34. Spieltag - 1. FCK vs. 1.FCN (vor dem Spiel)

  • Ach übrigens.....falls Fürth nicht verlieren sollte, werden sie in der Endtabelle vor uns stehen.
    Wisst ihr, wann dies das letzte Mal der Fall war ?
    Saison 1952/53.....ist das nicht furchtbar ! :shock:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach übrigens.....falls Fürth nicht verlieren sollte, werden sie in der Endtabelle vor uns stehen.
    Wisst ihr, wann dies das letzte Mal der Fall war ?
    Saison 1952/53.....ist das nicht furchtbar ! :shock:


    Das ist mir zum Beispiel nahezu komplett Woschd. Ich nehme es leicht missmutig zu Kenntniss, aber dadurch fällt die ohnehin negative Bewertung der Saison nicht noch schlechter aus.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach übrigens.....falls Fürth nicht verlieren sollte, werden sie in der Endtabelle vor uns stehen.
    Wisst ihr, wann dies das letzte Mal der Fall war ?
    Saison 1952/53.....ist das nicht furchtbar ! :shock:


    Das war doch die Spielbvereinigung damals. Die gibt's ja nicht mehr, von daher ist mir das egal, ob Greuth mal vor uns ist.

  • Ich erinner mich, dass der Ottmer damals erst um 17.30 Uhr die Endergebnisse durchgegeben hat. Anfangs wurden noch Zwischenergebnisse eingeblendet, irgendwann kam nix mehr und alle (die keinen Radio mithatten)
    glaubten halt es würde immer noch so stehen, wie´s eingeblendet war. Irgendwann meinte einer 4:1 für Frankfurt, alle ham gelacht ... Es wurde schliesslich immer noch mit der Nicht-Abstiegsparty auf der Anzeige geworben :mrgreen:
    Erst als "You´ll never walk alone" lief, roch es irgendwie nach nem dicken Problem. :heul:


    Dafür durfte ich aufm Betzenberg das 2:0 mit Hecking gegen Lautern miterleben und damit den Gnadenschuss in Liga 2.
    Didavis Traumtor :salzi:


    Bitte wiederholen!

  • Zitat von ClubChris

    Am 33. Spieltag hatte damals übrigens ein gewisser Verein aus Gelsenkirchen zu Hause nach 2:0-Führung noch gegen Frankfurt verloren.
    Sonst wäre für Frankfurt schon alles aus gewesen.
    Schalke hatte u.a. dem sportinvaliden Eijkelkamp noch seine einzigen Minuten in der Rückrunde gegönnt...


    http://www.kicker.de/news/fuss…998-99/33/0/spieltag.html


    Dieses Spiel werde ich Schalke nie vergessen.
    Dieses Spiel hatten sie komplett im Sack und haben es dann auf übelste Art und Weise abgeschenkt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Dieses Spiel werde ich Schalke nie vergessen.
    Dieses Spiel hatten sie komplett im Sack und haben es dann auf übelste Art und Weise abgeschenkt.


    Ich kann das jetzt nicht statistisch belegen, aber gefühlt schenkt kaum eine Mannschaft zum Saisonende dermaßen ab wie Schalke.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich kann das jetzt nicht statistisch belegen, aber gefühlt schenkt kaum eine Mannschaft zum Saisonende dermaßen ab wie Schalke.


    Mir fiele da noch der 1. Fußball-Club Nürnberg VfL e.V. ein :rain:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Das Spiel kann ich Schalke nicht übel nehmen.


    Die haben alles dafür getan um nicht zu gewinnen. Nur wir wollten es noch weniger.

  • Zitat von Morbo

    Gottseidank nicht solche menschenverachtenden Zustände wie in Heidenheim...


    :onfire:


    Wie bitte? Heidenheim hatte ne sehr feine Weinschorle :winking_face: Freu mich schon auf Sonntag...

  • Zitat von Lupo89

    Wie bitte? Heidenheim hatte ne sehr feine Weinschorle :winking_face: Freu mich schon auf Sonntag...


    Freilich - aber Mitte der ersten Halbzeit akute Nachschubprobleme.
    Es drohten Leute zu dehydrieren...

  • Vom Nordkurve Newsletter:
    "Zum kommenden Auswärtsspiel in Kaiserslautern folgende Info: Bitte zieht alle euer rotes "eingetragener Verein" Shirt an."

  • Ich würde ja Kirschbaum spielen lassen.
    Schäfer hat bereits am Sonntag einen tollen Abschied bekommen und Kirschbaum sollte mit einem positiven Gefühl in die Sommerpause gehen.

  • Zitat von ClubChris

    Ich würde ja Kirschbaum spielen lassen.
    Schäfer hat bereits am Sonntag einen tollen Abschied bekommen und Kirschbaum sollte mit einem positiven Gefühl in die Sommerpause gehen.


    ...als #2 hinter Bredlow? :neutral_face:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!