Tobias Werner (#13)

  • Ich hoffe dass ihm in den nächsten Spielen seine Leistung der 2.Halbzeit als Vorlage dienen

    und weniger die der 1.Halbzeit.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • In der ersten Hälfte sicherlich etwas unglücklich gespielt, viele Fehlpässe, kaum Zweikämpfe gewonnen, in Hälfte 2 sich nahtlos unserer gute Spielweise angepasst, super Tor, auf alle Fälle jemand der uns weiter hilft und man jederzeit bringen kann! Danke Werner!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch er wird aus meiner Sicht nach einem Trainingslager mit der Mannschaft noch mehr seine wahren Qualitäten einbringen können.
    Wenn er seinen Zug zum Tor und die Schnelligkeit richtig Einsetzt ist auf links mit Sicherheit mehr Bewegung als bisher.

    Die Laufwege und Abstimmung mit den Kollegen müsste noch verbessert werden, dann kann man mit Ihm sicherlich manche Zweitliga Abwehr knacken.

  • Seien wir doch froh, den hier zu haben! Seine Qualität wird sich noch deutlich zeigen, dafür lege ich einen ganzen Udo ins Feuer!

    It's a jungle out there.

  • Der ging mir ehrlich gesagt mit seiner Lustlosigkeit echt auf die Nerven gegen Kaiserslautern. Dazu noch gepaart mit unzähligen Ballverlusten. Überzeugt mich bisher leider nicht wirklich.

  • Tobi ist mit Sicherheit in Kaiserslautern einer der schwächeren gewesen. Selbst Edgar war aktiver und hat mehr für die Offensive gebracht.
    Aber auch Gislason war nicht unbedingt eine Bereicherung,

    Da haben wir noch Hausaufgaben für die Rückrunde. Bei Tobi kenne ich aber sein Potential und ich hoffe er kann es bei uns noch zeigen!

    Größere Hoffnung lege ich allerdings auf Adam.

    Freue mich auf das Pokalspiel und auf dir Rückrunde.

    Tobi hau rein. Wir brauchen dich!

    :glubb::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::glubb:

  • Genau, so macht man das. Jetzt immer schön drauf hauen und Frust ablassen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schade, wirklich kein gutes Spiel.

    Mit ihm und Gíslason kam die Offensive völlig zum erliegen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!