27. Spieltag Hannover 96 - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Zitat von Blindfisch000

    die 3 da oben haben jetzt schon 50 punkte. du glaubst die holen alle weniger als 10 punkte in den letzten 8! spielen :schaem: . man bist du weltfremd.
    letzte saison reichten übrigens 55 punkte für nürnberg für platz 3 da st- pauli nur 54 holte. dieses jahr müsste nürnberg wohl ca. 63 holen um überhaupt 3. werden zu können :schaem:



    also okay, war schlecht formuliert. 60 punkte werden aber für platz 3 reichen. die da oben werden allesamt nochmal öfters patzen bzw nur unentschieden spielen. die ersten 3 sind diese jahr schon deutlich schlechter als im letzten jahr...und der trend wird sich fortsetzen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    also okay, war schlecht formuliert. 60 punkte werden aber für platz 3 reichen. die da oben werden allesamt nochmal öfters patzen bzw nur unentschieden spielen. die ersten 3 sind diese jahr schon deutlich schlechter als im letzten jahr...und der trend wird sich fortsetzen...


    nein ich wette mit dir, dass es 3 mannschaften geben wird die mehr als 60 punkte haben werden!

  • Könnt ihr euch vielleicht mal auf einen vernünftigen Wetteinsatz (nicht unter 20 Litern) einigen? :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kaiserburg

    ich wette, dass wir morgen so richtig verhauen werden!


    das schiriglück müsste zumindest nach dem union- und ksc-spiel aufgebraucht sein. da wurde so gut wie jede umstrittene entscheidung für uns gegeben.

  • Zitat von kaiserburg

    ich wette, dass wir morgen so richtig verhauen werden!


    20er Fässla dagegen, dass es schlimmer als 0:2 ausgeht. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Könnt ihr euch vielleicht mal auf einen vernünftigen Wetteinsatz (nicht unter 20 Litern) einigen? :roll:


    :sherlock: ....20 Liter für 6669 User, wie soll das gehen.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von maecglubb

    blindfisch, das juckt doch den joker ned. dann wird lustig die nächste prognose rausgehauen und durchs dorf getrieben.


    mal sehen, ob es dich denn dann juckt, wenn du hier auch mal wieder danebenliegst.


    ich werde dich darauf ansprechen, egal ob du mir dann wieder vorhälst, ich sei besserwisserisch etc...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Anna86

    Ich glaube wir gewinnen morgen. Ganz einfach deshalb weil ich glaube dass uns Hanoi unterschätzt.


    ich hoffe auf ein 2:1 für uns... kempe per elfer und matavs...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    mal sehen, ob es dich denn dann juckt, wenn du hier auch mal wieder danebenliegst.


    ich werde dich darauf ansprechen, egal ob du mir dann wieder vorhälst, ich sei besserwisserisch etc...


    wo halte ich dir was von besserwisserisch vor :question_mark: fantasierst du :question_mark: einfach mal sachlich lesen, wär fein.

  • es sieht sehr danach aus, dass bis auf margreitter die restliche abwehr spielen kann auch petrak und matavs dürften fit werden...


    ich weiß nicht, ob es was ausmacht: aber 96 hatte einen knappen tag weniger zeit zum regenerieren...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    es sieht sehr danach aus, dass bis auf margreitter die restliche abwehr spielen kann auch petrak und matavs dürften fit werden...


    ich weiß nicht, ob es was ausmacht: aber 96 hatte einen knappen tag weniger zeit zum regenerieren...


    wie kommst du drauf? wenn köllner bei allem ein fragezeichen setzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!