Simon Rhein (#36)

  • Woran könnte das nur liegen, dass diese ganzen Supertalente bei uns einfach links liegen gelassen werden???

    Das muss Teil eines perfiden Planes und einer großen Verschwörung sein!

  • Woran könnte das nur liegen, dass diese ganzen Supertalente bei uns einfach links liegen gelassen werden???

    Das muss Teil eines perfiden Planes und einer großen Verschwörung sein!

    RB Nürnberg braucht Platz für neue Dosen :face_with_tongue:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Aber mal ohne Spaß ... an Rhein zu verscherbeln, aber nen Behrens aufstellen. Des is so sinnvoll wie an Dovedan aufstellen und MMD 90min auf der Bank schmoren zu lassen. Aber wir haben alle keine Ahnung von diesen komplizierten Systemen, welche letztlich mit 20 Punkten eine deutliche Sprache sprechen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Woran könnte das nur liegen, dass diese ganzen Supertalente bei uns einfach links liegen gelassen werden???

    Das muss Teil eines perfiden Planes und einer großen Verschwörung sein!

    Es mag sicherlich sein, dass die teilweise noch nicht soweit sind/waren.


    Dennoch blühen diese Spieler teilweise bei anderen Verein auf.


    Und im Gegenzug wird auch ein Tim Krauß oder Borkowski oder Singh nicht sofort weiterhelfen - qed.


    Denen wird aber die Zeit gegeben .... und davon haben wir finanziell nichts, da darauf keinerlei Verkaufserlöse zu erwarten sind.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Seh ich anders. Rhein war bereit zu wechseln, Behrens offensichtlich nicht. Unfreie fit MMD tatsächlich ist, weiß von uns niemand. Wobei ich selbst gehofft hatte, dass er zumindest eingewechselt wird.

  • Dass unsere Talente seltenst woanders durchstarten, wird hier regelmäßig diskutiert und widerlegt. Diese Diskussion ist mir zu langweilig.

  • Rhein hatte ja auch kaum Zeit sich zu beweisen, gell? :winking_face:

    Und man sieht ja wie uns Spieler weiterbringen die in der 3 Liga brutal stark sind. Kann man mal bei Singh, oder Bredlow nachfragen :winking_face:

    Will damit nicht sagen dass spieler aus liga 3 uns nicht helfen können, sondern nur dass man rhein etz net hochloben soll nur weil er bei hansa stamm spielt.

  • Naja, kann mich kaum an sein letztes Spiel erinnern, bzw. an ein schlechtes Spiel.

    Über Singh reden wir jetzt in diesem Zusammenhang besser nicht.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Rhein hatte ja auch kaum Zeit sich zu beweisen, gell? :winking_face:

    Und man sieht ja wie uns Spieler weiterbringen die in der 3 Liga brutal stark sind. Kann man mal bei Singh, oder Bredlow nachfragen :winking_face:

    Will damit nicht sagen dass spieler aus liga 3 uns nicht helfen können, sondern nur dass man rhein etz net hochloben soll nur weil er bei hansa stamm spielt.

    Naja, kann mich kaum an sein letztes Spiel erinnern, bzw. an ein schlechtes Spiel.

    Über Singh reden wir jetzt in diesem Zusammenhang besser nicht.

    Kann mich aber auch nur an ein wirklich gutes spiel erinnern! Daheim gegen die SGE. Wie gesagt, mehrere trainer haben ihn scheinbar nicht für gut genug empfunden. Das mit singh war nur ein beispiel, da er in liga 3 auch richtig stark war.

  • Man, wenn er so gut gewesen wäre, hätte ihn Hecking bestimmt nicht ziehen lassen. Es ist schon komisch. Solange Spieler bei uns sind, sind sie die grössten Pflaumen. Kaum sind sie weg, werden sie auf einmal gebraucht. Ein Teufelskreis.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Seh ich anders. Rhein war bereit zu wechseln, Behrens offensichtlich nicht. Unfreie fit MMD tatsächlich ist, weiß von uns niemand. Wobei ich selbst gehofft hatte, dass er zumindest eingewechselt wird.

    Doch wissen wir, auf der PK wurde er gefragt, der Trainer daneben. Er ist absolut fit, hat alles beim Ex-Verein mittrainiert, der Trainer stellte das nicht in Frage und sprach noch davon "mal schauen für wie lange es morgen reicht". Für alle war aus der PK abzulesen, MMD spielt, womöglich sogar gleich von Anfang an. Aber das ist eben Klauß, meistens kann ich viele Dinge nicht nachvollziehen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Seh ich anders. Rhein war bereit zu wechseln, Behrens offensichtlich nicht. Unfreie fit MMD tatsächlich ist, weiß von uns niemand. Wobei ich selbst gehofft hatte, dass er zumindest eingewechselt wird.

