Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Palikuca ist bei Aris ja wegen "gesundheitlicher Probleme" zurückgetreten, ich glaube der gönnt sich erstmal die Pause.

  • Palikuca ist bei Aris ja wegen "gesundheitlicher Probleme" zurückgetreten, ich glaube der gönnt sich erstmal die Pause.

    Hatte Eberl auch. Ist jetzt fit wie nie. Der frühere Rücktritt ist heute ne Krankheit. Ich finde das nicht gut. Man schiebt einen Grund voraus und andere Menschen, die wirklich krank sind, können oder dürfen solche Schritte nie machen.

  • Palikuca ist bei Aris ja wegen "gesundheitlicher Probleme" zurückgetreten, ich glaube der gönnt sich erstmal die Pause.

    Hatte Eberl auch. Ist jetzt fit wie nie. Der frühere Rücktritt ist heute ne Krankheit. Ich finde das nicht gut. Man schiebt einen Grund voraus und andere Menschen, die wirklich krank sind, können oder dürfen solche Schritte nie machen.

    Das ist jetzt schon sehr dünnes Eis. Wenn Palo, Eberl oder Rangnick Burnout hatten, hatten sie Burnout. Mit ihren Rücktritten haben sie auch sicher auf viel Geld verzichtet. Dass sie dann ei Jahr später erholt woanders viel mehr Geld verdienen, kann man ihnen ja nicht zum Vorwurf machen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Palikuca ist bei Aris ja wegen "gesundheitlicher Probleme" zurückgetreten, ich glaube der gönnt sich erstmal die Pause.

    Hatte Eberl auch. Ist jetzt fit wie nie. Der frühere Rücktritt ist heute ne Krankheit. Ich finde das nicht gut. Man schiebt einen Grund voraus und andere Menschen, die wirklich krank sind, können oder dürfen solche Schritte nie machen.

    Solang wir nicht in die Köpfe von den Leuten schauen können, verbitten sich in meinen Augen solche Aussagen zum Thema mentale Gesundheit. Und hier muss man auch sagen, dass Depression / Burnout / o.ä. auch nur gerüchtet war, der Mann kann sonst was haben. Wir wissen es nicht.

  • Burnout war 2009 zumindest noch kein anerkanntes Krankheitsbild, mein Psyxhiater hat es aber so genannt und mich darauf behandelt - wurde der Kk ggü halt als Depression ausgegeben. Hat aber auch nichts genutzt weil ich bei Abschluss der PKV psychische Erkrankungen cleverer Weise ausgeschlossen hatte. Passiert mir ja nicht! :durchge: Dies nur als Warnung für Jüngere, die sich evtl auch mal selbständig machen wollen!

    Mwn kann an so etwas ganz heftig leiden, bis zur Existenzbedrohung! Dies für alle, die Simulantentum vermuten.

    It's a jungle out there.

  • Burnout war 2009 zumindest noch kein anerkanntes Krankheitsbild, mein Psyxhiater hat es aber so genannt und mich darauf behandelt - wurde der Kk ggü halt als Depression ausgegeben. Hat aber auch nichts genutzt weil ich bei Abschluss der PKV psychische Erkrankungen cleverer Weise ausgeschlossen hatte. Passiert mir ja nicht! :durchge: Dies nur als Warnung für Jüngere, die sich evtl auch mal selbständig machen wollen!

    Mwn kann an so etwas ganz heftig leiden, bis zur Existenzbedrohung! Dies für alle, die Simulantentum vermuten.

    Ist Depression nicht die Grunderkrankung?

  • Schommers hin, Schommers her. Es sieht auf jeden Fall momentan so aus als müsste ein weiterer altgediegener Traditionsverein den bitteren Gang in die Regionalliga antreten. Ich find das nicht gut und ich hatte gehofft dass den Zebras die Scheixxe ersprart bleibt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schommers hin, Schommers her. Es sieht auf jeden Fall momentan so aus als müsste ein weiterer altgediegener Traditionsverein den bitteren Gang in die Regionalliga antreten. Ich find das nicht gut und ich hatte gehofft dass den Zebras die Scheixxe ersprart bleibt.

    Ja, immerhin kommt mit Aachen einer zurück

  • Schommers hin, Schommers her. Es sieht auf jeden Fall momentan so aus als müsste ein weiterer altgediegener Traditionsverein den bitteren Gang in die Regionalliga antreten. Ich find das nicht gut und ich hatte gehofft dass den Zebras die Scheixxe ersprart bleibt.

    Ja, immerhin kommt mit Aachen einer zurück

    Is das schon sicher?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In Duisburg wirkt das alles auch so richtig durchdacht und strukturiert.

    MICHAEL PREETZ am Ruder. Kannste dir nicht ausdenken sowas....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • MICHAEL PREETZ am Ruder. Kannste dir nicht ausdenken sowas....

    Das erklärt dann natürlich einiges.

    Wer sitzt da im Gremium zusammen und überlegt sich, hmm wen könnten wir holen als Geschäftsführer? Wie wärs mit Michael Preetz oder Martin Bader?


    JA Ruft mal einer den Micha an. ach wisst ihr was, MICHA DU MACHST DAS JETZT !


    Gibt also noch interessantere Gremien als unseren AR. Mit bescheidenem sportlichen Erfolg am Ende... Bye Bye MSV



    Zitat

    Nun ist er als Funktionär zurück. "Wir freuen uns sehr, mit Michael Preetz eine starke und in Fußball-Deutschland respektierte Persönlichkeit für den MSV gewonnen zu haben", erklärte Ingo Wald, Vorstandsvorsitzender des MSV. "Michael Preetz ist der Wunschkandidat, der den MSV nach innen und nach außen auf einen erfolgreichen Weg bringen wird."

    Das sieht auch Ulf Schott so: "Ihn zeichnen ausgeprägte Führungsqualitäten, starke Motivationsfähigkeiten, seine Identifikation mit dem MSV als ehemaligen Spieler und natürlich seine sportliche Expertise aus. Deswegen haben wir lange und intensiv darum gekämpft, Michael Preetz für den MSV zu gewinnen", so der Sportvorstand der Meidericher.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wobei man schon sagen muss, dass Preetz am wenigstens für die aktuelle Situation kann. Schade um den MSV. Kurzzeitig hatte ich bei Schommers das Gefühl, dass er das Ruder rumreisen kann. In den letzten Wochen hat man halt die Spiele völlig vergeigt, nachdem man wieder dran war am rettenden Ufer. Köpke mal wieder Dauerverletzt.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Köpke, Esswein, Ginczek


    Was für eine Offensive (eigentlich).


    In Liga 4 war Schommers recht erfolgreich, mal sehen wo der Weg hinführt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!