22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - VFL Bochum (Analyse)

  • Zitat von Spotify

    Lasst uns doch ein Crowdfunding für einen neuen Trainer anstatt für einen Stadionnamen starten! Wo ist die Taktik, das Konzept und generell das System? Wie kann man nur Mühl und Kempe spielen lassen? Wie kann man in jedem verdammten Spiel die gleichen Fehler machen? Was für ein lächerlicher Trainer und was für Versager in der Mannschaft, unglaublich!


    :idea:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Trainergott

    Alles in die Waagschale geworfen, sollte leider nicht sein, kein Vorwurf an die Mannschaft, alles gegeben, viele Verletzte, gute Chancen leider nicht genutzt, diese Woche hart trainieren, nächste Woche Bock umstossen, Saison noch nicht zu Ende


    ...ich ergänze: :ironie:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Totti

    Mit hundert Offensivspielern aufm Feld schafft mans nemmal mehr, grottoide Bochumer mal 5 Minuten hinten festzusetzen. :lol:


    warst du nicht auch immer der meinung, dass sich die spieler da mal an die einge nase packen müssen?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Stuttgart ist erfreut, dass Schwartz an ihnen vorbei gegangen ist :schwitz:
    Man kann auch mit einer komplette neuen Truppe und jungen Leuten erfolgreich Fußball spielen.


    Lippert ist aktuell der einzige, der mir Freude bereitet.


    Die paar Resthüpfer im ovalen Runde passen zudem perfekt zu der Truppe. Kreativlos und immer die gleiche Leier.

  • Zitat von patta77

    so das Experten-rumgeheule geht los in 3...2....1


    Stimmt. Da brauch man nix meckern. Bochum war fussballerisch auf CL niveau. Keine Chance für den armen glubb

  • Zitat von ANTI FÜ

    Wie alle auf den Trainer schimpfen :schaem: Er hat nicht lauter Müllspieler geholt und die besten verkauft!


    Ja, die könner alle nix und kämpfen tun se a ned! Im Gechersatz zu der Bochumer Startruppe. :heul:

  • Das war ja mal sowas von schlecht!
    Gruselig........
    Das Stadion wird bald leer bleiben nach dem Motto: keine Leistung keine Fans "!
    Der Trainer oder was auch immer der sein soll muss weg.
    Da gibt es doch keinerlei Impuls an die Mannschaft.
    Das ist doch emotionsloser, leidenschaftsloser und ideenloseer Fussball und dafür ist nunmal der Trainer verantwortlich!
    Entlassen, heute noch :wuetend:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    stimmt, wir sollten jetzt schwatz alle den rücken stärken, oder? vielleicht wird es dann noch was mit der 40-punkte marke... :onfire:


    du bist ja ein Kracher. Wo steht irgendwas von Schwartz in meinen Beitrag? Nur die Schriftfarbe in meinen Beitrag ist Schwarz. Verwirrt dich das wohl? nächstes mal nehme ich Blau. Oder hast du dann auch wieder Wahnvorstellungen?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man hat das Gefühl, du freust dich über Niederlagen !


    ich lache hämisch über die immer gleichen ausreden, die kommen. weil mittlerweile immer mehr leute durchblicken, dass wir uns mit diesem trainer an den rande des weiteren abstiegs ranarbeiten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sowas belangloses. Man mag sich (abgesehen vom Anschauen der Spiele) gar nicht mehr groß damit beschäftigen. Es ist zwar nicht ganz so verheerend schlecht, wie man es hier teilweise schon miterleben musste, aber das war dann auch schon alles.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Matavz und Margreitter haben einfach an allen Ecken und Enden gefehlt.


    Moment... :gruebel:


    Ach ne, das war Möhwald, klar. Mit ihm hätten wir sicher gewonnen.

  • Zitat von patta77

    du bist ja ein Kracher. Wo steht irgendwas von Schwartz in meinen Beitrag? Nur die Schriftfarbe in meinen Beitrag ist Schwarz. Verwirrt dich das wohl? nächstes mal nehme ich Blau. Oder hast du dann auch wieder Wahnvorstellungen?


    ganz einfach, weil du ein ausgewiesener schwartz-groupie bist.
    und soll ich dir was sagen: ich wünsche dir viel spaß beim verteidigen dieses un-trainers. denn das wort werden vielfach gleich noch nadere ergreifen. ich gehe gleich karneval feiern, bevor ich mir den rest des WEs mit diesem anti-trainer versaue. die mannschaft kann jedenfalls besser, deutlich besser...wenn sie denn will und mal richtig eingestellt wird.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zum ersten Mal seit nem Jahr im Stadion und wohl für längere Zeit auch wieder das letzte mal. Verstaubt die dauerkarte halt. Unfassbar wie schlecht Bochum war, noch unfassbarer wie schwach wir waren. Da ist es echt kein Wunder das kaum mehr Zuschauer zum Club kommen. Die angezeigten 25.700 Zuschauer glaubst ja selber nicht. Da blutet einem das Herz.

    Einmal editiert, zuletzt von Forza.Nuermberga ()

  • Ein Spiel das man nie verlieren darf. Hier müssen sich Spieler wie Trainer wirklich mal hinterfragen. Hier gibt es nichts zu entschuldigen :wut:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    warst du nicht auch immer der meinung, dass sich die spieler da mal an die einge nase packen müssen?


    Ja, müssen sie auch....denn das war fürchterlich und ideenlos, was da zeitweise gekickt wurde !
    Gib dieser " Blindentruppe " ruhig noch einen Persilschein !
    Ist ja die Schuld des Trainers, wenn Bälle beim Stoppen verspringen und Pässe ins Nirwana gedroschen werden !!!!
    Ich bin heute wirklich zur Erkenntnis gekommen, daß die Qualtät bei vielen unserer Spieler einfach nicht ausreicht.
    Da werden Einige maßlos überschätzt.....egal, ob jung oder alt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, müssen sie auch....denn das war fürchterlich und ideenlos, was da zweitweise gezeigt wurde !
    Gib dieser " Blindentruppe " ruhig einen Persilschein !
    Ist ja die Schuld des Trainers, wenn Bälle beim Stoppen verspringen und Pässe ins Nirwana gedroschen werden.
    Ich bin heute wirklich zur Erkenntnis gekommen, daß die Qualtät bei vielen von unseren Spielern einfach nicht ausreicht.
    Die werden maßlos überschätzt.....egal, ob jung oder alt.



    So isses, aber ganz freisprechen kann man Schwartz heute auch nicht. Das war mir von allen Beteiligten zu wenig !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ein Spiel das man nie verlieren darf. Hier müssen sich Spieler wie Trainer wirklich mal hinterfragen. Hier gibt es nichts zu entschuldigen :wut:


    :exclamation_mark:
    Ich hoffe hier wird Klartext gesprochen, zur Not mit entsprechenden personellen Konsequenzen, wie auch immer die dann aussehen mögen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von patta77

    du bist ja ein Kracher. Wo steht irgendwas von Schwartz in meinen Beitrag? Nur die Schriftfarbe in meinen Beitrag ist Schwarz. Verwirrt dich das wohl? nächstes mal nehme ich Blau. Oder hast du dann auch wieder Wahnvorstellungen?


    Ganz einfach. Der Mannschaft kann man für diese Planlosigkeit wenig vorwurf machen. Die Bemühung war da....naja da bleibt nur noch Schwartz als nenner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!