Tobias Werner (#13)

  • Ist ein für mich ein total guter Transfer. Habe mich gestern mit ein paar Augsburgern ausgetauscht. Waren allle der Meinung, dass wir einen guten Spieler bekommen haben.

    Ich habs schon mal woanders geschrieben.Wenn du solchre Schicksalschläge erleiden musst wie Tobi, bist du einfach richtig daun.Ich bin der festen Überzeugung,dass er in einer neuen Umgebung(also bei uns) wieder der alte wird.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ist ein für mich ein total guter Transfer. Habe mich gestern mit ein paar Augsburgern ausgetauscht. Waren allle der Meinung, dass wir einen guten Spieler bekommen haben.

    Ich habs schon mal woanders geschrieben.Wenn du solchre Schicksalschläge erleiden musst wie Tobi, bist du einfach richtig daun.Ich bin der festen Überzeugung,dass er in einer neuen Umgebung(also bei uns) wieder der alte wird.

    ergänzend möchte ich seine Torabschlußqualitäten in Liga 1erwähnen


    - 127 Spiele für Augsburg 24 Tore 23 Vorlagen,

    d.h. er scored in fast jedem 2tem Spiel


    und eine Wandervogel ist er auch nicht 8 Jahre Augsburg und davor 10 Jahre Carl Zeiss Jena

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Jawohl und jetzt lasst den neuen Heilsbringer erstmal spielen. Ist auch wieder so ein unwägbarer Transfer von Bornemann. Entweder hat er mit ihm Glück, oder es geht schief.


    Schlägt er ein, ist Bornemann der Held, Geht es schief, ist Bornemann der Depp.

  • Hat heute immehin schon geknipst :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dafür sagt man Bornemann nach, zuhause ganz wunderbare Teppiche zu haben und

    ARO ist pleite......

    jo. der musste heut extra bis nach willersdorf fahren, weil des essen bei ihm dahamm so teuer is. :face_with_open_mouth:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Na dann auch von mir ein herzliches Hallo, hau nei und knüpfe an den Leistungen an die du in Augsburg gezeigt hast und alles wird gut

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Mann bringt genau die Erfahrung mit, die wir brauchen. Der kann nicht nur Schönspielen, sondern auch richtig dreckig reinhauen/kämpfen/ die jungen mitziehen. Das wird unserer jungen Truppe gut tun.


    Rein vom Bauch her würde ich sagen: Das wird/ist ein absoluter Volltreffer!!!


    Ich freue mich total auf ihn! Einer der die Jungen mitziehen kann!

    Was man nicht vergessen darf warum es in Stuttgart nicht lief: er hat sein Kind verloren. Jeder der momentan die kleine Lina verfolgt, kann sich ansatzweise vorstellen, was da in jemandem vorgeht. Egal ob Profi oder sonst wer, sowas kannst du nicht aus den Kopf bekommen!
    Daher für ihn als Spieler auch ein mentaler Neuanfang. Alles Gute beim Ruhmreichen Tobi

  • Ich habe das Spiel leider nur die ersten 10 Minuten sehen können.

    Wie war er denn so von der Präsenz her auf dem Platz?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein Mentalitäts-Timmy-Simons auf links Außen! Das brauchen wir!


    :fcn-dh:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Nicht überbewerten, aber lt. Bild war er der beste und aktivste Glubberer. Wie gesagt, Gegner war Kreisligist. Dennoch bin ich mir sicher, dass uns dieser Spieler helfen wird.

  • Ich habe das Spiel leider nur die ersten 10 Minuten sehen können.

    Wie war er denn so von der Präsenz her auf dem Platz?

    Mir wurde gesagen, er war 1 Halbzeit lang sehr präsent vong Präsenz her. :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nicht überbewerten, aber lt. Bild war er der beste und aktivste Glubberer. Wie gesagt, Gegner war Kreisligist. Dennoch bin ich mir sicher, dass uns dieser Spieler helfen wird.

    Das Spiel war ein Muster ohne Wert, er hat aber einen fitten Eindruck hinterlassen, zumindest soweit man das nach so einem Spiel sagen kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mir wurde gesagen, er war 1 Halbzeit lang sehr präsent vong Präsenz her. :thumbs_up:

    Vong Präsenz her war ganze grosse Charatakter zu spürng. Ganz gutn Eindrücken hat diese Spieler gelassen. Bing mega gespannet was machte diese Type weiter bei ungs spiele

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Gut, über den Kollegen wird er öffentlich nichts Schlechtes sagen. Aber dennoch:

    Zitat

    Wie sehen Sie die Verpflichtung Ihres Vertreters Tobias Werner?


    Kerk: „Ich hatte den einen oder anderen Namen in der Gerüchteküche gehört und war sofort von Tobias Werner angetan, weil ich weiß, was er kann. Wir haben mit ihm noch einmal einen sehr erfahrenen Spieler dazu bekommen. Er tut der jungen Truppe sehr gut. Und das, was mir bisher Tim aus dem Training erzählt hat, ist er auch ein sehr, sehr guter Typ. Insofern können wir uns glücklich schätzen, so einen Spieler jetzt in unseren Reihen zu haben. Er und die Mannschaft werden meinen Verlust auffangen – da hab ich keine Bedenken.“

    http://www.bild.de/sport/fussb…der-op-53060930.bild.html?

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!