25. Spieltag: Union Berlin - FCN (Analyse)

  • Ich mag keine Montagsspiele!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Defensive zu leicht auszuspielen,nach dem Gegentreffer nicht mal ein Aufbäumen! Schwartz raus!

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Von der grauen Maus der ersten Liga zur grauen Maus der zweiten Liga.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Trainergott

    Naja, wenn dafür Hannoi oder Stuggi net aufsteigt solls mir recht sein.


    Word.

  • Gute 30 min zu Beginn... danach gar nix mehr. Mit Glück könnte man nen Punkt mitnehmen. Insgesamt zuwenig und daher kein unverdienter Sieg der Berliner.

  • Für mich bleibt es schwach und harmlos! Mund abputzen und Freitag gegen Karlsruhe besser machen! Gegen Union kann man schon verlieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • Man merkt hier im Forum wieder, dass propagiert wird Neuaufbau und die Mannschaft wird unterstützt, aber dann verliert man bei der besten Rückrundenmannschaft und schon ist vieles Mist.

  • 0-0 matchplan ging nicht auf. schade, ich hätte mich über ein 0-0 gefreut. dabei hatten wir glück. mussten den salli 11er nicht fressen und der polter poltert an den pfosten.

  • Spannendes Spiel.
    Niveau sehr überschaubar, aber von beiden Seiten.
    Hätte auch anders ausgehen können, aber man hat dann gemerkt, wer einen Lauf hat und wer eben nicht.
    Verdammen will ich die Mannschaft heute nicht, aber da ist noch massig Luft nach oben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fällt mir schon sehr schwer mich über die teilweise ganz vernünftigen Spielzüge zu freuen, wenn man es nicht einmal schafft sich eine Torchance heraus zu spielen. Defensiv ist es in Ordnung, aber Offensiv ist im Kader im Moment keine Perspektive zu sehen und das ist traurig.
    Am Ende muss ich ein Unentschieden mitnehmen, dann kann ich auch zufrieden sein. So war das mehr als ernüchternd.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Man muss sich einfach damit abfinden, dass wir ein biederer Zweitligist ohne Kohle sind. Mittelmaß auf Jahre hin... Lautern, 60 und Bochum lassen grüßen.


    Fazit zum Spiel: ohne Sturm geht nicht viel, Kampf umd Einsatz ok, aber noch viel zu viele limitierte Spieler in der Mannschaft

  • Zitat von Trainergott

    Naja, wenn dafür Hannoi oder Stuggi net aufsteigt solls mir recht sein.


    Och nee, lieber die hoch, wo wenigstens die Chance besteht, in der Samstagskonfi der Buli zukünftig mehr als Gepolter zu sehen.

  • Zitat von klausweiss176

    Vercoacht!


    Schwachsinn!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!