Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Schommers:"Wenn ich irgendwas Gutes an diesem Spiele heute finden sollte, dann ist es das, dass mich das Ergebnis für meinen Trainerkollegen sehr freut, denn wenn ich lese, dass hier unter der Woche Kritik an Christian Streich hochkocht, dann habe ich da als junger Kollege mal gar kein Verständnis dafür"


    Streich:"VIele liebe Dank, viel Glück Dir persönlich, bin froh, dass I di kenneglernt hab heut"


    Hätte nicht gedacht, dass es zwischen nem Clubtrainer und Streich nochmal so ne Lovestory geben wird :bussi:


    Die Mannschaft spielte also nicht GEGEN einen Trainer, sondern für den Freiburg Coach ... muss Liebe schön sein :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich kann Streich nicht ab.

    Ich kann Freiburg nicht ab.

    Deshalb jetzt Tocotronic!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich kann Streich nicht ab.

    Ich kann Freiburg nicht ab.

    Deshalb jetzt Tocotronic!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wunderbar...den Song zu dieser Kackstadt mit seinen merkwürdigen Insassen hatte ich gar nicht mehr im Kopf...Danke KillerDriller! (ist OT...ich weiß-aber Herr Schommers ist ja nun sowieso egal)

  • ich denke, man sollte das jetzt einfach ruhen lassen.

    ich habe ohnehin vermutet, dass sich des auf die zahl der spiele gesehen annähern wird auf das niveau bei übernahme.

    dass des so ist, hat seine ursachen. die liegen aber sicher nicht nur am trainer.

    Yes, Sir!

  • Ich kann Streich nicht ab.

    Ich kann Freiburg nicht ab.

    Deshalb jetzt Tocotronic!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier klingelt meine Indiepolizeisirene!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ich denke, man sollte das jetzt einfach ruhen lassen.

    ich habe ohnehin vermutet, dass sich des auf die zahl der spiele gesehen annähern wird auf das niveau bei übernahme.

    dass des so ist, hat seine ursachen. die liegen aber sicher nicht nur am trainer.

    Richtig! Torschüsse verboten kann ich mir auch nicht vorstellen. Auch kreative Standards habe ich ab den ersten Spieltag vermisst. Von den vier (4) verschossenen Elfmeter sowie null Auswärtssiege ganz zu schweigen. Sanierungsziel erreicht. Klassenerhalt verschenkt.

  • Verschenkt eben nicht.

    Wir waren halt einfach trotz der schwachen Konkurrenz deutlich zu schlecht, und zwar unabhängig vom Trainer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch der Herr Schommers hat vor dem Spiel unerfüllbare Ansprüche geweckt, wohl wissend, dass im Luftsack seiner Truppe nichts mehr drin war.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zugegeben, ein bisl Kotze kam einem am Ende schon hoch. :yuck:



    Reporter:"Ihr Handy stand in dieser Woche bestimmt nicht still oder?"

    Boris:"Das hab ich alles weggedrückt, ich wollte mich nochmal voll auf das heutige Spiel konzentrieren..:"


    Wie heisst eigentlich das Fach in der Trainerausbildung wo man lernt solche Antworten zu geben?


    A) TÄUSCHUNG

    B) LÜGEN

    C) UNWAHRHEITEN VERBREITEN

    D) ALTERNATIVE FAKTEN

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Etz hört halt auf nachzutragen. Die Saison war nicht toll und es wurden viele Fehler gemacht. Unsere ehemalige sportliche Führung hat sich allgemein inclusive Aufsichtsrat ( der für mich die Hauptschuld trägt) nicht mit Ruhm bekleckert. Aber sie ist jetzt vorbei und hat uns zumindest Geld gebracht.Wir werden sehen was die nächsten Wochen bringen und sollten alle diese wahrhaft nicht schöne Saison erstmal verarbeiten und nächste Saison neu angreifen. Das wird schwer genug da der HSV nicht aufgestiegen ist.

    Schommers wünsche ich alles Gute für seine private und berufliche Zukunft und damit ist diese Saison abgehakt und die neue kann beginnen. Hoffentlich haben wir alle Ende der nächsten Saison wieder Grund zum feiern.

    Ich freu mich um jeden Fall schon jetzt auf die nächste Saison

  • Wie man sich an diesem Spiel noch aufgeilen kann ist mir irgendwie ein Rätsel.


    Die Luft war in der Halbzeit gegen Gladbach raus. Aus menschlicher Sicht auch völlig verständlich.

    Der halbe Kader dürfte sich mit seiner eignen Zukunft befassen und dann kommts halt zu so einem Somerfussball.

    Sicher kann man jetzt wieder die Charakterfrage stellen und ob ein abschenken des letzten Spiels wirklich nötig war.

    Aber zum wirklichen aufregen taugts nach dieser völlig verplanten Saison eigentlich auch nimmer.

  • Naja. Siehe Freiburg, Mainz, Düsseldorf...

    Da ging es auch um nichts. Die haben nochmal alles reingeworfen.

    Aber vermutlich kommen unsere Loser nicht mehr klar wenn sie nicht auf die Mütze kriegen.

    Ist nichts außergewöhnliches für den FCN aber dann sollen sie die Schnauze halten bzgl Fans und blabla.

    Das war gestern ziemlich charakterlos. Das steht für mich außer Frage.

  • Naja. Siehe Freiburg, Mainz, Düsseldorf...

    Da ging es auch um nichts. Die haben nochmal alles reingeworfen.

    Aber vermutlich kommen unsere Loser nicht mehr klar wenn sie nicht auf die Mütze kriegen.

    Ist nichts außergewöhnliches für den FCN aber dann sollen sie die Schnauze halten bzgl Fans und blabla.

    Das war gestern ziemlich charakterlos. Das steht für mich außer Frage.

    Ja wie gesagt, die Charakterfrage kannst sicherlich stellen.


    Wenn ich mich über die Saison aufregen will fallen wir jetzt aber spontan andere Spiele ein als das gestern.

  • Ja wie gesagt, die Charakterfrage kannst sicherlich stellen.


    Wenn ich mich über die Saison aufregen will fallen wir jetzt aber spontan andere Spiele ein als das gestern.

    Und die Transferphasen erst....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hab etz seit ca.7-8 Wochen gelesen,wie charakterstark die Mannschaft doch sei und gehofft wird,dass man diese hoffentlich auch nächste Saison noch in der

    Formation zusammen sehen möchte

    etz auf einmal sin's widder die grössten Idioten :schaem:


    Fazit:Auch der Charakter des Forums is stark tagesformabhängig und unterscheidet sich ned so arich von der Mannschaft

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!