2. Bundesliga 2017/2018

  • Wenn du meinst.

    Aber in der 1. Liga gibts die Frankfurter "Assis".

    vielleicht sollten wir lieber ganz abmelden, dann kommen keine assis

    Wegen mir dürfen die Frankfurter auch gern absteigen.


    Würd mir jetzt a nix fehlen. Für mich gehört Randale nicht zum Fussball.

  • Abgewixxte Truppe, diese Kieler.

    Respekt für diese Leistung.

    Bin trotzdem pissed.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wegen mir dürfen die Frankfurter auch gern absteigen.


    Würd mir jetzt a nix fehlen. Für mich gehört Randale nicht zum Fussball.

    Ist richtig.

    Mir sind nur Gegner wie Frankfurt, Dynamo, Magdeburg lieber als Hoffenheim, Mainz, Sandhausen oder Heidenheim.

    Wenn auf den Rängen bisschen was geht ist auch für mich mehr Emotion drin.

    Und sorry, dass ich bisschen blöd geantwortet hab.

  • Also gewinnt Nürnberg in Ingolstadt nicht, bleibe ich dem Forum fern.

    Wenn es nach einem Kieler Sieg schon unerträglich ist, obwohl wir nicht mal gespielt haben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hoffentlich scheißt sich die Mannschaft nicht so ein wie mancher Fan hier.


    1 Punkt immer noch Vorsprung und 1 Spiel weniger. In Kiel zählts!

    wie ich solche Kommentare hasse. Nur weil man hier in einem Forum, ein Spiel bewertet, Parallelen zu dem Spiel mit Nürnberger Beteiligung zieht und die Leistung, Tordifferenz und den schwindeden Abstand zum Club bewertet, *scheisst* man sich doch nicht ein. Kannst ja gern mit wehenden Fahnen und Breitgeschwollener Brust die letzten 6 Spiele analysieren.

    Es gibt eben auch Leute, die sich zurecht auch Gedanken machen ob es diese Saison für Platz 2 reicht, wenn Kiel weiter so punktet.

  • ruhig bleiben.

    wir ham immernu genug wasser UNterm ... kiel.


    *schenkelklopfer*

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ist richtig.

    Mir sind nur Gegner wie Frankfurt, Dynamo, Magdeburg lieber als Hoffenheim, Mainz, Sandhausen oder Heidenheim.

    Wenn auf den Rängen bisschen was geht ist auch für mich mehr Emotion drin.

    Und sorry, dass ich bisschen blöd geantwortet hab.

    Ka Thema. Is schließlich Spieltag, da darf man nicht alles mit ner Goldwaage wiegen.

  • Jetzt mal rein rational betrachtet, wär eine Niederlage morgen, nach dem Erlebnis mehr als kontraproduktiv u.a. (und vorallem) für die Psyche ...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Am Ende kackt die Ente. Scheissegal wies gegen Ingolstadt und gegen Kiel ausgeht. Kiel hat auch schwierige Aufgaben vor sich. Wer die besseren Nerven hat wird am Ende mindestens 2.

  • Durch den Kieler sieg wirds halt auch für die Ingos wieder schwieriger ranzukommen.


    Weiß net was jetz für morgen besser wäre, die Situation momentan oder aber Kiel hätte verloren und ingolstadt hätte morgen dann aufschließen können???


    Naja gewinnen müssen wir so oder so

  • Sorry, was hier drin abgeht ohne dass wir gespielt haben! Man kann natürlich angepisst sein, dass Kiel nicht gepatzt hat! Aber auf unsere Mannschaft und den Trainer drauf hauen, ohne dass sie was gemacht haben, ist unter aller Kanone! Manchmal fragst dich echt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!