2. Bundesliga 2017/2018

  • Natürlich müssen wir unsere Hausaufgaben machen, aber mir wäre wohler wenn Kiel nicht die Chance hätte nächste Woche an uns vorbei zu springen.

  • Dresden wie gegen uns. Deutlich überlegen, aber absolut nicht effektiv. Kiel eine Chance und sie führen. Ärgerlich, ärgerlich.

  • Dresden wie gegen uns. Deutlich überlegen, aber absolut nicht effektiv. Kiel eine Chance und sie führen. Ärgerlich, ärgerlich.

    Das ist halt Klasse. Sorry aber genau darum geht es im Fußball. Aus wenigen Chancen das Maximum herauszuholen. Und ohne den Bredlow-Patzer hätte Dynamo gegen uns auch nicht geführt, Dresden hat einfach eine katastrophale Chancenverwertung.


    Was Barca seine sprichwörtlichen 89% Ballbesitz gg Celtic und 28:3 Torschüsse genutzt haben, weiß auch jeder - das Spiel ging am Ende verloren.

  • Das Restprogramm "unten" wird noch spannend: Heidenheim, Darmstadt, Fürth und Dynamo. sind für mich alle noch in der Verlosung um Rang 16 und 17

  • Bleib relaxed, Kiel hat noch nicht gewonnen und wir noch lange nicht verloren morgen. Wir werden es am Ende schaffen. Dafür lege ich Udos Hand definitiv ins Feuer.

    Lasst mal bitte Udos Hand ausn Spiel; bzw. ausn Feuer :winking_face_with_tongue:Das hat bis jetzt nur Unglück gebracht :tired_face:.

  • Selbst wenn Kiel im schlimmsten Fall an uns vorbeizieht (nach dem Spiel dort), dann wüsste ich nicht , warum wir die 1, 2 Punkte Rückstand in den letzten drei Spielen nicht wieder aufholen könnten.

    Das wird schon klappen, mit oder ohne Udos Hand. :winke:

  • Kann noch viel passieren .....


    Kiel nervt mich trotzdem.


    Naja dafür Bügelwäsche fertig und Gulasch auf dem Herd. :salzi:

  • Um verdient geht es im Fußball nicht.


    Verlieren wir morgen, geht der Aufstieg flöten, da leg ich mich fest.

    Entscheide dich halt einfach mal. Eine Woche : Alles Geil

    Woche später : Mimimi

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ist halt Klasse.

    Was Barca seine sprichwörtlichen 89% Ballbesitz gg Celtic und 28:3 Torschüsse genutzt haben, weiß auch jeder - das Spiel ging am Ende verloren.

    Der Beitrag verwirrt mich.


    01. Redest Du von nem Spiel aus der Saison 2012/2013?

    02. Schlussfolgerung Celtic hat mehr Klasse als Barcelona?

    03. Ernsthaft? :thinking_face:

  • Wenn wir morgen verlieren sin mer doch immer noch vor Kiel.


    Und nachdem wir morgen gwinner sins immer nu vier Punkte.


    Nächste Woche sinds dann sieben und die soll Kiel dann mal in drei Spielen aufholen.

  • kann Dresden nicht einfach mal ein Spiel gewinnen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!