Adam Zrelak (#11)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jeder Stürmer ist der erste Pressingspieler, egal wer aufläuft !


    Ja nur weil daran gezweifelt wurde, das Zrelak der Stürmer ist, der von Köllner angekündigt wurde und er Kempe Ersatz wäre.

  • Zitat von bigbangfan07

    Ja nur weil daran gezweifelt wurde, das Zrelak der Stürmer ist, der von Köllner angekündigt wurde und er Kempe Ersatz wäre.


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es explizit Zrelak war, dem Köllner das Wundlaufen im persönlichen Gespräch nahelegte....es kann auch jemand anders gewesen sein.
    Wann soll denn dieses persönliche Gespräch stattgefunden haben ?
    Köllner war / ist doch z.Zt. immens in die Vorbereitung eingebunden und war sicherlich nicht, auf die Schnelle, auch noch in Bratislava. :wink:
    Ausserdem....da ich schon immense Probleme habe Köllner zu verstehen, würde es ein Slowake erst recht nicht verstanden haben. :wink:

  • Nein hamburger, ich glaube nicht das noch einer kommt.


    Aber Bedarf hätten wir schon. Nämlich genausoviel wie vor seiner Verpflichtung. Schließlich haben wir mit Kempe ja auch einen Offensiven verloren und auch wenn mein Glaube in Ishak quasi unerschütterlich ist denke ich das uns ein weiterer Stürmer schon gut zu Gesicht stehen würde.

  • Zitat von putzi

    Nein hamburger, ich glaube nicht das noch einer kommt.


    Aber Bedarf hätten wir schon. Nämlich genausoviel wie vor seiner Verpflichtung. Schließlich haben wir mit Kempe ja auch einen Offensiven verloren und auch wenn mein Glaube in Ishak quasi unerschütterlich ist denke ich das uns ein weiterer Stürmer schon gut zu Gesicht stehen würde.


    Sicher würde uns noch ein zusätzlicher Offensiver gut tun, keine Frage.
    Irritierend ist auch ein wenig, daß Köllner nach Schäfers Abgang unbedingt erfahrene Führunsspieler versprach und wollte.
    Nicht das ich den Zrelak-Transfer schlecht finde, im Gegenteil.....aber jetzt haben wir einen Erfahrenen verloren und zusätzlich noch einen Jungen bekommen.
    Und ob der erwartete erfahrene IV noch kommt, auch daran habe ich zumindest Zweifel.....wie gesagt, man darf Köllners Worte ich nicht immer explizit auf die Goldwaage legen. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es explizit Zrelak war, dem Köllner das Wundlaufen im persönlichen Gespräch nahelegte....es kann auch jemand anders gewesen sein.
    Wann soll denn dieses persönliche Gespräch stattgefunden haben ?
    Köllner war / ist doch z.Zt. immens in die Vorbereitung eingebunden und war sicherlich nicht, auf die Schnelle, auch noch in Bratislava. :wink:
    Ausserdem....da ich schon immense Probleme habe Köllner zu verstehen, würde es ein Slowake erst recht nicht verstanden haben. :wink:


    Wenn wir doch nur jemanden hätten, der sich in Zrelaks Muttersprache UND auf Deutsch verständigen kann. :winking_face:


    Ernsthaft, an solchen Formalitäten wird es im Zweifel nicht gescheitert sein. Letztlich ist mir wurscht, ob Köllner den Spruch an einen anderen Kandidaten gerichtet hat -- denn wenn ein fiktiver solcher Bock auf den Glubb (bzw die blutigen Füße) gehabt hätte, dann wäre er ja wohl geholt worden.
    Wahrscheinlicher finde ich aber schon, dass es Zrelak war. Auch die Aussage "einer wie Burgstaller" (die ich im Übrigen für sehr gefährlich halte, Erwartungshaltung allez) deutet ja doch darauf hin, dass er nicht lauffaul ist. Summa summarum sehe ich da also eher wenige bis keine Anhaltspunkte, dass das Gespräch NICHT mit Zrelak geführt worden sein sollte. Sicherheit geht von unserer Seite aber natürlich ohnehin nicht. Vielleicht hat Köllner die Story ja auch frei erfunden. :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nicht das ich den Zrelak-Transfer schlecht finde, im Gegenteil.....aber jetzt haben wir einen Erfahrenen verloren und zusätzlich noch einen Jungen bekommen.


    Für einen 23-Jährigen ist Zrelak aber verdammt erfahren.

  • Zitat von debberla


    Für einen 23-Jährigen ist Zrelak aber verdammt erfahren.


    "Jung und erfahren gibt´s nur auf dem Straßenstrich." (Stromberg)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zurückgeradelt is er gerade alleine :frowning_face:


    Während Leibold und Löwen vor lauter blödeln beinahe in mein Auto gefallen wären :grinning_face:

  • Zitat von Lupo89

    Zurückgeradelt is er gerade alleine :frowning_face:


    Während Leibold und Löwen vor lauter blödeln beinahe in mein Auto gefallen wären :grinning_face:


    ....oh Gott, hättest du das Wort blödeln net vermeiden können :schaem: da wird wieder so mancher hellhörig :lol::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Welchen Eindruck hat er denn im Testspiel hinterlassen? Er hat zwar ein Tor gemacht, aber kann jemand etwas Genaueres über ihn berichten???
    Wäre toll, wenn ihn jemand genauer einschätzen könnte!

  • Zitat

    Steffen‏ 2_steffen 54 Min.Vor 54 Minuten


    #NZ | Sommerneuzugang Adam #Zrelak nach seinem ersten Erfolg für den 1. FC Nürnberg: "Ich bin Stürmer, ich will Tore schießen!" #fcn


    HOLY SHIT! Da wäre ich nie drauf gekommen! :shock:

  • endlich haben wir mal wieder einen Stürmer der seine Gegenspieler mal so richtig ********. Die gegnerischen Verteidiger werden da nicht mehr so ne freunde haben wie in der letzten RR


    G20170714-160628_54A02_img0.jpg?f=4%3A3&amp;h=960&amp;m=FIT&amp;w=1800&amp;%24p%24f%24h%24m%24w=045adc5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!