Ewerton zum Club?

  • Ich vermute mal das heute kein Vollzug mehr vermeldet wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich vermute mal das heute kein Vollzug mehr vermeldet wird.


    ....schau mal auf die Uhr König, ich denke Donnerstag.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....schau mal auf die Uhr König, ich denke Donnerstag.....


    Weil er erst losfliegt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Weil er erst losfliegt?


    "Ja" :winke: und nu a bisl krank ist :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Lobstero


    Hast du endlich deinen Traumjob an der Kasse vom Autokino kriecht, Gratulation! :mrgreen:


    Ist halt die Quittung dafür dass ich früher in der Schulzeit nur am kiffen und saufen war. Meine Eltern hatten mich ja gewarnt.

  • Zitat von Dude

    Hab mir etz die App FlightRadar 24 geholt. Da kann man Flüge in Echtzeit visualisiert mitverfolgen.


    Dude altes Haus lebst ja a noch :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von olymp69

    Schaut Dr. Köllner ab und zu vorbei und kontrolliert deine Häringe? :sherlock:


    Was sind jetzt Häringe :shock: macht der gute Schreibfehler, ooh wuff, wuff
    Oder meint er ZeltHERINGE :mrgreen:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat

    Club-Personal: Bornemann plagt sich mit den Beratern
    http://www.nordbayern.de/sport…it-den-beratern-1.6381997


    Wenn ich das richtig verstehe, hat Ewerton bei Sporting keine Vorbereitung mitgemacht. Der dürfte dann einiges erst aufholen müssen... Soll laut NN diese Woche wohl fix gemacht werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn ich das richtig verstehe, hat Ewerton bei Sporting keine Vorbereitung mitgemacht. Der dürfte dann einiges erst aufholen müssen... Soll laut NN diese Woche wohl fix gemacht werden.


    ..fängt alles andere als gut an. Wenn er kommt, dann gibt es einziges aufzuholen. Unter diesen Voraussetzungen dürfte er zunächst keine erste Wahl sein

  • Zitat von emilou

    Hoffentlich kein zweiter Marcos Antonio.


    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch... :roll:

  • Also irgendwie ist das komisch.
    Mein Gefühl ist von "himmelhochjauchzend" zu "Hm, vielleicht ist der doch nicht der Richtige".


    Bin weiterhin gespannt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Genau. Der Ewerthon wurde genau aus dem Grund zweitbester defensiver Spieler der letzten Saison, weil er entweder ständig verletzt ist oder wenn er auf dem Platz steht, ein Fehlpass nach dem anderen spielt... :wall:

  • Zitat von xxlthl

    Genau. Der Ewerthon wurde genau aus dem Grund zweitbester defensiver Spieler der letzten Saison, weil er entweder ständig verletzt ist oder wenn er auf dem Platz steht, ein Fehlpass nach dem anderen spielt... :wall:


    Und keinen Bock auf Training hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Und keinen Bock auf Training hat.


    Geht doch nicht drum, ob er Bock drauf hat. Er hat keine Vorbereitung. Und d.h. die Verletzungsanfälligkeit, wenn er denn trotzdem zum Einsatz käme, wäre erhöht. Mit den anderen ist auch nicht wirklich Zeit, sich einzuspielen, geschweige denn die Ideen des Trainers zu verstehen. Er wäre eine Alternative, wenn Margreitter weiter so oft wegen Verletzungen ausfällt. Aber letztlich eben doch nicht, weil er in der Mannschaft eher ein Fremdkörper sein dürfte.
    Insofern bin ich mittlerweile eher skeptisch, ob es wirklich Sinn macht, für diesen Spieler soviel Geld auszugeben, nur weil er in Lautern ganz ordentlich gespielt hat in der vergangenen Saison.
    Was nützt das, wenn er auf diese Saison nicht ordentlich vorbereitet ist?

  • Zitat von xxlthl


    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch... :roll:


    Also das glaube ich jetzt nicht. Ich persönlich kenne ihn jetzt nicht im Detail, aber was man so über ihn liest, klingt nicht so schlecht. Lassen wir ihn jetzt erst mal ankommen.

  • Zitat von wikinger

    Also das glaube ich jetzt nicht. Ich persönlich kenne ihn jetzt nicht im Detail, aber was man so über ihn liest, klingt nicht so schlecht. Lassen wir ihn jetzt erst mal ankommen.


    würde ich auch sagen, lt. der der heutigen Blöd-Ausgabe streiten sich Margreiter u Petrak in der IV neben Ewerton, .....naja, die Blöd hat ihn schon mal gesetzt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von emilou


    Geht doch nicht drum, ob er Bock drauf hat. Er hat keine Vorbereitung. Und d.h. die Verletzungsanfälligkeit, wenn er denn trotzdem zum Einsatz käme, wäre erhöht. Mit den anderen ist auch nicht wirklich Zeit, sich einzuspielen, geschweige denn die Ideen des Trainers zu verstehen. Er wäre eine Alternative, wenn Margreitter weiter so oft wegen Verletzungen ausfällt. Aber letztlich eben doch nicht, weil er in der Mannschaft eher ein Fremdkörper sein dürfte.
    Insofern bin ich mittlerweile eher skeptisch, ob es wirklich Sinn macht, für diesen Spieler soviel Geld auszugeben, nur weil er in Lautern ganz ordentlich gespielt hat in der vergangenen Saison.
    Was nützt das, wenn er auf diese Saison nicht ordentlich vorbereitet ist?


    Hab gerade nachgeschaut, er kam letzte Saison zu Lautern zum 4. Spieltag, hat dann die nächsten 4 Spieltage pausiert wegen "Trainingsrückstand", war am 9. Spieltag ohne Einsatz im Kader und hat erst danach gespielt.
    Also da war nix mit "Fremdkörper", "Verletzungsanfällig" und so weiter. Und beim Club ist er diese Saison (wahrscheinlich) deutlich früher als er letzte Saison in Lautern war.
    Sehe überhaupt keinen Grund, wieso das ein Problem sein soll... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!