• Bitte keine Verletzungspause.

    Wichtigster Mann in der Abwehrkette.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ewerton hat nur eine leichte Rippenprellung. Man hat gestern schon gemerkt wie die Abwehr unsicherer wurde, als er rausgegangen ist.

  • Ewerton hat nur eine leichte Rippenprellung. Man hat gestern schon gemerkt wie die Abwehr unsicherer wurde, als er rausgegangen ist.

    Quelle?


    Zu Punkt 2: Der Margreitter - so gerne ich ihn menschlich auch mag - hatte gestern schon einen unfassbar gebrauten Tag :fearful_face:

  • Quelle?


    Zu Punkt 2: Der Margreitter - so gerne ich ihn menschlich auch mag - hatte gestern schon einen unfassbar gebrauten Tag :fearful_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gottseidank - wichtig!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich werde da jedes mal fast wahnsinnig, wenn er unter höchstem Druck die Situationen mit einer Ruhe klärt, als wäre er gerade auf dem Weg ins Bett. Cooler Typ.

  • Wenn wir die Abwehr + Torwart so zusammenhalten könnten für nächste Saison eine Etage tiefer....wär ein Traum und stimmt mich fast bissl euphorisch.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn wir die Abwehr + Torwart so zusammenhalten könnten für nächste Saison eine Etage tiefer....wär ein Traum und stimmt mich fast bissl euphorisch.

    wäre Gold wert:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • bester Spieler der Rückrunde!

    ich muss mich selbst zitieren! diese dreggs dumme Verletzung in der Vorbereitung war einfach nur Mist. Einer der besten IV's jemals im Glubb-Driggo. Diese Ruhe und Ausstrahlung ist einfach genial. Diese Abgeklärtheit und Fairness! Hat heut wahrlich alles weggeputzt was nur geht! 1A

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!