27. Spieltag Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Falls es heute eine auf die Mütze gibt - muss dann der Köllner seine schwarze Kacke in der Kurve abgeben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Falls es heute eine auf die Mütze gibt - muss dann der Köllner seine schwarze Kacke in der Kurve abgeben?


    Hast du dicke Flossen oder bist du einfach nur ein Bätz? :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 ()

  • Matavz fehlt heute mit Kniebeschwerden, Petrak mit Adduktorenproblemen und Salli wegen einer Muskelverhärtung. #fcn #h96fcn

  • Wir müssen echt jeden Stein umdrehen, um ein Stück weit einen Lernpozess in Gang zu setzen, weshalb wir so viele Verletzte haben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!