3. Spieltag: 1. FCN - Union Berlin (vor dem Spiel)

  • Doch. Guter Fußball in Verbindung mit einem Remis würde mich vom Hocker reissen.


    Leute, wir dürfen nicht durchdrehen.

    Hat nichts mit durchdrehen zu tun.....


    Wir spielen zuhause, da ist ein Remis für mich persönlich jetzt nichts, was mich in Euphorie versetzen wird. Es sei denn, der Gegner heißt Bayern München. :wink:

  • Seit gefühlten Ewigkeiten wieder beim Club... Die letzten 5 (!!!) Heimspiele wurden die letzten male gewonnen wo ich vor Ort war. Die Serie wird heute auch nicht reissen, also 3:1 Club!

  • Laut BILD fällt Löwen aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut BILD fällt Löwen aus.

    Hat mir am Donnerstag beim Training schon schwer danach ausgesehen, daß er es nicht schafft. Zwar schade, weil er wirklich gut drauf war, aber Petrak traue ich auch ein gutes Spiel zu.

  • Ich raste bald aus so nervös bin ich heute. Mehr als ein GRadmesser! #Glubbporn heute
    :fahne::fahne::fahne::fahne::glubb::glubb::glubb::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::glubb::glubb::glubb::fahne::fahne::fahne:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich bin gespannt, wie die Mannschaft auf eventuelle Rückschläge reagiert. Nicht, dass ich sie mir wünsche, aber natürlich werden auch wir irgendwann mal in Rückstand geraten oder einen Platzverweise kassieren.


    Vielleicht wäre so ein gepflegtes 3:2 nach 0:2 Rückstand mal ein gutes Zeichen um der Liga zu zeigen: "Seht her ihr könnt so hoch führen wie ihr wollt, am Ende gewinnt trotzdem der Club" :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Auf gehts Glubb...Heimsieg heut!

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen...hoffentlich hält das Wetter.


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Sieg wäre schon bombig.

    Schlagbar ist Union definitiv.

    Liga wird eng wie selten werden, das ist eventuell unsere Chance.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Allgemeine Euphorie? Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg, aber ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!