34. Spieltag - 1. FCK vs. 1.FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von Lupo89

    Doch, auf jeden Fall. Die Pause von über 2 Monaten ist dann aber doch zu lange... :lol:


    Nur mal so.... da sind wir uns einig :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hab morgen vor kurzfristig anzureisen. Tickets sollte es ja noch genügend geben?
    Laut fcn.de noch 100 Sitze im Auswärtsblock und auch darünerhinaus ist doch sicher nicht alles ausverkauft oder?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von bigbangfan07

    hat jemand die aufstellungen aus bild und nn? danke


    Kirschbaum - Kammerbauer, Erras, Mühl, Djakpa - Löwen, Behrens - Hufnagel, Möhwald, Sabiri - Teuchert (Quelle: NN)


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 ()

  • Zitat von clubfanatiker

    Koan Margreitter? :?


    Ich hoffe mal, dass er in der kommenden Saison wieder häufiger fit ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Ich hoffe mal, dass er in der kommenden Saison wieder häufiger fit ist.


    Ist er den verletzt? Mmh hat schon eine hohe Ausfallquote!

  • Zitat von clubfanatiker

    Ist er den verletzt? Mmh hat schon eine hohe Ausfallquote!


    Keine Ahnung aber was sollte sonst sein?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Ich hoffe mal, dass er in der kommenden Saison wieder häufiger fit ist.


    diese einschätzung teile ich. man hat sich bei ihm gestreckt mit dem neuen vertrag. seine leistung, nicht nur wegen der häufigen ausfallquote, fand ich diese saison recht überschaubar. der abwehrchef muss nächstes jahr deutlich mehr bringen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Kirschbaum - Kammerbauer, Erras, Mühl, Djakpa - Löwen, Behrens - Hufnagel, Möhwald, Sabiri - Teuchert (Quelle: NN)


    na das wäre doch starke aufstellung. erras iv fände ich top.

  • Zitat von phantomias

    Hab morgen vor kurzfristig anzureisen. Tickets sollte es ja noch genügend geben?
    Laut fcn.de noch 100 Sitze im Auswärtsblock und auch darünerhinaus ist doch sicher nicht alles ausverkauft oder?


    Ja, werden max. 40.000 erwartet...

  • Zitat von Daniel1982

    Wäre ne gute Aufstellung mit einer richtig jungen viererkette. Die IV mit Mühl und Erras wäre interessant.


    Ob dies gut geht? Der eine noch nicht bei 100 % der andere alles andere als sicher.
    Mir wäre wohl die könnten sich einspielen und würden nicht am Saisonausklang eventuell mit einer Anhäufung von Fehlern schon für die nächste Saison einen Rucksack auf bekommen.

  • Sieg wär für die allgemeine Stimmungslage und für Köllner selbst verdammt wichtig, um etwas ruhiger in die Sommerpause gehen zu können. Glauben tu ich nicht dran. Gott sei Dank ist diese furchtbare Saison morgen vorbei.

  • Es wird nächste Saison nicht viel besser werden.
    Wie auch wenn man massiv die Kosten senken muss. Will aber keiner hören.

  • Bitte schickt die roten Teufelchen in die 3. Liga. Will und braucht keiner. Echte Liebe kennt keinen Schmerz : oh FCN

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!