27. Spieltag Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ganz gefährliches Spiel für Hannover.
    Den Tabellenführer geschlagen und nur 3 Tage später kommt an einem Dienstag um 17:30 der mittelmäßige Club, dem dieses Spiel richtig scheißegal ist.
    Seht es mal aus deren Sicht.


    Wir haben den direkten Aufstieg zuhause gegen den Tabellenletzten vergeigt letzte Saison. Nur mal so angemerkt.

  • Zitat von Zarate_66

    seh ich auch so.


    Könnte auch ne richtige Klatsche geben wenn es blöd läuft.


    Befürchte ich auch. Müssen schon froh sein, wenn wir überhaupt Torabschlüsse hinbekommen

  • der druck liegt aber eindeutig bei 96. die müssen gewinnen. wir nicht.


    b´schweig lauert und auch dreseden rutscht heran, die bei den achso-übermächtigen-VFBlern führen... :schaem:


    dieses jahr reichen 60 punkte am ende aus, um direkt aufzusteigen, im letzten jahr nicht mal 65... :cry::cry::cry:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    der druck liegt aber eindeutig bei 96. die müssen gewinnen. wir nicht.


    b´schweig lauert und auch dreseden rutscht heran, die bei den achso-übermächtigen-VFBlern führen... :schaem:


    dieses jahr reichen 60 punkte am ende aus, um direkt aufzusteigen, im letzten jahr nicht mal 65... :cry::cry::cry:


    spielen doch noch 3:3. trotzdem überraschend schwere punktverluste für den VFB. auch der nichtaufstieg ist bei denen noch absolut drin. da werden die nerven entscheiden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • wir sollten auch gucken, dass wir in der Endabrechnung wenigstens noch vor fürth stehen. und das wird wohl schon schwer genug bis unmöglich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wir sollten auch gucken, dass wir in der Endabrechnung wenigstens noch vor fürth stehen. und das wird wohl schon schwer genug bis unmöglich...


    Ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ob Fürth nun vor uns steht oder nicht... verstehe nicht, was wir daraus für einen Nutzen ziehen.

  • ist doch bei fürth auch ein rumgeeier gewesen die letzte jahre. es gab jahre, da haben die sukzessive um platz 3 mitgespielt. das ist jetzt auch vorbei. jetzt mitm radoki habens an kleinen lauf. wie lang der anhält, wird man sehen.
    ob wir heuer vor FÜ stehen oder nicht, ist mir gleich.
    viel wichtiger ist für mich, dass man die cheftrainerfrage sauber löst.

  • Zitat von maecglubb

    96 wird uns ähnlich rannehmen wie chertjan.


    So schwach erwarte ich Hannover jetzt nicht. :wink:

  • Wenn wir wie gegen Union auftreten ist ein Punkt drinn.
    Mit ner geht eh um nix mehr Einstellung bei den Spielern wirds allerdings ne Klatsche.

  • Eins der leichtesten Spiele vom Rest... Sag ich so lapidar.
    Danach kommen nämlich viele Abstiegskandidaten, da wird es denke ich schwerer zu punkten.


    Je schneller die 40 voll sind, desto besser. Also mal schauen, was uns dort erwartet.

  • Bin auch mal auf das Spiel gespannt. Richtig stark war Hannover gegen Union, trotz Sieg auch nicht.
    Die haben halt auch Druck. Müssen gewinnen, weil es oben brutal eng ist.

  • Alles wird gut, Freunde. Ich bin vor Ort anwesend und meine Stadionbilanz diese Saison gibt bisher ein Unentschieden und eine Niederlage her. Also klare Sache: Sieg! (oder besonders heftige Niederlage...)

  • Gegen Hannover erwarte ich nicht viel, die Saison ist für uns jetzt eh gelaufen.
    Ich hoffe nicht, sondern erwarte, dass sich die Mannschaft endlich mal zusammenreisst und anständig Fussball spielt.
    Nicht das ich mich wieder fremdschämen muss, weil wir so einen grottigen Ball spielen.


    Muss immer noch an meinen KSC Nachbarn denken, der absolut deprimiert und fassungslos war, nachdem wir dieses Spiel, wie auch immer, gewonnen haben. :ohnmacht:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Alles wird gut, Freunde. Ich bin vor Ort anwesend und meine Stadionbilanz diese Saison gibt bisher ein Unentschieden und eine Niederlage her. Also klare Sache: Sieg! (oder besonders heftige Niederlage...)


    Ich gönne dir einen Sieg, wird aber schwer. 3:1 am Ende für Hanoi, leider :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    spielen doch noch 3:3. trotzdem überraschend schwere punktverluste für den VFB. auch der nichtaufstieg ist bei denen noch absolut drin. da werden die nerven entscheiden...


    Das wird da oben die reinste Nervenschlacht: VfB, Hannover, Braunschweig, Union alle einen Punkt auseinander. 1 kriegt den Holzplatz, 1 darf die Rele vergeigen und 2 gehen hoch. Ich tippe, das werden nicht VfB und Hannover sein, sondern nur einer der beiden und ein Kanonenfutter für Liga 1.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Alles wird gut, Freunde. Ich bin vor Ort anwesend und meine Stadionbilanz diese Saison gibt bisher ein Unentschieden und eine Niederlage her. Also klare Sache: Sieg! (oder besonders heftige Niederlage...)


    Tröste Dich...
    meine Auswärtsbilanz ist viiiiiiel schlechter! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das kann man nur als Tagesausflug gestalten. Hinfahrt viel trinken, Spaß haben im Zug, bissl Sightseeing und zurück schlafen. :lol:
    Dürfte das Schönste an dem Tag sein, mehr is nicht zu erwarten :heul:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Daniel1982

    Bin auch mal auf das Spiel gespannt. Richtig stark war Hannover gegen Union, trotz Sieg auch nicht.
    Die haben halt auch Druck. Müssen gewinnen, weil es oben brutal eng ist.



    Ja, aber die stehen unter Feuer, während unsere um die goldene Ananas spielen. Und das ist unser Problem, denn auch die nachfolgenden Spiele haben wir gegen Mannschaften die in Sachen Abstieg noch Motivation zeigen müssen. Das könnte beispielsweise das Würzburger Problem werden. Die bisher gesammelten Punkte reichen denen nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!