23.Spieltag: SpVgg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Zitat von maecglubb

    da können wir wieder eine mauer bauen. ist nur die frage, wer dann zahlt.


    Bögl ?

  • Hat einer zufällig Schwartz in Sandhausen bzw Sandhausen in seiner Zeit dort verfolgt?


    Der muss doch dort was gezeigt haben was eine Ablöse und die Verpflichtung rechtfertigt?
    Wenn er da auch schon so scheisse spielen hat lassen dann muss man unsere Verantwortlichen stark hinterfragen :grinning_face:


    Aber das Phänomen dass Spieler/Trainer bei uns absolut unterirdisch waren/sind und woanders zünden is ja nix neues..

  • Jup, mit Gertjan an der Seite hätte der Rasen gebrannt und man hätte, egal wie es ausging, stolz seiner kämpfenden Mannschaft applaudiert...


    Jetzt verflucht man halt abgefälschte drecksschüsse!


    Erbärmlich diese Analyse vom Möchtegern-Trainer...

  • Am Freitag hat Gertjan mal eben dem Bochumer Verursacher des Foulelfmeters in der Nachspielzeit noch aufm Feld den Marsch geblasen. Der ist heute noch klein mit Hut! Sowas ist halt AUTHENTISCH. Der hätte sich bei so einer Vorstellung mit 7er Kette in Grund und Boden geschämt.


    Der Club ist einfach ein VOLLDEPP!


    Die richtigen jagt man vom Hof, obwohl das Umfeld das nie gefordert hat
    Die falschen hält man mit Geduld fest und dem Glauben:"DAS ZAHLT SICH BESTIMMT IRGENDWANN AUS :crossed: "


    Bei diesem Verein sind einfach nur Vollpfosten am Werk!


    Und noch was zu Schwartz:


    VERBEEK:"ICH JAMMERE NICHT, ICH MACH MEINEN JOB!!!"


    :wut::wut::wut::wut:

  • Zitat von ANTI FÜ

    Jetzt kommt wieder das Trainergebashe.... euch möcht ich mal sehn wenn ihr jede Woche euer Team auf ein Spiel einstellen müsst, in dem der Gegner einfach um Welten besseres Spielermaterial zur Verfügung hat.


    Jetzt ernten wir endlich die Früchte die Bäder gesät hat...nächste Saison wird's zappenduster...da wird s dann keine Millionen mehr für. verkaufte Spieler geben. Und dann werden alle endlich aufwachen und begreifen welche neue Rolle wir im deutschen Profifußball noch spielen werden...nämlich keine

  • immer dieses bader mimimi ich kanns nicht mehr hören....stand der aufm platz?? Die aktuelle sportliche leitung is akt. keinen cent besser...ok doch die Neuverpflichtungen seit einem jahr sind noch schlechter geworden!!

  • Zitat von zero-1

    immer dieses bader mimimi ich kanns nicht mehr hören


    Dann vielleicht mal die Stimmen ausm Kopf schmeißen, hier im Thread ist davon nämlich auch nichts zu hören.

  • Zitat von club_forever

    Bader und Möckel sind wieder zu haben und Ismael auch. Sofort zuschlagen. :wink:


    Den Woy müsst man halt noch auftreim, der sich ja scheinbar seither in nen Bunker verkrochen hat.

  • Zitat von zero-1

    immer dieses bader mimimi ich kanns nicht mehr hören....stand der aufm platz?? Die aktuelle sportliche leitung is akt. keinen cent besser...ok doch die Neuverpflichtungen seit einem jahr sind noch schlechter geworden!!


    Ich wart nur auf die ersten "hoffentlich kommt er wieder zurück..."-Stimmen....


    Zum Spiel muss man sagen, dass die Dreier- bzw. eigentlich Fünfer-Kette eine offensichtliche Verzweiflungstat von Schwartz war. Dass er dann nicht in der Lage ist, diese offensichtliche Fehleinschätzung zu korrigieren, die dazu geführt hat, dass sie überhaupt keinen Pass im Mittelfeld und keinen Laufweg in der Offensive auf die Reihe gekriegt haben, ist eine Bankrott-Erklärung als Trainer, und NEIN, wir hätten natürlich Spieler für ein anderes System gehabt, und JA, die sind IM PRINZIP in der Lage auf Zweitliga-Niveau Fussball zu spielen. Alles andere kann man einfach nicht akzeptieren. Und deswegen muss man jetzt da einen Schlussstrich ziehen. Alle Gründe, die gegen die Entlassung gesprochen haben, wie Übergangsjahr, überspielte Mannschaft, finanzieller Engpass etc. wiegen nicht so schwer wie der Schaden, den ein "Weiter so" anrichten würde.
    Schwartz raus.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.


  • Ja, Verbeek zu entlassen war der größte Fehler der jüngeren Vereinsgeschichte, aber dass ist jetzt auch keine Neuigkeit mehr.

  • Zitat von wackeln


    Ich wart nur auf die ersten "hoffentlich kommt er wieder zurück..."-Stimmen....


    jetzt wo sich die ereignisse überschlagen warum nicht :grinning_face:
    Bader rein!! :winking_face:


    Nein aber ganz ehrlich wenn wir so weiter machen sind wir in der absoluten Bedeutungslosigkeit....wir werden es nächsten Sonntag sehen....da kommem keine 15tsd ins stadion.

  • Zitat von zero-1


    jetzt wo sich die ereignisse überschlagen warum nicht :grinning_face:
    Bader rein!! :winking_face:


    Damit macht man keine Witze! :motzen:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von cinico

    Das Grauen jetzt in Sport 1


    Wieso schau ich mir das eigentlich nochmal an. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!