26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - KSC (Spielgeschehen)

  • Zitat von pinbot


    Denkst auch, das war mehr Glück als Verstand?


    Darauf baut sich bei uns doch gerade alles auf, oder nicht? :neutral_face:


    Ey, der Sky-Affe soll jetzt mal seine..... halten... . :wut:

  • Zitat von cinico

    ich hoffe nur es erzählt bei den nächsten Spielen gegen den Tabellenkeller keiner mehr was von 4:0 oder höher... :schaem:


    doch... wenn das ding durchgebracht ist, ist die angst eher weg...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    hatte wirklich auf einen souveränen sieg gehofft...und dann sowas...wenn wir es wenigstens durchbringen, irgendwie!!!


    aber: nach den 3 punkten fragt später keiner mehr!



    Nicht mal der Joker? Wann fängt dein gebashe gegen den Trainer an? Wie kann man nur so mutlos aufstellen und seine Motivationskünste.... Und wie der Kerl nur rumläuft. Das schlechte Spiel liegt eindeutig am Trainer denn in der Mannschaft steckt viel mehr! :ironie:

  • skydepp halt dei maul

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich möchte nicht wissen, wie der Sky Mensch ausflippt, wenn der KSC noch ne Bude macht.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von cinico

    ich hoffe nur es erzählt bei den nächsten Spielen gegen den Tabellenkeller keiner mehr was von 4:0 oder höher... :schaem:


    Irgendwann wird der Vollmotivator Köllner schon erfolgreich sein - spätestens 2099!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von klausweiss176

    Nicht mal der Joker? Wann fängt dein gebashe gegen den Trainer an? Wie kann man nur so mutlos aufstellen und seine Motivationskünste.... Und wie der Kerl nur rumläuft. Das schlechte Spiel liegt eindeutig am Trainer denn in der Mannschaft steckt viel mehr! :ironie:


    es tut mir aufrichtig leid für deineex-trainer-flasche schwartz. aber der hat sdie mannschaft über weiste stecken nach seinem gusto zusammengestellt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mensch das sah gerade mal nach Fußball aus...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich wünsch mir den Abpfiff Joker. Die drei Punkte sind sowas von wichtig.

  • Ich hör den sky Fuzzi eigentlich ganz gern, aber heute ist er mir zu sehr auf Karlsruhes Seite.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!