Simon Rhein (#36)

  • Ich erinnere in diesem Zusammenhang aber auch an Forumsregel Nummer 1:

    Der nicht spielende Spieler ist immer der Heilsbringer!:old:

    könnte man in diesem zusammenhang durch forumsregel nummer 2 ergänzen:

    der/das neue ist immer besser als der/das alte.

  • könnte man in diesem zusammenhang durch forumsregel nummer 2 ergänzen:

    der/das neue ist immer besser als der/das alte.

    Oder einfach mal unterstellen, dass die Handelnden nicht komplett doof sind, besser informiert sind und dabei durchaus einen Plan haben.


    Also nur mal für die Utopisten unter uns

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mal wieder bisschen Spekulation meinerseits:

    Ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass der Plan tatsächlich war, Rhein abzugeben und einfach durch Cerin Zu ersetzen.

    Nichts gegen den jungen neuen, der gilt als eines der größten Talenten seines Landes und kann vielleicht hier wirklich zünden, aber bei allem Respekt entspricht die Leistungsstärke der slowenischen Liga doch eher der unsere dritten Liga.

    Da ist der Leistungsnachweis von Rhein schon ein anderer, der sogar in der Bundesliga gar nicht so schlecht ausgesehen hatte.


    Ich kann mir diesen „Tausch“ nur so erklären, dass man im zentralen Mittelfeld wesentlich ambitionierter geplant hat, als es dann Wirklichkeit geworden ist.

    vielleicht war ein weiterer Kracher ziemlich konkret, hat sich dann aber kurzfristig zerschlagen, oder man stand bei Würzburg und/oder bei Rhein schon länger im Wort Und wollte sich dann einfach an die getroffenen Abmachungen halten (so wie bei Wehen und Medic).


    Im Moment, bei unseren riesigen Lücken und eigentlich auch bei unserer Personalnot im Mittelfeld, nimmt sich die Leihe schon sehr komisch aus. Rhein hätten wir selber gebrauchen können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dieses Jahr dritte Liga als Stammspieler wird ihn in der Entwicklung mehr bringen wie paar Einwechslungen bei uns.

    Kommt nächstes Jahr stärker zurück und wird seinen Wert auch steigern

  • wir hätten Rhein gut brauchen können, ich hätte ihn nicht verliehen

    wofür denn?


    der wäre weder an Geis noch an Behrens vorbei gekommen und für die Position die derzeit Jäger ausfüllt fehlt ihm halt ne ganze Menge (nicht fußballerisch)

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!