29.Spieltag: 1.FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Spielgeschehen)

  • Zitat von FCNMax

    Wenigstens labert Kempe nicht nur, sondern haut sich tatsächlich seit ein paar Wochen am meisten rein und trifft heute auch mal aus dem Spiel...


    Sonst - wie seit ewigen Zeiten - wieder mal alles scheiße...


    war auch in den letzten spielen einer der gaaanz wenigen, die mal so etwas wie ne torchance hatten. hat sich die bude verdient.

  • Zitat von weam

    spielerisch ist es heute tatsächlich besser, aber die traurige Kulisse im Stadion ist ganz schön deprimierend.



    20 Jahre Dauersinnlos-Gejodel hat seine Spuren hinterlassen.
    Ansonsten tut der Zweitligadurchschnitt sein übriges.

  • Zitat von Joey

    20 Jahre Dauersinnlos-Gejodel hat seine Spuren hinterlassen.
    Ansonsten tut der Zweitligadurchschnitt sein übriges.


    ja schon klar, ich will doch nur so etwas wie Aufbruchstimmung im Verein. :heul:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von pipi86

    so, des 1:0 muss doch etz endlich mal bisschen sicherheit uns selbstvertrauen geben!


    Das mit Sicherheit und Selbstvertrauen kann ich eigentlich nicht mehr hören - darauf wird schon viel zu lange alles geschoben was die Mannschaft da so zusammengurkt...

  • Zitat von weam


    ja schon klar, ich will doch nur so etwas wie Aufbruchstimmung im Verein. :heul:


    dazu bräuchte es einen anderen Fussball...

  • Opi hält uns im Spiel :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von FCNMax

    Wenigstens labert Kempe nicht nur, sondern haut sich tatsächlich seit ein paar Wochen am meisten rein und trifft heute auch mal aus dem Spiel...


    Sonst - wie seit ewigen Zeiten - wieder mal alles scheiße...


    Ist neben Möhwald unser stärkster verbleibender Offensiver. Dabei ist er keineswegs überragend, sagt viel aus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von FCNMax

    Das mit Sicherheit und Selbstvertrauen kann ich eigentlich nicht mehr hören - darauf wird schon viel zu lange alles geschoben was die Mannschaft da so zusammengurkt...


    naja aber die jungs schaffen es ja nicht mal nen pass über 3 m zum mann zu bringen und wer selber abundzu kickt weiß dass da viel kopfsache dabei is!

  • Oh scheisse, Elfer??


    Glück gehabt

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!