22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Bochum (Analyse)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, müssen sie auch....denn das war fürchterlich und ideenlos, was da zweitweise gekickt wurde !
    Gib dieser " Blindentruppe " ruhig noch einen Persilschein !
    Ist ja die Schuld des Trainers, wenn Bälle beim Stoppen verspringen und Pässe ins Nirwana gedroschen werden !!!!
    Ich bin heute wirklich zur Erkenntnis gekommen, daß die Qualtät bei vielen unserer Spieler einfach nicht ausreicht.
    Da werden Einige maßlos überschätzt.....egal, ob jung oder alt.



    Womit du dann wieder dem Trainer den Persilschein gibst..

  • Kirschbaum 3
    Kammerbauer 3,5 Margreitter 4 Hovland 5 Lippert 3,5
    Behrens 4,5 Mühl 4,5
    Kempe 5 Gislason 4 Sabiri 6
    Matavz 4


    Parker 6
    Ishak 4
    Teuchert 5

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ganz einfach, weil du ein ausgewiesener schwartz-groupie bist.
    und soll ich dir was sagen: ich wünsche dir viel spaß beim verteidigen dieses un-trainers. denn das wort werden vielfach gleich noch nadere ergreifen. ich gehe gleich karneval feiern, bevor ich mir den rest des WEs mit diesem anti-trainer versaue. die mannschaft kann jedenfalls besser, deutlich besser...wenn sie denn will und mal richtig eingestellt wird.


    ich verteidige den Trainer überhaupt nicht, ich bin nur sachlich im Gegensatz zu dir. Aber interpretiere ruhig weiter deine Phantasien in meinen Beiträgen rein. Ich setzt dich so wie das halbe Forum schon auf die ingore - liste. :ugly:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, müssen sie auch....denn das war fürchterlich und ideenlos, was da zweitweise gezeigt wurde !
    Gib dieser " Blindentruppe " ruhig einen Persilschein !
    Ist ja die Schuld des Trainers, wenn Bälle beim Stoppen verspringen und Pässe ins Nirwana gedroschen werden.
    Ich bin heute wirklich zur Erkenntnis gekommen, daß die Qualtät bei vielen von unseren Spielern einfach nicht ausreicht.
    Die werden maßlos überschätzt.....egal, ob jung oder alt.


    Mühl in der einen Szene als er den Fehlpass aufnehmen wollte und der 5 Meter weit und fast 1 Meter hoch hinaus wegsprang. Erinnerte mich an meine eigenen Fußballversuche :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    warst du nicht auch immer der meinung, dass sich die spieler da mal an die einge nase packen müssen?


    Ja, hab nach mehr Einsatz und Kampf geschrien, während alle Spieler wirr übers Feld laufen, das ist so meine Art.


  • Ist für Hovland die 5 weil er die immer kriegen muss??

  • Ich spreche Schwartz auch nicht frei und mache mir da auch meine Gedanken.
    Alibihaft empfand ich die Einwechselung der letzten beiden Offensiven und die Herausnahme von Hovland......Teuchert, Ishak und Matavz vorn drin, standen sich doch gegenseitig auf den Füßen.
    Das war m.E. konzeptlos, wenig durchdacht und sollte nur signalisieren, ich tue alles.


  • bei einer energischen halbzeitansprache fallen die spieler wahrscheinlich lachend auf die knie... :lol:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Pipo

    warum hat mann eigentlich hufnagel geholt?


    :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Edit by Mod: lern doch einfach zu zitieren


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    ja, ich bitte eingehend darum, setz mich endlich auf ignore.


    du und sachlich... :schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Kammerbauer, Lippert und Matavz waren heute zufriedenstellend......auch Gislason in der ersten Halbzeit, jedoch baute er in der 2. unheimlich ab.
    Der Rest war Schweigen.
    Und ehrlich....ich kann den staksigen Behrens bald nicht mehr sehen.
    Zwar viel Einsatz und Laufbereitschaft, jedoch null Spielkultur.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kammerbauer, Lippert und Matavz waren heute zufriedenstellend......auch Gislason in der ersten Halbzeit, jedoch baute er in der 2. unheimlich ab.
    Der Rest war Schweigen.


    Kirschbaum war ok. Margreitter auch nicht so schlecht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!