• Hat schon stärkere Spiele abgeliefert. Trotzdem ein absoluter Fixpunkt. Ohne ihn sähe es defensiv oftmals wirklich verdammt duster aus.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er und Georg sind meiner Meinung nach, das beste IV Duo der Liga und auch Erstligareif! Dass wir so viel Gegentore bekommen liegt an unserer offensiven und tollkühnen (positiv gemeint) Spielweise.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also mit Schorsch als Stammverteidiger hätte ich jetzt in der ersten Liga ehr Bauchweh.


    Auch die ganzen individuellen Fehler haben doch nix mit der tollkühnen Spielweise zu tun.

    Beispiel gestern Löwen.

  • Ewerton ist mit Sicherheit der Königstransfer der Saison. Einfach eine Granate und in der Liga für mich in der Spitzengruppe der wichtigen Spieler.

    Auf seiner Position das Beste was ich seit langen gesehen habe und sogar noch einen Tick stärker als sein Spiel in Lautern:thumbs_up:

  • Was man so gehört hat muss er halt in Lautern nie wirklich fit gewesen sein. Das hat Köllner ja geändert.

    und war in der Defensive trotzdem ihr bester und sagt einiges aus

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also mit Schorsch als Stammverteidiger hätte ich jetzt in der ersten Liga ehr Bauchweh.


    Auch die ganzen individuellen Fehler haben doch nix mit der tollkühnen Spielweise zu tun.

    Beispiel gestern Löwen.

    Na ja, Löwen hat die tollkühne Lösung der pragmatischen vorgezogen!

    Also ich hätte mir dem IV Duo Georg/Ewerton kein Bauchweh in Liga 1. Dort gibt's zum Teil deutlich schlechtere Besetzungen! Das Gerüst um die Beiden muss aber natürlich auch Erstligareif sein! Aber eine Entwicklung unserer Truppe, diese Reife zu erlangen, sehe ich allemal

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Man spricht ja immer von “Abwehr dirigieren“.


    Bei ihm frage ich mich, wie er das überhaupt hinbekommt? Er dirigiert nicht mit den Händen und schreit auch nicht seine Mitspieler an. Ein Phänomen. :slightly_smiling_face:

  • Man spricht ja immer von “Abwehr dirigieren“.


    Bei ihm frage ich mich, wie er das überhaupt hinbekommt? Er dirigiert nicht mit den Händen und schreit auch nicht seine Mitspieler an. Ein Phänomen. :slightly_smiling_face:

    etz wo du das schreibst, stimmt:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Souverän wie immer....und dies wird ja langsam schon zur Selbstverständlichkeit !

    Allerdings frage ich mich immer, wie Ewerthon es fertig bringt, Köllners " komische Sprache " zu verstehen...da habe ich ja selbst als Hamburger manchmal Schwierigkeiten. :winking_face:

    Aber anscheinend klappt da ja und vielleicht ist ja auch oberpfälzisch im Dialekt auch näher an portugiesisch. ( weg duck ). :winking_face:

    Ich hoffe, ihr nehmt mir diese kleine Neckerei nicht allzu übel. :winking_face:

  • Souverän wie immer....und dies wird ja langsam schon zur Selbstverständlichkeit !

    Allerdings frage ich mich immer, wie Ewerthon es fertig bringt, Köllners " komische Sprache " zu verstehen...da habe ich ja selbst als Hamburger manchmal Schwierigkeiten. :winking_face:

    Aber anscheinend klappt da ja und vielleicht ist ja auch oberpfälzisch im Dialekt auch näher an portugiesisch. ( weg duck ). :winking_face:

    Ich hoffe, ihr nehmt mir diese kleine Neckerei nicht allzu übel. :winking_face:

    Vielleicht spielt er so gut weil er ihn nicht versteht....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Souverän wie immer....und dies wird ja langsam schon zur Selbstverständlichkeit !

    Allerdings frage ich mich immer, wie Ewerthon es fertig bringt, Köllners " komische Sprache " zu verstehen...da habe ich ja selbst als Hamburger manchmal Schwierigkeiten. :winking_face:

    Aber anscheinend klappt da ja und vielleicht ist ja auch oberpfälzisch im Dialekt auch näher an portugiesisch. ( weg duck ). :winking_face:

    Ich hoffe, ihr nehmt mir diese kleine Neckerei nicht allzu übel. :winking_face:

    Komische Sprache? :wuetend::wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!