Simon Rhein (#36)

  • Abwarten, wie er in Liga 2 spielt. Bin immer noch überzeugt davon, dass die Trainer zuvor nicht alle einfach blind waren und er für Liga 1/2 nicht gut genug ist, durchaus aber für Liga 3.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Simon blüht richtig auf, macht nahezu alle Standards und legt heute super auf. Der Junge hat richtig Gefühl in den Beinchen, ich gönne ihm den Aufstieg..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich habe seinen Abgang bedauert, da ich in ihm großes Potential sehe. Kritisiere die sportliche Leitung aber nicht, da man sich dies bestimmt genau überlegt hat. Beispiele gibt es viele dafür, dass Spieler in einem Verein funktionieren und im anderen nicht, z.B. unser ehemaliger Förster, der jetzt in der 1. Liga beim VfB zum Zug kommt.

  • Wen genau hätte Rhein denn nun verdrängt? Krauß, Nürnberger oder Geis?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wen genau hätte Rhein denn nun verdrängt? Krauß, Nürnberger oder Geis?

    Laut manchen Usern hier alle 3 genannten :winking_face:

    Die Verantwortlichen RK und DH werde sich schon was dabei gedacht haben. 3. Liga ist eben auch ne ganz andere Nummer als Liga 2

  • Weiterhin schade, dass es bei uns nicht funktioniert hat. Er hat halt bei Schommers, Canadi und Klauß keine Einsatzzeiten bekommen. Dass sich drei so unterschiedliche Trainer komplett irren und irgendetwas augenscheinliches übersehen, halte ich für relativ unwahrscheinlich.

  • Ich habe seinen Abgang bedauert, da ich in ihm großes Potential sehe. Kritisiere die sportliche Leitung aber nicht, da man sich dies bestimmt genau überlegt hat. Beispiele gibt es viele dafür, dass Spieler in einem Verein funktionieren und im anderen nicht, z.B. unser ehemaliger Förster, der jetzt in der 1. Liga beim VfB zum Zug kommt.

    der ehemalige Förster, wie du ihn nennst, war bei uns aber nur ein halbes Jahr. Davon war er die meiste Zeit verletzt. Der konnte bei uns gar nicht bewertet werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich habe seinen Abgang bedauert, da ich in ihm großes Potential sehe. Kritisiere die sportliche Leitung aber nicht, da man sich dies bestimmt genau überlegt hat. Beispiele gibt es viele dafür, dass Spieler in einem Verein funktionieren und im anderen nicht, z.B. unser ehemaliger Förster, der jetzt in der 1. Liga beim VfB zum Zug kommt.

    der ehemalige Förster, wie du ihn nennst, war bei uns aber nur ein halbes Jahr. Davon war er die meiste Zeit verletzt. Der konnte bei uns gar nicht bewertet werden.

    naja, wie war denn das credo des forums zu der verpflichtung.

    was hilft uns jemand aus sandhausen...

    und mal ehrlich, wirklcih zugetraut hätte man ihn diesen sprung sicherlich nicht.

  • der ehemalige Förster, wie du ihn nennst, war bei uns aber nur ein halbes Jahr. Davon war er die meiste Zeit verletzt. Der konnte bei uns gar nicht bewertet werden.

    naja, wie war denn das credo des forums zu der verpflichtung.

    was hilft uns jemand aus sandhausen...

    und mal ehrlich, wirklcih zugetraut hätte man ihn diesen sprung sicherlich nicht.

    Er ist erst von uns nach Sandhausen gewechselt. Zu uns kam er von Waldhof Mannheim.

  • Ich habe seinen Abgang bedauert, da ich in ihm großes Potential sehe. Kritisiere die sportliche Leitung aber nicht, da man sich dies bestimmt genau überlegt hat. Beispiele gibt es viele dafür, dass Spieler in einem Verein funktionieren und im anderen nicht, z.B. unser ehemaliger Förster, der jetzt in der 1. Liga beim VfB zum Zug kommt.

    der ehemalige Förster, wie du ihn nennst, war bei uns aber nur ein halbes Jahr. Davon war er die meiste Zeit verletzt. Der konnte bei uns gar nicht bewertet werden.

    Warum ist er gewechselt? Man hat ihn (Förster) geholt, weil man irgendwas in ihm gesehen hat. Besorg ist jetzt 2 Jahre hier, obwohl er kaum gespielt hat. Trotzdem ist man wohl nicht abgeneigt zu verlängern, obwohl man ihn nicht richtig bewerten kann (deine Aussage). Wenn man Förster etwas zugetraut hätte (trotz langwieriger Verletzung), hätte man ihn auch nicht weiterziehen lassen.

  • Geis wäre für die Bank zu teuer und Krauß ist der Liebling vom Trainer, für Dovedan hat man zuviel bezahlt. Es ist offensichtlich warum Rhein gehen musste. Und ich sehe keinen gravierenden Unterschied zwischen zweiter und dritter Liga. Zumindest ist unsere Truppe nicht viel besser als Rostock.

  • der ehemalige Förster, wie du ihn nennst, war bei uns aber nur ein halbes Jahr. Davon war er die meiste Zeit verletzt. Der konnte bei uns gar nicht bewertet werden.

    Warum ist er gewechselt? Man hat ihn (Förster) geholt, weil man irgendwas in ihm gesehen hat. Besorg ist jetzt 2 Jahre hier, obwohl er kaum gespielt hat. Trotzdem ist man wohl nicht abgeneigt zu verlängern, obwohl man ihn nicht richtig bewerten kann (deine Aussage). Wenn man Förster etwas zugetraut hätte (trotz langwieriger Verletzung), hätte man ihn auch nicht weiterziehen lassen.

    Damals war Köllner der Cheftrainer beim Club. Und gleichzeitig der Chef vom NLZ.

    Er wird hauptverantwortlich den Daumen gesenkt haben.

    Er hatte damals mit Fuchs auch einen leistungsmäßig vergleichbaren Konkurrenten auf der gleichen Position.

    Dazu hatten wir Löwen, Behrens, Möhwald, Kerk....

    Aber nachkarten bringt nix.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Geis wäre für die Bank zu teuer und Krauß ist der Liebling vom Trainer, für Dovedan hat man zuviel bezahlt. Es ist offensichtlich warum Rhein gehen musste. Und ich sehe keinen gravierenden Unterschied zwischen zweiter und dritter Liga. Zumindest ist unsere Truppe nicht viel besser als Rostock.

    Du glaubst Krauß spielt nur weil er Trainers Liebling ist und Dovedan und Geis weil sie viel gekostet haben? Ich will nie was ausschließen,aber das wäre schon unprofessionell. Zudem sehe ich nicht, was Dovedan viel mit Rhein zu tun hat?

  • Geis wäre für die Bank zu teuer und Krauß ist der Liebling vom Trainer, für Dovedan hat man zuviel bezahlt. Es ist offensichtlich warum Rhein gehen musste. Und ich sehe keinen gravierenden Unterschied zwischen zweiter und dritter Liga. Zumindest ist unsere Truppe nicht viel besser als Rostock.

    Du glaubst Krauß spielt nur weil er Trainers Liebling ist und Dovedan und Geis weil sie viel gekostet haben? Ich will nie was ausschließen,aber das wäre schon unprofessionell. Zudem sehe ich nicht, was Dovedan viel mit Rhein zu tun hat?

    Es ist leider so im Profifussball dass solche Gründe vorkommen, zudem kommen vertragliche Sachen dazu. Man braucht sich nur mit Ex-Spielern oder Beratern zu unterhalten, dann versteht man, wie hart das Profigeschäft sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!