1. Spieltag: 1. FCN - Kaiserslautern (vor dem Spiel)

  • und was genau hat das mit dem Spiel oder der Zuschauerzahl zu tun?


    Aber es ist jedes Jahr das gleiche Phänomen am erste Spieltag. Es sind wirklich viele Leute im Urlaub, bzw. kurz davor. Karten kosten auch, und das belastet das Budget für den August :thinking_face:

    So dumm wie es kommt kannst gar nicht denken ?

  • Morgen winkt die Tabellenspitze.:winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • I bims 1 dude unt i bim vil schlauer als euch LOL hoffe den Glubb verlirt damit ihr wider schlechte Stimmung habt #ihabsschonimmergesagt

  • morgen gibts eins auf die berühmte knacknuss.

    ein drecksschuss wird uns am ende des tages einen fingerzeig geben.

    die dinge bei uns sind noch nicht so gut eingetaktet wie wir glauben.

    ich hoffe aber irgendwie, dass es anders kommen möge. dann hätte ich selbstverständlich kein problem damit, meine aussage respektive zurück zu nehmen.

  • I bims 1 dude unt i bim vil schlauer als euch LOL hoffe den Glubb verlirt damit ihr wider schlechte Stimmung habt #ihabsschonimmergesagt

    i han eine fragem: warum bimst du eigentlich so ein spamst?

  • Der erste Spieltag in der neunen Saison hat bei mir bislang noch keine Ängste entstehen lassen.

    Die vermeintlichen Konkurrenten um die vorderen Pläte kochen alle mit Wasser-

    es sind eher Einzelspieler als übermächitg beeindruckende Mannschaftsleistungen,

    die aufhorchen bzw. aufsehen lassen.

    Gestern Alushi bei Pauli, mit wirklich tollen Dribblings und heute Kempe, ja unser Kempe bzw. Exkempe,

    dessen Standards bei den Lilien wirklich imponieren.


    Also ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen.....

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Freu mich wirklich auf Morgen...kanns kaum erwarten..hoffe unsere Mannschaft hat einen guten Einstand und holt die erhofften 3. Punkte

    Auf gehts Glubb! :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Alushi??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!