Simon Rhein (#36)

  • Wir wollten wohl zu viel von Flyer Alarm.

    Bei uns hat er keine Einsätze bekommen.

    Also wurde er abgegeben.

    Das er kein schlechter Fußballer ist, dass dürfte jeder mit etwas Sachverstand wissen.

    Wünsche ihm viel Glück und leider ist es aktuell bei uns keine gute Situation für ihn gewesen.

  • Ich glaube bei Simon Rhein haben wir alle das Talent gesehen... Aber es hat sicherlich irgendwelche Gründe sei es von ihm aus oder vom glubb...

  • Gestern habe ich mir das Einzelspiel mal angesehen, das war schon eine gute Leistung in der 2.Halbzeit. Der hat die Bälle so stark verteilt.

    Das hat er in Freundschaftsspielen auch .... darauf fußen vermutlich auch die zahlreichen Befürworter von ihm ... aber wenn ein paar Regensburger oder Sandhäusener Schränke ihm auf die Füße klopfen, ist er vermutlich nicht mehr ganz so stark.


    Ich hätte ihn JETZT nicht mehr abgegeben. Insofern verstehe ich die Kritik zumindest teilweise schon.

  • Ich freu mich, dass es läuft für ihn in Rostock und wünsche ihm alles Gute. Man sollte halt nicht vergessen, dass zu Liga 3 ein himmelweiter Unterschied ist.

  • Ich freu mich, dass es läuft für ihn in Rostock und wünsche ihm alles Gute. Man sollte halt nicht vergessen, dass zu Liga 3 ein himmelweiter Unterschied ist.

    Das stimmt nicht, die guten Drittligisten sind zum Teil besser als Teams die in der zweiten rumgurken. Das zeigen mehrmals Relegation und Pokalduelle, und die Aufsteiger spielen oftmals eine gute Rolle in der 2. Bundesliga.

  • Ich freu mich, dass es läuft für ihn in Rostock und wünsche ihm alles Gute. Man sollte halt nicht vergessen, dass zu Liga 3 ein himmelweiter Unterschied ist.

    Das stimmt nicht, die guten Drittligisten sind zum Teil besser als Teams die in der zweiten rumgurken. Das zeigen mehrmals Relegation und Pokalduelle, und die Aufsteiger spielen oftmals eine gute Rolle in der 2. Bundesliga.

    Nun ja, an Würzburg und Braunschweig sieht man das halt nicht wirklich. Und ein Jahr davor waren es Osnabrück und Karlsruhe, die hatten auch zu kämpfen bis zum Schluss.

  • Ich freu mich, dass es läuft für ihn in Rostock und wünsche ihm alles Gute. Man sollte halt nicht vergessen, dass zu Liga 3 ein himmelweiter Unterschied ist.

    Das stimmt nicht, die guten Drittligisten sind zum Teil besser als Teams die in der zweiten rumgurken. Das zeigen mehrmals Relegation und Pokalduelle, und die Aufsteiger spielen oftmals eine gute Rolle in der 2. Bundesliga.

    Pokalspiele ranzuziehen bringt nicht viel. Das ist dann immer ein nur ein Spiel und keine ganze Saison. Sonst könnte man ja auch sagen zwischen Regionalliga und Buli ist kein Unterschied. Saarbrücken war letztes Jahr im Halbfinale und essen steht diese Saison im Viertelfinale.

    Braunschweig und Würzburg haben diese Saison schwer zu kämpfen.

  • Wäre ja trotzdem ne ganz gute Alteenative für Geis/Krauss im Mittelfeld. Stattdessen lässt man Behrens oder sonst wen ran... das halbe Jahr hätte man ihn als Backup schon mitschleifen können...

  • Wenn ich sehe was man Dovedan für Einsatzzeiten zugesteht......hätte mir gewünscht, Rhein mal über einen längeren Zeitraum kicken zu sehen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Auch wenns für einige unvorstellbar ist das unser Trainer oder die vorherigen net ganz blind sind könnt man doch zumindest so tun als wenn sies net wären und dann könnt mer langsam mal mit einem Spieler abschließen der unterm, über und neben Strich halt eine Liga tiefer auf vergleichbaren Niveau untergekommen is.

  • Ich freu mich, dass es läuft für ihn in Rostock und wünsche ihm alles Gute. Man sollte halt nicht vergessen, dass zu Liga 3 ein himmelweiter Unterschied ist.

    Das stimmt nicht, die guten Drittligisten sind zum Teil besser als Teams die in der zweiten rumgurken. Das zeigen mehrmals Relegation und Pokalduelle, und die Aufsteiger spielen oftmals eine gute Rolle in der 2. Bundesliga.

    Das kann man ja an den Aufsteigern dieses Jahr sehr gut sehen. ?

  • Vielleicht hat man ihm auch abgegeben weil er nicht über den Sommer hinaus verlängern wollte. Einen jungen Spieler der eh im Sommer weg ist, braucht man dann nickt mehr aufbauen. Dann lieber gleich trennen.

    Aber das ist wie vieles andere nur Spekulationen

  • Jetzt in der 95 Minute per Freistoß Vorlage zum 2:1 für Hansa. Stehen jetzt Gott sei Dank wieder von der Depperlas Ingos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!