34. Spieltag - 1. FCK vs. 1.FCN (vor dem Spiel)

  • Möhwald hatte doch Magen Darm, das dürfte der Grund sein, sonst nix.

  • Zitat von bigbangfan07

    Möhwald hatte doch Magen Darm, das dürfte der Grund sein, sonst nix.


    Naja, in der Gerüchteküche Valznerweiher fallen die Namen Möhwald, Teuchert, Petrak - und auch Köpke in den vergangenen Wochen ziemlich oft. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Merkwürdig, merkwürdig......Kammerbauer und Möhwald nicht in der Anfangsformation ?
    Hieß es nicht in der PK von Köllner, daß Möhwald seine Blessur sicher bis zum Spiel überwunden haben wird....da er ein zäher Junge sei ?
    Margreitter erschien eher fraglich !
    Und warum spielt Brecko für Kammerbauer ?
    Auch Petrak scheint ja kein Thema mehr zu sein.
    Wie gesagt.....schon etwas merkwürdig.


    Jop. Brecko spielt, der Fernseher bleibt aus. Danke Köllner für den freien Nachmittag.

  • Drei eher defensive Mittelfeldspieler auf der rechten Verteidigerposition Brecko und im Tor Kirschbaum. Ich glaub Köllner will mich ärgern. Nee im Ernst ich bin bedingt begeistert, vor allem hinsichtlich der Kaderplanung der kommenden Saison.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich erwarte heute nichts weniger als die Demission des Kaiserslauterner Dreckspacks und dem Niedergang in die Bedeutungslosigkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!