23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von Flutlicht

    Wir könnten riesige Probleme mit den Fürthern Außenverteidigern kriegen. Durch unsere Fünferkette können diese quasi problemlos auf Höhe der Mittelfeldlinie angespielt werden und den Angriff aufziehen.


    Ja. Genau das könnte ja auch unsere Idee sein. :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wo bleibt der 1. Torschuss?
    Der Ronhof ist aber auch die letzte Absteige. Passt zu deren Hässlonstadt :runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • boah is des a gebolze ......

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wahnsinn wie selbstverständlich die Bälle von hinten rausgedrescht werden. Immer und immer wieder. Bestimmt trainieren die aber was gaaaaaaanz anderes.

  • Zitat von clubfanatiker

    Kann die Landesliga Nord schlimmer sein?


    nein.. schöner..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Dude

    Wahnsinn wie selbstverständlich die Bälle von hinten rausgedrescht werden. Immer und immer wieder. Bestimmt trainieren die aber was gaaaaaaanz anderes.


    Versteh doch, das ist der neue schwatzsche Ergebnisfußball. :schaem:

  • So, klink mich dann mal aus... das kann ja keiner anschauen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Dude

    Man lernt doch schon in der Jugend: passen, anbieten, passen, anbieten


    unsere haben die jugend übersprungen

  • Zitat von Mar


    Ja. Genau das könnte ja auch unsere Idee sein. :wink:


    Ich sehe das Chancen-Risiko-Verhältnis da momentan aber kritisch. Die AV laufen an, bis einer unserer Verteidiger dann doch zu jenem raus muss und die Ordnung in der Mitte zerstört. Aber mal sehen, ist ja ja noch früh, könnte aber durchaus sein, dass sich das Spiel heute u.a. an diesen Positionen entscheidet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!