Adam Zrelak (#11)

  • Aber ein halbes Jahr lässt es sich doch in Coronazeiten noch in Nürnberg aushalten. Zumal wenn er bisher seine Spielzeiten in der Nationalmannschaft bekommen hat, ändert sich da jetzt auch nix dran.


    Ich bin ja echt auf Sommer gespannt. So wie ihr redet zahlen da einige noch was, damit sie irgendwo spielen dürfen... no way! Dann ist man halt mal paar Monate Vereinslos, stört doch im Sommer/Winter auch schon einige nicht.

  • Aber ein halbes Jahr lässt es sich doch in Coronazeiten noch in Nürnberg aushalten. Zumal wenn er bisher seine Spielzeiten in der Nationalmannschaft bekommen hat, ändert sich da jetzt auch nix dran.


    Ich bin ja echt auf Sommer gespannt. So wie ihr redet zahlen da einige noch was, damit sie irgendwo spielen dürfen... no way! Dann ist man halt mal paar Monate Vereinslos, stört doch im Sommer/Winter auch schon einige nicht.

    Im Sommer wird es ein gnadenloses ausmisten geben. Jeder Verein in Europa der zu einem gewissen Anteil auf Zuschauereinnahmen angewiesen ist ( bei uns sind es ca. 20-25%) muss seinen Kader entschlacken und billiger machen. Denn es ist keineswegs ausgemachte Sache das wir im Sommer wieder mit voller Kapelle im Stadion sind. Und die Verluste der beiden Corona Saisons wiegen schwer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das wäre nicht verkehrt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Polen haben ja ne strenge Maskenpflicht! :fearful_face:

  • Die Schlesier schauen scheinbar viel vom Club.


    Oder auch nicht. Kommt drauf an welche Sichtweise man hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!