Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Fand Zrelak heute griffiger.

    Absolut. Hab nicht gegen Zrelak. Stark gearbeitet, wie schon die Spiele davor.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Mannschaft super eingestellt!

    Toller Kampf und sicher kein unverdienter Punkt.


    Jetzt Nachlegen bitte!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Drittschlechteste, Hanoi ist um ein Tor schlechter :exclamation_mark:

    :oops:


    Jaja - ich weiß was jetzt der eine oder andere schreibe würde...

    wer keine Tabellen lesen kann, einfach mal Finger still halten. :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe so sehnlichst, dass er (wie ausnahmsweise auch Köllner) gegen Düsseldorf nen Kniff findet, um die zu schlagen. Gerade bei denen hat man auch gesehen, wie viel so ne Erfolgsserie, egal wie sie zustande kommt, bewirkt.

  • Ich weiß nicht ob es noch jemanden aufgefallen ist...


    Als sie zum Schluss 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt hatten, sprang jemand von der Club-Bank auf um dagegen zu protestieren.


    Dem Boris ist das gleich aufgefallen und hat ihn wieder zurückgeschickt. Konnte nicht erkennen wers war. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber sowas find ich stark.

  • Ich weiß nicht ob es noch jemanden aufgefallen ist...


    Als sie zum Schluss 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt hatten, sprang jemand von der Club-Bank auf um dagegen zu protestieren.


    Dem Boris ist das gleich aufgefallen und hat ihn wieder zurückgeschickt. Konnte nicht erkennen wers war. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber sowas find ich stark.

    Ich glaube, der kam irgendwie hinter der Bank hervor. Und ich glaub, dass es Grethlein war. Zumindest hab ich mir das aufgrund der Optik eingebildet.

  • Ich glaube, der kam irgendwie hinter der Bank hervor. Und ich glaub, dass es Grethlein war. Zumindest hab ich mir das aufgrund der Optik eingebildet.

    Ja, meine auch, daß es Dr. Grethlein war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er wechselt ihn nach einer Stunde ein und nicht 2 Minuten vor Ende.

    Zrelak hat für die Taktik heute nachvollziehbar gut gepasst.

    Man sollte das schon etwas differenzierter sehen.

    Nein... Nachtreten ist nur auf einer Seite der Medaille unzulässig...


    Nachvollziehbare Aufstellung, vernünftige Wechsel, unaufgeregt im Interview ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen.


    Letztlich steht und fällt aber alles mit dem sportlichen Erfolg, mit dem Bemühen der Mannschaft sich mit zur Verfügung stehenden Mitteln zu wehren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja, Kubo hätte viel früher erlöst gehört, das hat mich schon geärgert.
    Glücklicher Punkt, endlich war das Glück mal auf unserer Seite.

    Aber ob der Punkt und die Euphorie ob des Schommers-Effekts was wert ist, wird sich in Düdo zeigen,

    wenn es eine "schwierigere" Aufgabe als "alle hinten nei und vorne hilft der liebe Morlock" zu bewältigen gilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!