28. Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen )

  • Zitat von KillerDriller

    Da könnte ich mitkicken.
    Ohne Scheiss.


    Ich auch. Aber erst heute Nacht nachm Suff damit ich net unfairerweise man of the match werde.

  • wir müssen bei ein paar Spielern die Festplatte löschen, ned nur neu beschreiben..... :schaem:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich kann den Brecko nimma im Zeitlupentempo sehen. Ich kann einfach nimma

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Shakezpeare

    Danke ultras. Dass diese junge Mannschaft ohne Support nicht die nötigen Prozent rauskitzeln können, war klar :wütend:
    Gerade in der aktuellen Situation muss man die Mannschaft mit reinem Herzen anfeuern :support: :support:


    lel, als ob.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Veteran

    wir müssen bei ein paar Spielern die Festplatte löschen, ned nur neu beschreiben..... :schaem:


    Wir sollten ein paar Spieler von der Gehaltsliste löschen..

  • Zitat von Joey

    Der Sky-Reporter hat wohl nicht ganz unrecht. Die Mannschaft ist scheinbar mit Köllners verschiedenen Systemen vollkommen überfordert.


    schon blöd was von Profis zu erwarten, kann da halt nicht jeder so wie in der jugend. nächstes we mal die u17 ausprobieren ist günstiger

  • Zitat von Joey

    Der Sky-Reporter hat wohl nicht ganz unrecht. Die Mannschaft ist scheinbar mit Köllners verschiedenen Systemen vollkommen überfordert.


    Basics wären eben angebracht.
    Nicht so eine Fußballlehrer-Harry-Potter-Scheisse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    das kann ich dir sagen: mit dieser abgewirtschafteten truppe hätten wir auch mit loisl gegen blödefeld und den KSC nichts geholt, außer einer schweßlache im coachingbereich...


    HÄ? Wenn man dir und Phantomias zugehört hat ist dies ein Aufstiegskader.

  • Zitat von Conan O Brien

    Wir sollten ein paar Spieler von der Gehaltsliste löschen..


    Ihr habt echt Sorgen.
    Ich habe ausschließlich nur Gewaltphantasien.

  • Die Relegation ist drin.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Hätten wir oder hätten wir nicht. Völlig egal :exclamation_mark:
    Jetzt geht es gegen Aue und Würzburg um die Wurst.
    Und da ist auf den Trainer und auf die Mannschaft einhauen auch keine Lösung :idea:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Der Skydepp spritzt doch permanent auf Pauli ab, kann das sein?


    Eh ein Vollspast der Tomic.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!