Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Der Punkt ist aber auch, mit welchem Personal soll er all in gehen :nix:, Ich sehe da keine Spieler für einen Sturmlauf mehr.

    Stimmt. Sehe ich genauso.

  • Der Punkt ist aber auch, mit welchem Personal soll er all in gehen :nix:, Ich sehe da keine Spieler für einen Sturmlauf mehr.

    gab doch hier immer wieder welche, die gesagt haben, wie viele nach köllner alle besser geworden sein sollen.

    aber mal im ernst. im grund genommen hast du mit der problematik recht. und du bist auch unverdächtig, weil du das auch unter köllner so geschrieben hättest.

    ich hätte mir trotz der gegebenen problemati gewünscht, dass er bei den spielständen in der halbzeit ins risiko geht, und einen zusätzlichen offensiven ins feld schickt.

  • Es ist sehr vieels besser geworden. D.h. aber nicht, dass Du auch einen konkurrenzlos schlechte Truppe direkt eine Übertruppe machst, die alle an die Wand spielt. Bis zum 0;1 war das gestern wirklich richtig gut. Hinterher hat dann ggf die anst zu sehr mitgespielt.


    JHedoch muss auch ich sagen: Da hätte ich von Schommers erwartet, dass er die Jung in der HZ. 2 offensiver einstellt! Es konnte quasi nixcht mehr viel passieren, außer, dass wir vielleicht 3 oder 4:0 untergehen. der VFB war mit dem 0:2 quais erlegt. Das war unsere Absicherung nach hinten. Das war hestern jedenfalls kein weiteres Bewerbungsschreiben.


    Jetzt darf er gegen Gladbachzeigen, was er mental und auch taktisch kann. Verlieren wir wie so oft (ungeglücklich), spielen aber stark waäre es okay. Gewinnen wir gar, was ich mir nach dem Heimauftritt gegen die Bauern durchaus vorstellen kann, wäre es super. In dem Fall hätten wir dann plötzlich ev. doch noch unser "Freiburgendspiel". Spielen wir jedoch ängstlich und mutlos, verlieren dann, dürfte es seine Karten verschlechtern.


    Solange was drin ist, sollten die Jungs brennen. Er würde damit zeigen, dass er sie erreicht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Neben Ishak als 2ten Stürmer wäre auch gegangen

    Vielleicht passiert ja nächste Woche sowas, dass Knöll noch mitstürmt? Ich halte Schommers für nicht so stur, dasser blind seinen Stiefel weiter spielt. Ggf. startet er mit seiner normalen Aufstellung, stellt aber dann nach 60 min um, wenn bis dahin nicht führen oder sogar zurückliegen. Wir werden am Samstag def. einen andern Club sehen...


    Das gestern war in der 2 HZ richtig scheiße...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Lt. Funk fand man den Zeitpunkt der Schommers Aussage "2 Tage vor so einem wichtigen Spiel", sehr sehr unglücklich. Auch Vereinsverantwortliche hätten das so gesehen. Welch herrliche Doppelmoral, wenn die Journalie jede Woche um eine klare Positionierung bittet.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Naja, wenn Palikuca selber vorher das Fass aufmacht, muss er sich nicht wundern, wenn er die Gegenreaktuion bekommt...


    Auf der anderen Seite hätte Schommers gestern auch weitere Argumente für sich sammeln können, hätte Die Mannschaft in der 2. Hälfte mal couragierter gespielt... Je nachdem wie gruselig die Vorstellungen jetzt noch werden, muss er sich nicht wundern, wenn man ihm doch einen anderen vor die Nase setzt.


    Im Grunde helfen ihm nur 2 Siege, selbst, wenn diese nicht reichen sollen für die Relegation...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ich denke, schommers war gestern einfach zu dunkel, um nicht zu sagen, schwartzlike gekleidet. dieser teint bekam ja auch dem michaöl ned gut.

    und in der sache hätte er einfach besser die klappe gehalten und diplomatisch geantwortet, wie er das bis dato in seinen aussagen immer richtig gut gemacht hat. und zur halbzeit hätte er gestern offensiv wechseln müssen, um was zu probieren. wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • ich denke, schommers war gestern einfach zu dunkel, um nicht zu sagen, schwartzlike gekleidet. dieser teint bekam ja auch dem michaöl ned gut.

    und in der sache hätte er einfach besser die klappe gehalten und diplomatisch geantwortet, wie er das bis dato in seinen aussagen immer richtig gut gemacht hat. und zur halbzeit hätte er gestern offensiv wechseln müssen, um was zu probieren. wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Ein Club trägt Trauer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ich hoffe jedenfalls wie bei den meisten andern Ex-Trainern, dass er sich nun dennoch andernorts beweisen kann. Mit der Aussage hat er sich ja leider ein wenig die Tür in ne andere Richtung zugemacht.

  • solange die Gegenreaktion nur von Joker kommt, ist alles gut :schwitz:

    Da hasst Du leider PEch gehabt, denn er hat sich auf die Personalüberlegungen von Palikuca hin klar positioniert... derzeit mit dem schlechteren Ende für ihn, sprich Abgang...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich Teile die Meinung einiger Vereinsverantwortlichen! Die Aussage in der PK war unnötig.

    Er hätte auch Antworten können " heute geht es um das wichtige Spiel in Wolfsburg, über meine persönliche Zukunft geht es heute nicht "

  • Gestern war ein Spiel wie gemacht um es zu gewinnen. Die Geilheit auf Punkte wie wir sie gegen München hatte, war nicht zu sehen.


    Auch ein Trainer trägt immer einen Teil der Einstellung die das Team an den Tag legt. Ob es aber am Ende am Trainer lag weiß ich nicht.


    Auf alle Fälle hätte man meiner Meinung nach All-in gehen müssen.


    Ich denke aber dafür ist es nun zu spät.


    Vorher hatten wir es in Maßen selbst in der Hand. Jetzt hilft nur noch der liebe Gott. Und der ist bekanntlich eher kein Nürnberger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!