• Funfact: Ewerton & Leibe zum HSV...dafür bekommen wir Kühne :face_with_rolling_eyes:

    wenn wir uns dann auch jedes Jahr die Millionen in den Arsch bläst, egal wie dämlich wir damit umgehen, dann kauf ich den Deal sofort!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich bin tatsächlich zwiegespalten was seinen potentiellen Abgang angeht...

    Ja, er wird ein Verlust sein... hat unserer Abwehr Stabilität und Ruhe gegeben.

    Er ist aber auch ein schlampiger Profi, der nach einem Urlaub erstmal Wochen braucht um wieder auf 100% Fitness zu kommen... das wird im Alter nicht besser. Hatt mich das letztes Jahr schon gewurmt... ?

    So gibt es jetzt noch ein wenig Geld und man kann sich zumindest rechtzeitig um Ersatz bemühen.

  • Schlampiger Profi?

    Weil er damals als er kam noch nicht bei 100% war? Und du weißt dass das immer so war?

    Letzten Sommer hat er sich in der Vorbereitung verletzt. Solls geben.

  • naja, dieses jahr kommt er ja auch nicht pünktlich.

    aber war vermutlich nach absprache, weil er sich definitiv verändern möchte.

    schade! aber reisende soll man nicht aufhalten!

    das bittere daran ist einfach, dass er zu nem direkten konkurrenten geht.

  • naja, dieses jahr kommt er ja auch nicht pünktlich.

    aber war vermutlich nach absprache, weil er sich definitiv verändern möchte.

    schade! aber reisende soll man nicht aufhalten!

    das bittere daran ist einfach, dass er zu nem direkten konkurrenten geht.

    jep... wenn er sich verändern möchte, dann bitteschön Richtung 1. Liga oder ins Ausland.

    So ist das höchstwahrscheinlich nur eine Veränderung im Finanziellen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • jep... wenn er sich verändern möchte, dann bitteschön Richtung 1. Liga oder ins Ausland.

    So ist das höchstwahrscheinlich nur eine Veränderung im Finanziellen.

    Um was geht es denn sonst bei einem 30 Jahre alten brasilianischen Spieler, der bis vor 3 Jahren noch nicht mal unseren Verein kannte? Er wird beim HSV mehr als fürstlich bezahlt die nächsten 2 Jahre. Darum geht es, um nichts anderes.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das einzige, was mich wirklich ankotzt, ist dieses seit Jahren nach außen demonstrativ getragene Arme-Sünder-Gewand. Wir armer HSV, wir arme HSV, wir haben kein Geld mehr.

    (...)

    Sicher hast du nicht ganz Unrecht, aber anzumerken ist schon, dass auch beim HSV die gebackenen Brötchen jährlich etwas kleiner werden.

    Die weiterhin erfolgreiche Fortsetzung dieses Trends wünsche ich ihnen aus ganzem Herzen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sicher hast du nicht ganz Unrecht, aber anzumerken ist schon, dass auch beim HSV die gebackenen Brötchen jährlich etwas kleiner werden.

    Die weiterhin erfolgreiche Fortsetzung dieses Trends wünsche ich ihnen aus ganzem Herzen..

    KInsombi zahlte teile der ablöse aus eigener Tasche und HIntersser war ablösefrei

  • KInsombi zahlte teile der ablöse aus eigener Tasche und HIntersser war ablösefrei

    ...und beide gingen dahin, weil ihnen die Raute auf dem Trikot so gut gefällt oder was

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich denke nicht das das Gehalt auschlaggebend war.vieleicht wollen sie dne Nächsten Schritt gehen

    Fun fact:

    Als Ewerton verpflichtet wurde, schrieb eine portugiesische Zeitung er würde künftig bei uns 40.000 € pro Monat verdienen.

    Das Gehaltsniveau in beispielsweise Kiel dürfte kaum höher liegen als bei uns.


    Jetzt schreibt einen Hamburger Zeitung (ich weiß nicht mehr ob es die Bild oder eine andere Quelle war), dass der HSV für künftige Neuverpflichtungen eine Gehaltsobergrenze von 1 Million € pro Jahr festgesetzt hat.


    Jetzt kann man sich überlegen, wie deutlich die Neuverpflichtungen da drunter liegen oder auch nicht.


    Ich glaube: doch, die verdienen mehr. Deutlich mehr sogar.


    Dass die Perspektive auch wichtig ist, steht ja außer Frage. Die stimmt beim HSV ja nun leider auch. Wahrscheinlich Aufstieg, gute Trainer, gute Mannschaft.

    Aber wenn man glaubt das wäre das Hauptkriterium, dann malt man sich das doch arg schön.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Lustig wenn sich Fans ihre Welt schön bunt färben.

    Klar die Profis kommen nur zum HSV weil die Stadt so schön ist und die Elbphilharmonie mit ihrem Klang überzeugt.:grinning_face:

    Die Zeit, dass Hamburg sportlich überzeugt hat ist schon arg weit weg und auch diese Saison kann der Dieter sein Wunder erleben.


    Man stelle sich vor, das Team funktioniert nicht....

  • Warum kommt ein Brasilianer nach Europa, um Fussball zu spielen? :gruebel:


    Am Ende geht's ums Geld:woot:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Transfer soll jetzt bitte schnellstmöglich abgeschlossen werden, damit wir reagieren und einen Nachfolger verpflichten können.


    Ewerton wünsche ich menschlich und gesundheitlich alles Gute! Danke für die tollen Jahre hier, ein echter Stabilisator.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Die Zeit, dass Hamburg sportlich überzeugt hat ist schon arg weit weg und auch diese Saison kann der Dieter sein Wunder erleben

    Bei aller sportlicher Lachhaftigkeit des HSVs, man muss jetzt nicht so tun als hätte sich im Vergleich der Club positiver hervorgetan. Im Gegenteil.

  • Möglichst lang rauszögern den Transfer.

    Dann kann sich die HSV Defensive nicht gescheit einspielen. :winking_face_with_tongue:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!