34. Spieltag - 1. FCK vs. 1.FCN (vor dem Spiel)

  • Zitat von Daniel1982

    Wäre ne gute Aufstellung mit einer richtig jungen viererkette. Die IV mit Mühl und Erras wäre interessant.


    Erscheint mir eher als eine Aufstellung, die aufgrund der Margreitter-Verletzung, aus der Not geboren scheint.....und ist mir persönlich wirklich etwas zu risikoreich.
    Wobei man sich allerdings die Frage stellen könnte, ob Bulthuis anstelle von Mühl nicht sinnvoller wäre.
    Und nebenbei.....Salli ist doch auch wieder spielberechtigt ?!
    Falls jedoch auf Bulthuis, aufgrund seines Wechsels, verzichtet wird......dann muß man sich auch die Frage stellen, warum Petrak und/oder Gislason nicht eingesetzt werden ?
    Deuten sich hier auch Wechsel an ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Erscheint mir eher als eine Aufstellung, die aufgrund der Margreitter-Verletzung, aus der Not geboren scheint.....und ist mir persönlich wirklich etwas zu risikoreich.
    Wobei man sich allerdings die Frage stellen könnte, ob Bulthuis anstelle von Mühl nicht sinnvoller wäre.
    Und nebenbei.....Salli ist doch auch wieder spielberechtigt ?!
    Falls jedoch auf Bulthuis, aufgrund seines Wechsels, verzichtet wird......dann muß man sich auch die Frage stellen, warum Petrak und/oder Gislason nicht eingesetzt werden ?
    Deuten sich hier auch Wechsel an ?


    Db4 ist schon in Holland der spielt auf jeden Fall nicht. Ich finde nur die Aussage vom Verein unpassend. Man hat nach dem Sandhausen Spiel gesagt man wolle alles gewinnen wegen der TV Tabelle aber gleichzeitig lässt man schlechtere Spieler ran. Ich glaub nicht das sich einer was zu Schulden kommen hat lassen....

  • Zitat von Anna86

    Erras als Innenverteidiger ist doch verschenkt...


    :hoch: Auch meine Meinung, aber wahrscheinlich aus der Not geboren!

  • Zitat von klausweiss176


    :hoch: Auch meine Meinung, aber wahrscheinlich aus der Not geboren!



    Wieso vershenkt? Er ist da ein Segen, da er da hinten unseren Spielaufbau deutlich verbessern kann. Auf der Sechs braucht es Spieler wie Kammerbauer und Löwen, die sich auch mal drehen können, nach vorne mit Dynamik gehen. Ich sehe Erras als IV.

  • Zitat von patta77

    Db4 ist schon in Holland der spielt auf jeden Fall nicht. Ich finde nur die Aussage vom Verein unpassend. Man hat nach dem Sandhausen Spiel gesagt man wolle alles gewinnen wegen der TV Tabelle aber gleichzeitig lässt man schlechtere Spieler ran. Ich glaub nicht das sich einer was zu Schulden kommen hat lassen....


    Schlechtere als Bulthuis?
    Wer sollen denn die sein?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Leibold wieder im Kader. Trikot hängt in der Kabine von Foto fcn.

  • Zitat von bigbangfan07

    Leibold wieder im Kader. Trikot hängt in der Kabine von Foto fcn.


    Margreitter auch dabei

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von bigbangfan07

    Leibold wieder im Kader. Trikot hängt in der Kabine von Foto fcn.


    so ne geile Gästekabine ist das nicht. Da hab ich schon bei Vereinen gespielt, da sah es besser aus :mrgreen:
    Aber gut das der Schurl dabei ist.

  • Unsere 11: Kirschbaum - Brecko, Margreitter, Mühl, Djakpa - Erras - Salli, Behrens, Löwen, Sabiri - Teuchert. #fckfcn #fcn #DerClub

  • Merkwürdig, merkwürdig......Kammerbauer und Möhwald nicht in der Anfangsformation ?
    Hieß es nicht in der PK von Köllner, daß Möhwald seine Blessur sicher bis zum Spiel überwunden haben wird....da er ein zäher Junge sei ?
    Margreitter erschien eher fraglich !
    Und warum spielt Brecko für Kammerbauer ?
    Auch Petrak scheint ja kein Thema mehr zu sein.
    Wie gesagt.....schon etwas merkwürdig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Merkwürdig, merkwürdig......Kammerbauer und Möhwald nicht in der Anfangsformation ?
    Hieß es nicht in der PK von Köllner, daß Möhwald seine Blessur sicher bis zum Spiel überwunden haben wird....da er ein zäher Junge sei ?
    Margreitter erschien eher fraglich !
    Und warum spielt Brecko für Kammerbauer ?
    Auch Petrak scheint ja kein Thema mehr zu sein.
    Wie gesagt.....schon etwas merkwürdig.


    Kammerbauer spielt seit Wochen richtig schlecht, da kann man den Wechsel vollziehen. Das mit Petrak ist komisch, vor allem der Erras hat ja kaum Spielpraxis. Will man Erras wohl verkaufen? und ihn so ins Rampenlicht stellen? Sonst hätte ich ihn behutsam aufgebaut.
    Das mit Möhwald ist auch komisch, der macht letzte Woche seit langem wieder ein gutes Spiel und ist auf der Bank. Ist er wohl schon verkauft?
    und Hovland auf einmal wieder auf der Bank....

  • Zitat von patta77

    wirre Aufstellung für mich....


    Kirsche- brecko- Margreitter-Mühl-Djakpa-Löwen-Erras-Behrens-Salli-Sabiri-Teuchert


    Was ist daran wirr?

  • Zitat von patta77

    Kammerbauer spielt seit Wochen richtig schlecht, da kann man den Wechsel vollziehen. Das mit Petrak ist komisch, vor allem der Erras hat ja kaum Spielpraxis. Will man Erras wohl verkaufen? und ihn so ins Rampenlicht stellen? Sonst hätte ich ihn behutsam aufgebaut.
    Das mit Möhwald ist auch komisch, der macht letzte Woche seit langem wieder ein gutes Spiel und ist auf der Bank. Ist er wohl schon verkauft?
    und Hovland auf einmal wieder auf der Bank....


    Bei Erras soll m.E. wohl eher signalisiert werden, daß man auf ihn baut, um eine schnellere Vertragsverlängerung zu forcieren.
    Möhwald evtl. doch noch angeschlagen.....sonst würde es keinen Sinn ergeben ?!
    Und bei Petrak sind das für mich jetzt aber schon massive Zeichen, daß man nicht mehr mit ihm planen will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!