Tobias Werner (#13)

  • Und ist in Augsburg das, was Palikuca bei uns ist: Trainee.

    Nur scheinbar auf die richtige Art und Weise.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Oha, klare Worte. "Da wurden die Fehler schon in der letzten Saison gemacht..."

    Nein - letzte Saison war superduper und megabrillant ...


    erklärt man mir hier immer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man ,ich glaub manche wären froh ,wenn wir den noch hätten.

    Als Spieler? Nein, dazu war er zuletzt schon zu langsam und in die Jahre gekommen. Als Partner für sinnvolle interviews hingegen gerne. der SpoVo sollte das nämlich eher lassen....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lief alles nach Plan. :old:

    falls ja - fand ich nicht nur die Leistung, sondern auch den Plan scheiße


    genauso wie ich für die Saison Klassenerhalt als Saisonziel postuliert habe ...


    Merke: meine Trefferquote ist besser als Kerks Passquote

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Tobias Werner bricht seine Zelte in Augsburg ab und geht als Sportvorstand zu Carl Zeiss Jena

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ein Spieler wie Werner fehlt uns dieselbe letzte Saison im Kader. Einer, der Erfahrung hat, der diese Erfahrung auch einbringt, nicht beleidigt ist wenn er auf der Bank sitzt aber eine solide Leistung abruft wenn er spielt.

  • Ein Spieler wie Werner fehlt uns dieselbe letzte Saison im Kader. Einer, der Erfahrung hat, der diese Erfahrung auch einbringt, nicht beleidigt ist wenn er auf der Bank sitzt aber eine solide Leistung abruft wenn er spielt.

    Werner hat auch Drecksackqualitäten mitgebracht, die uns momentan fehlen. Mal richtig hinlangen, ein bisschen provozieren, ein Foul ziehen, das sieht man bei unseren braven Buben nicht oft.

  • Ein Spieler wie Werner fehlt uns dieselbe letzte Saison im Kader. Einer, der Erfahrung hat, der diese Erfahrung auch einbringt, nicht beleidigt ist wenn er auf der Bank sitzt aber eine solide Leistung abruft wenn er spielt.

    Das wollten Bornemann und Köllner aber überhaupt. Der VfB wäre uns sogar weit entgegengekommen. Für mich immer noch ein wesentlicher Fehler in der Kaderplanunge 2018/19. Mit Möhwald und Kirschbaum verschwanden zwei weitere Wortführer aus der Kabine.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum nochmal ist er beim Aufstieg nicht bei uns geblieben? Der hätte uns in Liga 1 doch sicher gut getan!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ja, so ein Typ der, obwohl kein Stammspieler, das Teamgefüge durch seine Art intakt hält. Fehlt halt in dem Sauhaufen momentan vollständig.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Werner würde ich vielen in der aktuellen Mannschaft vorziehen. Der hat im Rahmen seiner Fähigkeiten geliefert und Einsatz gezeigt. Und zumindest verstanden, welche Tugenden notwendig sind, um Chancen auf Erfolg zu haben.

  • den hab ich einfach nur als guten typen in erinnerung.

    viel erfolg :slightly_smiling_face:


    Ich verbinde ihn vor allem mit dem Aufstieg 2018. Werner war nicht der beste Fußballer, hat aber in einen guten Truppe selbst auch gut funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!