Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Das sind auch einfach haltlose Unterstellungen.


    Wenn man über 32 1/2 Spieltage die Motivation hochhält und mit einer völlig unterlegenen Mannschaft noch eine halbwegs realistische Chance auf den Klassenerhalt hat, ist es nur logisch und verständlich, dass dann, wenn keine Chance mehr vorhanden ist, die Spannung abfällt und man nicht mehr 100% abliefern kann.


    Auch die Erwartung, sich gut zu verabschieden, ist absolut unrealistisch in Hinblick darauf, dass man in jedem Spiel als Außenseiter auf das Spielfeld geht. Woher kommt die Idee, dass wir ausgerechnet nach dem Abstieg unser erstes Auswärtsspiel gewinnen?


    Und auch das Schommers-Gehate ist nur peinlich.


    Klar, seit er weiß, dass er nicht als Trainer in die neue Saison geht, hat er sich zurückgelegt und gechillt. Wie stellt man sich das vor? Jungs, heute beenden wir das Training ein bisschen früher, muss noch einkaufen! Boah, auf die Sichtung des Videomaterials habe ich keine Lust, guck lieber GoT. Das ist doch absurd - menschen in solchen verantwortungsvollen Positionen ziehen in der Regel professionell bis zum Ende durch.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • War die 32 Tage die Motivation wirklich hoch? Wieviel Punkte haben wir nochmal?

    Die Spiele, die ich live vom Club sah und es waren 7 Heimspiele, waren ausnahmslos lustloses uninspiriertes Gekicke. nein ich möchte nicht von mangelnder spielerischer Qualität sprechen, wenn man sie nicht abruft, kann sie nicht bewertet werde. Man hatte einfach den Eindruck, die Spieler haben einfach keinen Bock. Wieso sollten sie ja auch, das Geld haben sie doch auch so bekommen und wenn der Verein absteigt, wechseln sie halt einfach zum nächsten Arbeitgeber und machen dort so weiter. Bestes Beispiel Ishak, war der während der Saison überhaupt einmal am Ball oder hat er eben jenes gemieden? Ok ich weiss, er hat wohl zwei Tore gemacht aber ich muss einfach zynisch sein. Ich muss mich heute noch ärgern über das verschwendete Geld und die verlorene Zeit, als ich immerhin jeweils 200 km für 7 Heimspiele nach Nürnberg gefahren bin. für nichts aber auch gar nichts an Gegenleistung seitens der Mannschaft. Aber man könnte mir zurecht entgegnen: Selber schuld

  • Ja, keinen Bock hatten sie, daran lag's letztlich und nicht an individuell-qualitativen oder trainertaktischen Mängeln...:schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und die Transferphasen erst....

    Bornemann war schuldlos.


    Ka Geld und die Spieler die er holen wollte sind ja laut InsiderN noch kurz vor Transferschluss abgesprungen.


    Er hat sich nur an Vorgaben gehalten.

  • Naja. Siehe Freiburg, Mainz, Düsseldorf...

    Da ging es auch um nichts. Die haben nochmal alles reingeworfen.

    Aber vermutlich kommen unsere Loser nicht mehr klar wenn sie nicht auf die Mütze kriegen.

    Ist nichts außergewöhnliches für den FCN aber dann sollen sie die Schnauze halten bzgl Fans und blabla.

    Das war gestern ziemlich charakterlos. Das steht für mich außer Frage.

    Definitiv!


    Die Klatsche gegen Gladbach kann ich aus der Sicht der 1. emotionalen Enttäuschung, wenn die Abstiegsbestätigung in die Beine kriecht, verstehen.


    Das gestern nicht! 96 hat sich in Düsseldorf auch gut verkauft. Das wir verkieren, damit kann ich leben. Mit der Darbietung nicht.


    Was denken sich einige Herren eingentlich dabei? Die letzten 2 Spielen waren keine Empfehlung für den eigenen Marktwert. Spieler werden nicht nur nach fußnballerischer Fähigkeit ausgesucht, sondern auch nach Charakter.


    Und da dürften einige Herren jetzt etwas mehr Schwierigkeiten bekommen, da die abgegeben Visitenkarte zum Ende wieder katastrophal war.


    Ishak nehme ich jetzt mal außen vor. Der hat sich noch reingehangen, ihm war die Verpflichtung den Fans gegenüber dann wohl doch nicht egal!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nein, schommers kann den Charakterd er Spieler auch nicht ändern. Jedenfalls haben ihm seine Bocklos-"Profis" mit der Darbietung bei der Jobsuche keinen Gefallen getan. Eine Truppe, die absteigt, sich aber bis zum Ende voll reinkniet, ist füe den scheidenden Trainer eine bessere Empfehlung als das gestern.


    Zum Glück ist jetzt Somerpause und ich muss die Flaschen nicht mehr sehen. Für Schommers tut es mir leid. Der hatte mehr verdient!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wenn Du Dich als Trainer, mit dieser Punkteausbeute für andere Vereine interessant machen kannst, dann sagt das wohl alles über die Qualität der Truppe aus.

    Ich bin sehr gespannt wo er aufschlagen wird und wünsche ihm dafür viel Glück, aber immer HINTER UNS einreihen.


    Ab wann kommt er eigentlich zu den Ehemaligen? :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Habe mir erst jetzt die PK ansehen können. Schommers Statement ist schon leicht daneben, sich für Streich zu freuen, daß er gegen uns hoch gewonnen hat.:schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nein, schommers kann den Charakterd er Spieler auch nicht ändern. Jedenfalls haben ihm seine Bocklos-"Profis" mit der Darbietung bei der Jobsuche keinen Gefallen getan. Eine Truppe, die absteigt, sich aber bis zum Ende voll reinkniet, ist füe den scheidenden Trainer eine bessere Empfehlung als das gestern.


    Zum Glück ist jetzt Somerpause und ich muss die Flaschen nicht mehr sehen. Für Schommers tut es mir leid. Der hatte mehr verdient!

    Finde deine Formulierungen und Beiträge irgendwie komisch. Vor ein paar Wochen noch totaler Support (jeder der sich kritisch äußerte wurde von dir regelrecht attakiert) und jetzt sollen es alles Flaschen sein.

  • Finde deine Formulierungen und Beiträge irgendwie komisch. Vor ein paar Wochen noch totaler Support (jeder der sich kritisch äußerte wurde von dir regelrecht attakiert) und jetzt sollen es alles Flaschen sein.

    So kennt man ihn

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • E) klappern gehört zum Handwerk, Grundlagen der Standardfloskeln.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Bitte zu den "Ehemaligen" verschieben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gechillt nicht, aber Kerk aufgestellt und Ivo eingewechselt (obwohl er uns verlässt). Aber sonst kann man ihm wirklich nichts vorwerfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!