1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018

  • 3-1 für die Klosterer...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, irgendwie ist es traurig, dass man sich beim bisherigen Tabellelvorletzten so abkochen lässt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Mein Bericht vom heutigen Spiel : wir kamen von Beginn an nicht richtig in die Partie, hatten zu wenig Zugriff im Mittelfeld und waren über die Aussenbahnen ( Hercher und Knipfer ) immer anfällig. Lediglich Eric Engelhardt mit Einzelaktionen entwickelte immer wieder Gefahr vor dem Tor der Gastgeber.

    Dann gehen wir glücklich ( abgefälschter Ball ) in Führung und machen wieder viel zu wenig, lassen die Oberpfälzer schalten und walten und kassieren folgerichtig den Ausgleich.

    Mit dem Pausenpfiff müssen wir in Führung gehen ( glasklare Kopfballchance von Boesen nicht genutzt ).

    Nach Wiederanpfiff ähnliches Bild, die Heimmannschaft mit viel Kampf und Leidenschaft und wir stellenweise

    zu pomadig und fahrig. Letzendlich fallen dann die Tore zum meiner Meinung nach verdienten Sieg für Seligenporten.

    Zu den Spielern die unter der Woche bei den Profis mit trainierten :

    Feil : für mich komplett neben den Schuhen, das ganze Spiel lief an ihm vorbei.

    Hofmann : auch blass und mit vielen Abspielfehlern.

    Boesen : auch sehr unauffällig, Riesenchance vor der Halbzeit vergeben.

    Wallner : hinten der stabilste, hielt den Laden so gut es ging zusammen, ärgerlich die rote Karte in der Nachspielzeit

    Engelhardt : fleißig, ständiger Unruheherd, ab und an zu eigensinnig, baute mit zunehmender Spieldauer jedoch auch ab.

    Fazit : diese junge Truppe wird sicherlich noch den ein oder anderen Rückschlag erleben, dennoch darf man die Geduld nicht verlieren.


    ROT-SCHWARZE Grüße vom Herzensclubberer

  • Ich war mit meinem Bruder ( auch Hardcore Clubberer ) dort, vereinzelt sah man in Club Farben gekleidete Zuschauer, ich denke aber auch das einige Club Sympathisanten in zivil da waren.

  • Bredlow gerade im Tor bei der U21 gg die Bauern.

    Mühl und Jäger ebenfalls dabei!


    Lt. bfv-App

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn's lefft, na lefft's...:loudly_crying_face:

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken allmählich, der erste Herbststurm zieht auf ... und mit schöner Regelmäßigkeit geht`s mit fast allen unseren Teams in den Keller bzw. bleiben im Keller. Der Herbstblues setzt in dieser Saison ein wenig früher ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!