Simon Rhein (#36)

  • Mach dir nichts draus junge. Kann passieren. Ein anderer Trainer hat vllt die Menschenkenntnis und Expertise dir für deine Entwicklung Zeit zu lassen und dich nicht in so einem wichtigen Spiel zu bringen.

    Haks ab. Kommen andere Zeiten.

  • Ist halt das befürchtete Worst Case Szenario eingetreten.

    Petrak enorm wichtig.

    Ersatz unerfahren und mit Kaltstart von der Tribüne.

    Enorme Verantwortung auf die Schultern eines sehr jungen Spielers ohne Erfahrung gelegt.

    Der reagiert in der ersten brenzligen Situation maximal falsch.

    Tut mir leid.

    Für ihn und für uns.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich mach` dem jungen Rhein keinen Vorwurf. Bei Bekanntgabe der Aufstellung hatte ich schon deutlich mit dem Kopf geschüttelt. Deutlich fragwürdig, einen jungen Spieler auf einer sehr verantwortungsvollen Position aufzubieten, zumal bei einem derartig wichtigen und kampfbetonten Abstiegsduell.

  • wie man einen jungen spieler so verheizen kann !zuletzt nichtmal im Kader aber das hat bei uns ja nichts zu heißen. Komplett ohne Spielpraxis kommt man halt so zu spät.


    Frage ich mich wieso man anscheinend nur einen einzigen 6er im Kader hat (Petrak) bzw. Was das für eine Kaderplanung im Sommer und Winter war.

  • Die rote Karte war schon korrekt, aber der Hannoveraner hat auch so getan, als hätte er ihm das Knie durchgetreten und wäre schwer verletzt.

  • wie man einen jungen spieler so verheizen kann !zuletzt nichtmal im Kader aber das hat bei uns ja nichts zu heißen. Komplett ohne Spielpraxis kommt man halt so zu spät.


    Frage ich mich wieso man anscheinend nur einen einzigen 6er im Kader hat (Petrak) bzw. Was das für eine Kaderplanung im Sommer und Winter war.

    Was für ein blödsinniges Argument.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Petrak enorm wichtig? Mit solchen Leistungen wie zuletzt vielleicht beim Ball aufpumpen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Abhacken und nach vorne schauen .....ich freue mich auf eine Saison mit Rhein ohne Köllner.

    Kein anderer Trainer verlangt von einem so jungen unerfahrenen Spielern den Karren aus den Dreck zu ziehen !!!

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Dümmstes Foulspiel diese Saison.

    Öh, nö. Valentinis Handelfer beim Reklamieren war schon noch dümmer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Abhacken und nach vorne schauen .....ich freue mich auf eine Saison mit Rhein ohne Köllner.

    Kein anderer Trainer verlangt von einem so jungen unerfahrenen Spielern den Karren aus den Dreck zu ziehen !!!

    Wenn ich daran denke wie er nach dem Spiel gegen Frankfurt gefeiert wurde. Da gab er übrigens sein Debüt. Das ist eine scheinheilige Diskussion.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sollte man ihn heute nicht verteufeln, war keine Absicht, aber die Verantwortung als Sechser in so einem Spiel ist er noch nicht gewachsen.


    Kann ein wichtiger Baustein für nächstes Jahr werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!