2. Bundesliga 2017/2018

  • Ich denke, dass Düdo eher auswärts abschenkt als daheim. Außerdem könnte Düdo nächste Woche Meister werden falls wir am Montag nicht gewinnen. Also...

  • "Nie mehr 2.Liga" ... lach mir nen Ast, die sind schneller wieder unten, als sie gucken können.

    Als ob man das von uns am Montag oder spätestens in Sandhausen nicht hören wird... :ugly:

  • Als ob man das von uns am Montag oder spätestens in Sandhausen nicht hören wird... :ugly:

    Aktuell dürften das wahrscheinlich nur die Lautrer singen.

  • Was bringt einem Verein die Zweitligameisterschaft?

    Feierei mit den eigenen Fans.


    Hab mir mal die Mühe gemacht, die ersten Heimspiele von Zweitligisten nach feststehenden Aufstiegen zu analysieren:

    12/13: Hertha - Sandhausen 1:0

    13/14: Köln - St. Pauli 4:0

    14/15: Ingolstadt - Leipzig 1:0

    15/16: Freiburg - Heidenheim 1:0

    16/17: Stuttgart - Würzburg 4:1

  • ist das hier der sabirische Einscheiss-Thread nur weil DüDo als Aufsteiger feststeht?

    soll ich jetzt Angst haben vor dem Knecht? SCHWEIG BRAUNER!

    Am Montag Abend hängt bei uns der Maibaum...dem Rest unter uns hängt was anderes! DER HAUSSEGEN schief...!


    6;1 FCN

    #itstimeforbundesliga

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Als ob man das von uns am Montag oder spätestens in Sandhausen nicht hören wird... :ugly:

    Wir haben glücklicherweise mittlerweile einen anderen, realisitischeren Ohrwurm.

  • Wir haben glücklicherweise mittlerweile einen anderen, realisitischeren Ohrwurm.

    Das wird uns nicht davon abhalten bei erfolgtem Aufstieg auf diesen "Klassiker" zurückzugreifen. :winking_face:
    Dazu ist die Auswahl an möglichem Liedgut allgemein zu knapp.

  • Union-Fans singen "Always look on the bright side of life" und Eric Idle himself meldet sich dazu auf Twitter. Schön! :support:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Shirtspruch von Fortuna stammt doch schon wieder von den Hosen :nauseated_face:


    "Und alles nur, weil ich Dich liebe" ... steht hinten drauf wie´s weiter geht? "Komm ich zeig Dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für Dich um.."

    Massensuizid in Düsseldorf :yikes::winke2:


    Die hätten auch noch ein paar andere Knallerhits für Bundesligisten..


    "Schöne Grüße von hier unten ...Zu den Himmelhunden rauf"
    (Köln)


    "Wir sind die Jungs von der Opel-Gang, Wir haben alle abgehängt"

    (Liverpool)


    "Nur noch die Geister, die geblieben sind. Mann kann sie hören, sie jammern mit dem Wind
    Sitzen da die ganze Nacht. Alleine auf dem kalten Dach, warten, dass ein neuer Tag beginnt."

    (FCK)


    "Steig in den Bus ... alles passiert, wie es passieren muuuhuuuuss"

    (BVB)


    Ok, der war flach und schwarz:heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!