Simon Rhein (#36)

  • muss den etz mal hochholen.....was ist mit Rhein, ich mein warum lässt man einen total außer Form spielenden Kerk wieder ran, warum spielt der Junge so überhaupt keine Rolle mehr........aber vielleicht ists auch besser für Rhein, so einem Talent machst keinen Gefallen ihn in so eine Rumpeltruppe zu integrieren.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • muss den etz mal hochholen.....was ist mit Rhein, ich mein warum lässt man einen total außer Form spielenden Kerk wieder ran, warum spielt der Junge so überhaupt keine Rolle mehr........aber vielleicht ists auch besser für Rhein, so einem Talent machst keinen Gefallen ihn in so eine Rumpeltruppe zu integrieren.

    Und schon ist er in der Startelf :mrgreen:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Nächstes Mal nachdenken bitte!

    Na na na - das war niemals Rot. Fernando Meiras Foul im Pokalspiel 2007 gegen Marek Mintal war ja schließlich auch nur Gelb...:old:


    Rhein darf so ein dummes Foul an einer so unwichtigen Stelle des Platzes einfach nicht machen, auch wenn er noch sehr jung ist! Die Rote hätte er schon für diese Dummheit verdient gehabt...

    Einmal editiert, zuletzt von Skeptiker ()

  • Wenn das rot ist, dann hätte das taktische Foul an Zrelak & des Schlagen gg Pereira auch mindestens mit gelb geahndet werden müssen. Passt nicht zur sonstigen Linie des Refs.

    Dummes Foul: definitiv. Karte: definitiv. Glatt rot fürs erste Foul: übertrieben.

    Wenn man vergleicht, für was es sonst rot gibt. Ne, also niemals.

    Ändert aber nichts dran, dass er da an diesem Platz auf dem Feld zu dieser Zeit niemals so einsteigen darf....

  • Nochmal gesehen in der HZ.

    Das ist Rot uns sonst nix.

    Dümmer kann man nicht foulen.

    Rücksichtslos und überflüssig.

    Einfach nur dumm.

    Allein Rheins Schuld.

    100 Prozent.

    Schiedsrichter liegt absolut richtig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat halt nicht den Ribéry-Bonus. Ich schätze 8 von 10 Schiris geben da nur gelb, aber mit uns kann man‘s ja machen. Für Rhein tuts mir Leid, aber man muss sich auch fragen warum ihn Köllner in so einem wichtigen Spiel urplötzlich in die Startelf würfelt.

  • Wenn das rot ist, dann hätte das taktische Foul an Zrelak & des Schlagen gg Pereira auch mindestens mit gelb geahndet werden müssen. Passt nicht zur sonstigen Linie des Refs.

    Dummes Foul: definitiv. Karte: definitiv. Glatt rot fürs erste Foul: übertrieben.

    Wenn man vergleicht, für was es sonst rot gibt. Ne, also niemals.

    Ändert aber nichts dran, dass er da an diesem Platz auf dem Feld zu dieser Zeit niemals so einsteigen darf....

    Gestrecktes Bein auf Kniehöhe ist glatt Rot und sonst nix anderes.

  • Hat halt nicht den Ribéry-Bonus. Ich schätze 8 von 10 Schiris geben da nur gelb, aber mit uns kann man‘s ja machen. Für Rhein tuts mir Leid, aber man muss sich auch fragen warum ihn Köllner in so einem wichtigen Spiel urplötzlich in die Startelf würfelt.

    Genau das Gefühl habe ich auch. Zu dieser Spielzeit, als erstes Foul und noch weggerutscht, da geben 80% der Refs nur gelb. Trotzdem ein so bescheuertes wie überflüssiges Foul, da kann aus der Szene eigtl gar nichts passieren.

  • es gibt bestimmt schiedsrichter, die in der 10. minute bei so einem foul dunkelgelb geben und du froh sein darfst den spieler direkt vom feld zu nehmen. ansonsten ist das völlig zu recht rot und da kann man sich auch nicht beschweren.


    wieso aber ausgerechnet ein unerfahrener 20 jähriger der völlig ohne spielpraxis in so einem wichtigen spiel von anfang spielt, verstehe ich nicht.


    das war mal wieder ein typischer köllner: von der tribüne in die startelf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!