen und so ne Gurke lässt er dann auch nicht mehr rein :winking_face:

  • der Ball springt richtig scheiße vor ihm auf, wenn man sich die Zeitlupe ansieht sieht man das da locker 30 cm Ballhöhe nach Absprung fehlen.

  • die Duisburger hat der Rasen vor der Kurve auch mal ordentlich veräppelt, Das nächste mal weiß er es.

  • Darf nicht passieren, aber es passiert.

    Weitermachen, zukünftig besser machen, basst.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • heute eher Grütze und darf sich bei der Offensive bedanken dass das gut ging. Nächstes Mal bitte wieder besser....


    Danke

    Man könnte glatt glauben das wir heute fünf Stück kassiert haben...? :thinking_face: Welche Aktion war denn noch "Grütze"?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!