    Doch wissen wir, auf der PK wurde er gefragt, der Trainer daneben. Er ist absolut fit, hat alles beim Ex-Verein mittrainiert, der Trainer stellte das nicht in Frage und sprach noch davon "mal schauen für wie lange es morgen reicht". Für alle war aus der PK abzulesen, MMD spielt, womöglich sogar gleich von Anfang an. Aber das ist eben Klauß, meistens kann ich viele Dinge nicht nachvollziehen.

    Ja das war durchaus etwas komisch. Wäre MMD nicht bei der PK gewesen und Klauß hätte nichts gesagt, wär eigtl klar gewesen dass er nicht spielt nach so kurzer Zeit. Aber aufgrund der PK war ich mir eigtl sicher, dass er eingewechselt wird.

  • Hab gehört Werder soll aktuell mit Drittligisten sehr gut fahren, mit Zweitligisten eher nicht so.

    Das ist doch alles sinnlose Äpfel/Birnklauberei ...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Rhein hatte ja auch kaum Zeit sich zu beweisen, gell? :winking_face:

    Und man sieht ja wie uns Spieler weiterbringen die in der 3 Liga brutal stark sind. Kann man mal bei Singh, oder Bredlow nachfragen :winking_face:

    Will damit nicht sagen dass spieler aus liga 3 uns nicht helfen können, sondern nur dass man rhein etz net hochloben soll nur weil er bei hansa stamm spielt.

    Hab gehört Werder soll aktuell mit Drittligisten sehr gut fahren, mit Zweitligisten eher nicht so.

    Das ist doch alles sinnlose Äpfel/Birnklauberei ...

    Möhwald spielt doch aktuell :winking_face:


    Kommt halt auch auf die Spieler an, net nur auf die Liga :winking_face: Glaub die wenigsten von uns schauen sich die Spiele von Hansa an (ich übrigens auch net) und können Rhein beurteilen. Nur weil er spielt, heisst es ja net unbedingt das er klasse ist. Bei uns spielt derzeit auch Dovedan :winking_face:

  • Da bin ich bei dir. Singh hatte bei Bayern auch schon zwei Einsätze in der Bundesliga, trotzdem ist er uns keine sofortige Hilfe.


    Wir sollten eher unsere Talente aufbauen, ihnen die Zeit geben und Werte generieren. Leihen sollten wir nur Spieler, die uns sofort weiterhelfen. Daher halte ich auch den Borkowski - Transfer für sinnlos und nicht nachvollziehbar.

  • Und den Borkowski hast Du schon wie oft spielen sehen, um klar beurteilen zu können, ob er und weiter hilft oder nicht?

  • Denkst du das unsere Talente besser sind als die von RB? Wir sollten einfach schauen dass wir die spielen lassen die besser sind und wenn borkowski besser als shuranov ist, spielt eben Borkowski!

    Wir sind hier nicht in der Märchenstunde Traditionsvereinsfussball, sondern im Fussballbusiness!

    Der Transfer war völlig notwendig, da wir zuviele ausfälle in der offensive haben!

    Können ja weiterhin auf schleusener, dovedan und zrelak setzen, aber das wollen RK, DH und die meisten fans nicht.

  • Hab gehört Werder soll aktuell mit Drittligisten sehr gut fahren, mit Zweitligisten eher nicht so.

    Das ist doch alles sinnlose Äpfel/Birnklauberei ...

    Möhwald spielt doch aktuell :winking_face:


    Kommt halt auch auf die Spieler an, net nur auf die Liga :winking_face: Glaub die wenigsten von uns schauen sich die Spiele von Hansa an (ich übrigens auch net) und können Rhein beurteilen. Nur weil er spielt, heisst es ja net unbedingt das er klasse ist. Bei uns spielt derzeit auch Dovedan :winking_face:

    Also aus Rostocker Fankreisen hört man, dass sie total begeistert von ihm wären.

  • Woran könnte das nur liegen, dass diese ganzen Supertalente bei uns einfach links liegen gelassen werden???

    Das muss Teil eines perfiden Planes und einer großen Verschwörung sein!

    Ja, klar, nur wer aus Leipzig kommt, darf bei Klauß auf Förderung hoffen. :ironie: (sicherheitshalber)


    Rhein kann schon spielen... hat man bei Freundschaftskicks gesehen... unter Druck hab ich nicht so viel gesehen, wenn er gespielt hat... in der dritten kann er bei guter Unterstützung durch die Nebenleute evtl. mehr bewirken ... eine win-Situation für ihn... eine win-win-Situation wäre es gewesen, wenn er nur verliehen worden wäre, dazu scheint er aber kein zweites Mal bereit gewesen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!