• Reisende kann man nicht aufhalten !!


    Ewerton möchte weg ? Nur zu .... abgesehn von seiner Verletzungsanfälligkeit, wird er nicht jünger..


    Einerseits schade, da ich weiß was er kann (sofern er mal fit ist) , andererseits kann ich diese Wandervögel nicht ab.


    Aber scheinbar gibt es heutzutage nur noch 5 % Spieler, die sich mit einem Verein idendivizieren.


    Gute Reise !!!

  • Stimme da zu bis auf das drittletzte Wort?????

  • Aber das mit dem identifizieren

    gibts doch schon seit Strehl Zeiten nimma.


    Von daher, er wäre schon wichtig und

    ich kann mir nicht vorstellen einen

    halbwegs ebenbürtigen Ersatz zu finden. :frowning_face:

  • Von wann ist das Gerücht? Finde da nur, dass Schalke den Kenny von Everton wohl verpflichtet. Meinst doch die Gerüchte von dem Schlarmann?

    Ewerton oder Everton. Wen juckt das schon ? ??

  • Von wann ist das Gerücht? Finde da nur, dass Schalke den Kenny von Everton wohl verpflichtet. Meinst doch die Gerüchte von dem Schlarmann?

    manche kennen halt v und w nicht unterscheiden, sowie b und p (Leibe)......

  • Ich hab gehört, in England soll es gute Verteidiger geben, könnte unser neuer Scout mal einen raushauen

    Ich habe gehört in Deutschland soll es viele Firmen geben die viel Gewinn erzielt haben, könnte unser (fast) neuer Finanzchef mal einen raushauen :winking_face:

  • Ich habe gehört in Deutschland soll es viele Firmen geben die viel Gewinn erzielt haben, könnte unser (fast) neuer Finanzchef mal einen raushauen :winking_face:

    Das können sie streichen...

    Nach Michael A. Roth kümmert sich doch (außer Reinhold Hintermaier: Unterstützung für Fußballschule und/oder Jugend-Camp) kein Mensch mehr dafür. Amen!

  • Ich hab gehört, in England soll es gute Verteidiger geben, könnte unser neuer Scout mal einen raushauen

    also mindestens einen Neuzugang aus dem Ausland sollte unser extra eingestellter Auslandsscout schon beisteuern damit sich sein Gehalt auch lohnt :winking_face:

    (und das kann natürlich nicht Warda aus Athen sein der nicht gescoutet werden musste)

  • 30% der Transfererlöse bleiben bei Lissabon...


    Also: ein Verkauf lohnt sich bei 2,5-Mio-britto wirklich nicht. Unbedingt halten den MAnn und durch gute Perspektiven zum Bleiben überreden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!