27. Spieltag Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zitat von Beglubbter

    . FC Nürnberg‏ @1_fc_nuernberg
    Tim Matavz, Edgar Salli und Ondrej Petrak fallen leider verletzungsbedingt aus. #h96fcn #fcn


    weis man was sie haben?

  • Zitat von Blindfisch000

    wer sitzt auf der bank?


    Trainer und Betreuer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Blindfisch000

    wer sitzt auf der bank?


    Rakovsky, Hovland, Förster, Hufnagel, Gislason, Baumann

  • Zitat von Chancentod

    Ich weiß was ich heute nicht mache.


    Stattdessen schön joggen und danach einem sehr sinnvollen Zeitvertreib fröhnen.


    Ich guck heute auch nicht, stattdessen erst ab 20 Uhr erste Liga Konferenz. Erstens zu viel Fußball und zweitens hab ich keine Lust auf diesen "Fußball".
    Nöö, heute nicht, das seh ich nicht ein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Blindfisch000

    wer sitzt auf der bank?


    Der klägliche Rest: Rakovsky, Hovland, Förster, Gislason, Hufnagel, Baumann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Clubi


    Trainer und Betreuer!


    habs gerad gesehen nur 6 spieler auf der bank. wir bekommen nicht mal mehr den kader voll soviele sind verletzt!

  • Zitat von Blindfisch000


    habs gerad gesehen nur 6 spieler auf der bank. wir bekommen nicht mal mehr den kader voll soviele sind verletzt!


    können eh nur 3 eingewechselt werden, da braucht man die Bank nicht mit Spielern auffüllen die eh nicht drankommen. Aber echt nicht schön dieses Jahr mit den Verletzten

  • Das gibt's doch gar nicht... :schaem:


    Etz fallen Petrak und Matavz auch noch aus, Brecko und Ishak stellen sich praktisch von selbst auf und wir haben nicht mal 6 Feldspieler auf der Bank. :ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Würd gern den Baumann bisl länger sehen, also müssen wir wohl leider in Rückstand geraten :mrgreen:

  • Und nochmal, gerade wenn ich als Trainer weiß, daß ich nur noch eine Rumpftruppe habe, haue ich im Vorfeld nicht so auf den Putz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Und nochmal, gerade wenn ich als Trainer weiß, daß ich nur noch eine Rumpftruppe habe, haue ich im Vorfeld nicht so auf den Putz.


    Ich hoffe sehr, dass ihm das nicht zu heftig um die Ohren fliegt. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wieso den Baumann nicht mal von Anfang an :?


    weil der kleine ibrahimovic uns alle heute überraschen wird!!!!

  • Zitat von Schwachkowiak

    Is das noch normal mit den Ausfällen bei uns diese Saison? :schaem:


    Klima der Angst... :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!