Simon Rhein (#36)

  • Schade, aber hat sich bei uns halt leider nicht durchsetzen können. Alles Gute ihm!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • :brodel: scheissdreck


    Viel Erfolg Junge, zeig was in dir steckt!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • viel Glück für die Zukunft, ein toller Mensch.

    Für uns auch wenn es blöd klingen mag, ein Gehalt weniger. Was sehr wichtig ist in der Momentanen Situation

  • Ich finds echt schade. Finde ihn wirklich talentiert und hätte ihn gerne öfters auf dem Platz gesehen. Ich bin mir sicher, wir hören noch von ihm.

  • :brodel: scheissdreck


    Viel Erfolg Junge, zeig was in dir steckt!!!

    und in ein paar Jahren wird er dann (teuer oder nicht...) zurückgeholt.

    Sehr schade!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Brief und Siegel, dass man sich ihn 2021 seitenweise wieder zurück wünschen wird. Warum er unter Klaus regelrecht durch alle Raster gefallen ist, schwer nachzuvollziehen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Brief und Siegel, dass man sich ihn 2021 seitenweise wieder zurück wünschen wird. Warum er unter Klaus regelrecht durch alle Raster gefallen ist, schwer nachzuvollziehen.

    Dazu fällt mir nix mehr ein

  • Brief und Siegel, dass man sich ihn 2021 seitenweise wieder zurück wünschen wird. Warum er unter Klaus regelrecht durch alle Raster gefallen ist, schwer nachzuvollziehen.

    Gut dass das nur jetzt bei Klauß so war...

    Genau. Und er konnte sich vor lauter Zweitligaangeboten nicht retten und ging deshalb in Liga 3. ein Spieler mit Potential, der sich hoffentlich in Rostock weiterentwickelt.

  • Gehen wir also mal davon aus, daß Hecking und Klauß in ihrer grenzenlosen Blödheit unseren besten Mann und künftigen Heilsbringer für einen Appel und ein Ei an die Ostsee verschachert haben.

  • Gehen wir also mal davon aus, daß Hecking und Klauß in ihrer grenzenlosen Blödheit unseren besten Mann und künftigen Heilsbringer für einen Appel und ein Ei an die Ostsee verschachert haben.

    Wie einst Erik Engelhardt, was war da für ein Theater wie man den gehen hat lassen

  • Brief und Siegel, dass man sich ihn 2021 seitenweise wieder zurück wünschen wird. Warum er unter Klaus regelrecht durch alle Raster gefallen ist, schwer nachzuvollziehen.

    Dazu fällt mir nix mehr ein

    Bei wem ist er denn noch durchs Raster gefallen......oder worauf willst du hinaus?

    Das er damals unter Köllner durchaus in der 1. Liga seinen Mann gestanden und respektable Leistungen gezeigt hat, die ansatzweise erahnen ließen was Rhein für ein toller Fussballer ist dürfte unbestritten sein oder? Danach war er in Würzburg eine tragende Spielerfigur, nur um nach seiner Rückkehr wieder auf der Bank zu sitzen. Aus dieser Perspektive also durchaus eine berechtigte Frage von Jan Polak!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Brief und Siegel, dass man sich ihn 2021 seitenweise wieder zurück wünschen wird. Warum er unter Klaus regelrecht durch alle Raster gefallen ist, schwer nachzuvollziehen.

    Gut dass das nur jetzt bei Klauß so war...

    Auch an dich die Frage: bei wem ist er denn noch durchs Raster gefallen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!