Relegation 2017/2018 (2. vs. 3. Liga)

  • Kommt auch irgendwo Fußball im Fernsehen?

    Das war ja furchtbar

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Oh ja...Daddy war auch sehr gequält.

    Deswegen isser sofort zum Boxen auf sport1 abgerückt.

    It's a jungle out there.

  • Für so eine Leistung beider Mannschaften bin ich pro 17 Teams nächste Saison in Liga 2, wenn der Auer 19 fordert :grinning_face:

    Das ist als Zuschauer auch immer so schön leicht daher gesagt :face_with_rolling_eyes:

    Geht ja auch um nix in dem Spiel und ist auch egal wenn eins kassiert.

  • Man könnt fast glauben ihr habt heuer keine zweite Liga gesehen.

    Des schon, war aber im Schnitt doch etwas besser als das Gewürge gerade. Gut es ist Relegation, da sollte man generell nicht allzu viel erwarten, weil beide Mannschaften enorm unter Druck stehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • War jetzt echt nicht toll, aber immerhin ist es im Vergleich zur anderen Relegation immerhin ausgeglichen.

    Im Rückspiel sollte mehr zug drin sein.

  • Eines macht Mut für das Rückspiel

    Viel grottiger geht nicht mehr

  • datt watt gezeigt worden ist,

    war Kreisklassen-Geschubse...

    aber nich mehr... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hab die letzte halbe Stunde live gesehen und konstatiere: Das war Alois-Schwartz-Fußball vom Feinsten. Koa Mut, koa Zug zum Tor, koa goar nix.


    Der KSC hat so gut wie nichts vor das gegnerische Tor gebracht und ich frage mich, wie man so aufsteigen will.


    Komisch, der Reporter hat erwähnt, dass auf die Frage, ob denn ein 0:0 ein gutes Ergebnis wäre, Alois Schwartz geantwortet hätte, dass man damit durchaus leben könne, weil mit einem Auswärtstor in Aue ja dann alles drin wäre.


    Da frage ich mich dann allerdings schon: Wenn man es daheim nicht anrichten will oder kann, wieso rechnet man dann damit, dass man ausgerechnet auswärts im Erzgebirsstadion das Tor schiesst, das vielleicht den Aufstieg bedeutet?


    Ich glaube, der KSC hat schon verloren und Aue bleibt drin. Was auch kein Schaden wäre, denn irgendwie mag ich die Schachtscheisser.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!