23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von Totti

    Erbärmlich wie er nicht reagiert bzw. alibimäßig wenn es eh bereits zu spät ist.


    Hab ich mir auch grad gedacht :heul:

  • Zitat von Flotr

    Ishak bitte raus.. Bekommt es nicht hin den Ball zu stoppen und danach entsteht das Gegentor... Was für ein Einkauf..


    gerade wenn man sieht wie Sylvestr in der Gurkenliga einschlägt und Ishak sich hier schlägt, wird mir Angst und Bange vor der nächsten Saison. :ohnmacht:

    'Ce la wie. Das wars'

  • wenn ich das Arschloch schon stehen seh mit seinen verschränkten Armen .. regungslos.. blöd glotzend....... :wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Mit einem geplantem spielzug sind wir noch nicht da n den 16 ' ner gekommen oder aber naja wir können uns halt nicht mehr mit den fürchteten vergleichen die haben ja keine Übergangs Saison so wie mir und und und bla bla bla

  • Zitat von Schwachkowiak

    Putz sei Katzenklo, wenn du zu weich bist


    Ne bin net zu weich. Ich hätte da andere Ziele denen man die offene Sohle anbieten könnte. Die ist net auf fürther Seite.

  • Zitat von GlubbererZürich

    Kann mir irgendjemand erklären warum wir Immernoch mi 9 Defensiven spielen???


    Net zu früh die katze aus dem sack lassen ? :roll:

  • Zitat von Oberon

    Ist das ein Scheißgekicke. Nicht mal unter Wiesinger oder Oenning wars so schlimm.


    Die Fürther sind einfach besser

  • jetzt sieht man mal, was burgstaller in der hinrunde noch mit seinen toren verdeckt hat...und das mit der truppe. schwartz machts möglich...


    beide derbys am arsch...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Schwachkowiak

    Warum net wenigstens einmal nem ... mit offener Sohle rein?


    So ein dummer Schwachsinn....machst deinem Nick alle Ehre

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    mit schwartz natürlich, dafür wird scheuklappen-bornemann schon sorgen...außer er wird zusammen mit Schwartz auf der AR-sitzung entsorgt...


    ja was waren das noch für grandiose Zeiten mit Pattex-Bader!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!